Laufhäuser laufhaus splash

Also ich noch nicht. Ehrlich gesagt ich würde wahrscheinlich auch nicht zu ihr gehen. Frauen in ihrem alter und optik bekomm ich gratis auch genug. aber falls du zu ihr gehst würde es mich interesse halber interessieren wie es so war.

Hallo
ich war gerde das erste mal nin einem Laufhaus ( nicht lachen!!) und zwar in Krems bei Andrea. Also das hab ich mir irgenwie anders vorgestellt....
Andrea ist durchaus fesch aber sowas von mechanisch und ideenlos daß blutleere zwischen meinen Beinen herschte. Wollte ne Prostatamassage - sie hat mir 2 finger hineingesteckt und herumgezitter, aber def nicht an der Prostata ertastet.
Nachdem ich gemeint habe sie darf ruhig etwas fester sein, hat sie auf meinen Popo gehaut und gemeint ich sollte zu einer Domina gehen....
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen - ich glaube ich muß auf Doris warten...

ja über andrea gibt es schon deinem entsprechende berichte. vor allem im lh mimi thread in oö. sufu hilft.
ich war noch nie bei ihr, da ich sw s über die sich entsprechende berichte finden aus denen hervor geht dass sie unfreundlich ist oder kein gescheites service macht grundsätzlich meide. mir ist in solchen Fällen nacher immer leid ums geld. das ich auch besser ausgeben hätte können...

Hallo
ich war gerde das erste mal nin einem Laufhaus ( nicht lachen!!) und zwar in Krems bei Andrea. Also das hab ich mir irgenwie anders vorgestellt....
Andrea ist durchaus fesch aber sowas von mechanisch und ideenlos daß blutleere zwischen meinen Beinen herschte. Wollte ne Prostatamassage - sie hat mir 2 finger hineingesteckt und herumgezitter, aber def nicht an der Prostata ertastet.
Nachdem ich gemeint habe sie darf ruhig etwas fester sein, hat sie auf meinen Popo gehaut und gemeint ich sollte zu einer Domina gehen....
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen - ich glaube ich muß auf Doris warten...

Es gibt einen eigenen Thread für Krems!! :watching:

So nach einer längeren Pause hab ich mir heute wieder mal ein wenig PaySex gegönnt.

War noch nicht fertig, verdrückt ;-)!

Ein wenig auf der Homepage gustiert, Antonia, Victoria und Carolin kamen in die engere Auswahl.

Antonia:
https://www.laufhaus-splash.at/Laufhaus-Mädchen/antonia-z/
keine Ahnung wer die Profile erstellt, die ist sicher nicht größer als 160, aber totals zierlich könnte unter den angegebenen 46 kg liegen.
Aber 70430 dazu 20 ZK und 30 NF und 40 CIM wären dann 160430, hab ich dankend abgelehnt….

Victoria:
https://www.laufhaus-splash.at/Laufhaus-Mädchen/victoria/
Ist auf den Profilfotos (sind zu 100 % ihre) top gestylt, also das sollte man sich nicht ganz erwarten, ist aber eine liebe Maus, bin bei ihr geblieben, war alles so weit in Ordnung.
Für mich einen Empfehlung.

Carolin stand nur als Ersatzspielerin am Zettel, kam nicht zum Einsatz ;-)!
CAROLIN - Laufhaus Niederösterreich

Alissa was für eine Traumfrau. Wenn sie wirklich so aussieht und dann noch ein Spitzen Service macht......das wäre der oberknaller. Leider schon zu oft eingefahren..... Wir werden sehen.

Hab Diana besucht, da ich a bissl im Stress war nur BJ.
Wollt eigentlich zu Ann K. aber die Gute wollt nicht abheben, da hab ich mir halt die Diana ausgesucht.
Am Tel. sehr freundlich und auch der Empfang war sehr nett von ihr, sie ist mit ein paar Mädels draußen gesessen
und haben nicht grad sehr freundlich gewirkt. Wäre ich ohne Termin hingekommen, hätte ich auf der Stelle wieder umgedreht.
Aber zurück zu Diana, wie gesagt freundlicher Empfang.
Zur Optik, die Fotos auf der Homepage sind mit Sicherheit schon viel Älter oder extrem Fotoshop:lol:
Trotzdem eine sehr nette.
Bj 50€ am Tel die Auskunft, wobei ich nach Natur gefragt hab. Ich hab mir noch gedacht das geht, ich hätte mit viel mehr gerechnet.
Aber gut ab in Zimmer , Duschen . Rauf aufs Bett. Sie fängt an meinem Besten Stück mit den Händen zu werken an, dann holt sie einen Gummi raus und Bläst .
Auf die Frage hin wieso jetzt doch mit Gummi, ja Naturfranzösisch nur wenn Ficken.

Ich wollte das dann nicht weiter Diskutieren, also schnell zu ende gebracht.
Fazit:
Ich denke nicht das ich nochmals wegen Diana hinfahre.
Sie ist zwar sehr nett, aber doch ein wenig Zuviel Handeinsatz, obwohl sie mit Tiefer Kehle wirbt.

P.S.: Hatt wer einen Tipp punkto Bj, Natur und wenig Handeinsatz

Alissa was für eine Traumfrau. Wenn sie wirklich so aussieht und dann noch ein Spitzen Service macht......das wäre der oberknaller. Leider schon zu oft eingefahren..... Wir werden sehen.

Alissa habe ich gestern im LH A9 Ried gesehen Top 26 .
Sie ist eine sehr hübsche und heiße Frau und die Bilder sind aktuel von ihr .

Zurück
Oben