D
Gast
(Gelöschter Account)
Ab nach Kemmelbach JungeWow.....echt der Hammer......würde gerne wieder kommen......aber bist ja nicht in Krems....leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab nach Kemmelbach JungeWow.....echt der Hammer......würde gerne wieder kommen......aber bist ja nicht in Krems....leider
Hallo Dora,Hmm.. wie läuft mit sexy Rote beim Rotes Licht Anhang anzeigen 4248285
Ja du... aber viele nicht.Ich war eh bei dir
Kann man alles besprechen nur wenn von uns verlässigkeit wartet man dann ist Genauso mit Euch... wir können auch nicht non Stop arbeiten 10-22 genug ... glaub mirIn Kemmelbach ist halt das Problem das zumindest laut Webseite nur bis 22 Uhr offen hat und wenn man da etwas weiter weg wohnt und normale Arbeitszeiten hat ist das halt etwas knapp
Das glaube ich dir eh. Nur ich bin halt der Mensch der am Tag arbeitet und am Abend meistens Freunde sieht und da bleibt mir nur die Nacht für solche besuche. Und das ist halt zeitlich blöd. Und um erliehr zu sein war ich noch nie vor 22 Uhr bei einer bezahlten DameKann man alles besprechen nur wenn von uns verlässigkeit wartet man dann ist Genauso mit Euch... wir können auch nicht non Stop arbeiten 10-22 genug ... glaub mir
Dorisxxx ist sehr zu empfehlen.Wer ist zum empfehlen.