- Reaktionen
- 1.389
- Checks
- 2
asiatinnen im moment im laufhaus - pepi und yoko...hat die schon jemand besucht? erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15 juli EröffnungWürde mich interessieren. Bitte um Info.
Nein 15. JuliJa 1 iulie ist offen die laufhaus in Krems
ich war bei Yoko , werde sie wieder besuchen bei mir hats gepasst
Wo hast probiert ?? Habe tel nr... Oder nicht ?@Mitglied #467289. Dich zu erreichen oder das Du frei bist ist schwierig. 4x diese Woche probiert. Ich warte auf Krems und hoffe das ich Dich spüren darf.
Das Haus wirbt auf der Homepage mit damen die in echt nicht da sine. bin extra hin gefahren um das raus zu finden. hab mich davor gewundert warum von denen die mich interessiert hätten entweder gleich garkeine nummer auf der Homepage war oder wenn doch weder gestern noch heute erreichbar. jetzt weiß ich woran das liegt
wahrscheinlich denken sich die betreiber hauptsächlich kunden her locken werden dann schon bei wem anderen kleben bleiben. aber ich hab auf mich verarschen lassen keine Lust. und bin wieder gegangen
Was sind dann deine Preise wenn man vorbei kommtBin wieder bis Samstag da in Kemmelbach
Komm doch vorbei wenn magst..
Dora
Pn.Was sind dann deine Preise wenn man vorbei kommt
Schickst du oder soll ich per PN fragen