Laufhäuser laufhaus splash

In Kemmelbach ist halt das Problem das zumindest laut Webseite nur bis 22 Uhr offen hat und wenn man da etwas weiter weg wohnt und normale Arbeitszeiten hat ist das halt etwas knapp

In Kemmelbach ist halt das Problem das zumindest laut Webseite nur bis 22 Uhr offen hat und wenn man da etwas weiter weg wohnt und normale Arbeitszeiten hat ist das halt etwas knapp
Kann man alles besprechen nur wenn von uns verlässigkeit wartet man dann ist Genauso mit Euch... wir können auch nicht non Stop arbeiten 10-22 genug ... glaub mir

Kann man alles besprechen nur wenn von uns verlässigkeit wartet man dann ist Genauso mit Euch... wir können auch nicht non Stop arbeiten 10-22 genug ... glaub mir
Das glaube ich dir eh. Nur ich bin halt der Mensch der am Tag arbeitet und am Abend meistens Freunde sieht und da bleibt mir nur die Nacht für solche besuche. Und das ist halt zeitlich blöd. Und um erliehr zu sein war ich noch nie vor 22 Uhr bei einer bezahlten Dame

Die caroline kann man telefonisch nicht erreichen hebt zumindest nie ab :/ und ins blaue fahren is etwas weit

Für den "Springbrunnen- Carolin" mußt halt eine Fahrt in Blaue riskieren. ;)
Sonst gibt es ja noch andere Mädles die dich trösten, falls Du sie nicht erreicht hast. :trost:

:winke:

Is die caroline grade anwesend

Bzw wer is zurzeit sonst zu empfehlen

Nadia hatte heute als sie neu war gleich regen Betrieb: Nadia - Laufhaus Niederösterreich

Allerdings ihre Aufpreisliste ist echt abschreckend. (Spricht weder englisch noch deutsch, hat mir nur den Zettel gezeigt) Da steht drauf NF 30.- Extra, Fingerspiele 20.- Extra. Alter! Fingerspiele 20.- extra...?! Als ich das gesehen habe und nachdem sie optisch zwar ok da noch relativ jung aber auch nicht unbedingt Miss world ist, bin ich wieder gegangen.

Eine von den zwei Asiatinen Lina oder Jessie ich weiß es nicht mehr genau hätte mir gegen 50.- Aufpreis AO angeboten. Hab ich auch dankend abgelehnt. Wers mag kanns vielleicht nutzen.

Rachel kam mir von der Art beim Infogespräch her sehr "professionell" und kühl vor. Nicht mein Fall bin wieder gegangen.

Sofia Sofia - Laufhaus Niederösterreich hatte eine sehr liebe, freudige, unschuldige, natürliche Art und für mich einen sexy Body mit n bisschen was zum greifen dran. Das hat mir gefallen. Bin für n Blowjob bei ihr geblieben. Der hat gut gepasst. Und ihre Art vorher und nacher war sehr freundlich und angenehm. Hab mich wie man so schön sagt relativ wohl gefühlt bei ihr. Hat auch nacher keinen Stress gemacht das die Zeit um ist oder so, sondern noch locker mit mir geplaudert. Kann ich also empfehlen.

Zurück
Oben