- Reaktionen
- 166
Bist in krems a wieder mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich in oktober LgBist in krems a wieder mal?
Wenn noch jemand sich meldet .... Dann macht ihr euch bitte Termine aus fix u paar Tage wäre in Krems auch... LgDa muss ich noch ganz schön lang warten
War grad bei Nina. Man bekommt ziemlich genau das, was man bucht. Die Fotos (für Asiatinnen überraschend) stimmen überein. Blasen war sehr gut und auch der Rest hat gepasst. Die Massage dannach war entspannend, eine Richtige mit ordentlich anfassen halt. 70430 120460. Eine nette freundliche Person, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten kann. Der Funke ist halt nicht übergesprungen.
Kann ich bestätigen
Nina ist nett und bemüht.
Sie sagt du hast sie an den Haaren gezogen und es tat ihr weh. Welchem Bericht soll man jetzt glaubenWar heute bei Vicky K. und ich kann nur sagen: Finger weg! Eine Zicke wie aus dem Bilderbuch. Hab mich an der Tür von ihrem zugegebenermaßen sehr hübschen Gesicht verführen lassen. Dann hat ihr nichts gepasst, beim Blasen (mit Gummi) ständig die Zähne spüren lassen und sich sogar darüber beschwert, dass ich es gewagt habe, ein bisschen zu schwitzen, obwohl es unerträglich schwül im Zimmer war (war davor natürlich duschen). Bin daraufhin unverrichteter Dinge abgezogen. Ein Einfahrer sondergleichen.