Laufhäuser laufhaus splash

War gestern kurz in Krems und wollt mir Lina Chinesin und Marissa anschauen... gut, ich bin bei keiner geblieben, Lina ist von den Bildern 0 wiederzuerkennen...jaja, bei Asiatinnen kein Wunder mehr, aber come on - das kanns doch nicht sein, was da an Schein betrieben wird =.=
Marissa: War super lieb, aber die "23" sollte sie auf der Seite auch mal updaten, aber vllt bin ich da einfach nur enorm kleinlich..
Bei den Asiatinnen kennen wir das Problem mit den Bildern ja zur Genüge. Aber bei Marissa da hättest du bleiben können. Das Alter stimmt zwar auch nicht mehr ganz aber sie ist eine ganz nette, freundliche mit tollen Nippeln und hält ein was ausgemacht wurde. War mal bei Ihr im A9. Ist zwar sicherlich schon ein halbes Jahr her.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schaffen sie es Krems bald mal dass bei den Zimmern der Name draufsteht und auf der Homepage die Zimmernummer. Die Damen sind anhand ihrer Bilder im Internet kaum wiederzuerkennen wenn an der Tür dann ganz andere Fotos hängen. Wenn man eine live am Gang sieht kann man nur raten wer das ist.

Hoffentlich schaffen sie es Krems bald mal dass bei den Zimmern der Name draufsteht und auf der Homepage die Zimmernummer. Die Damen sind anhand ihrer Bilder im Internet kaum wiederzuerkennen wenn an der Tür dann ganz andere Fotos hängen. Wenn man eine live am Gang sieht kann man nur raten wer das ist.
Zimmernummer steht schon auf der HP

Da verlangst Du aber schon sehr sehr viel von den Laufhausbetreibern. Ich glaube da sind sie überfordert.

Ich habe heute späten Nachmittag, frühen Abend ins Splash geschaut, weil mich interessiert hat, wo die neuen Zimmer hingekommen sind.

Was mich gestört hat, war die Parfumduft Wolke, dieser der Gang sprichwörtlich einnebelt und einem selber.
Das finde ich von den Betreibern schon etwas dezent übertrieben. Da müssen manche dann zu Hause sagen, Schatzi riechst mein neues Parfum. :rofl::lol: ich war beim Bipa. :mrgreen:

Nicol und Roxy, die micht interessiert hätten waren besetzt.
Kennt wer die Model TS DANYELLA?

Ich habe heute späten Nachmittag, frühen Abend ins Splash geschaut, weil mich interessiert hat, wo die neuen Zimmer hingekommen sind.

Was mich gestört hat, war die Parfumduft Wolke, dieser der Gang sprichwörtlich einnebelt und einem selber.
Das finde ich von den Betreibern schon etwas dezent übertrieben. Da müssen manche dann zu Hause sagen, Schatzi riechst mein neues Parfum. :rofl::lol: ich war beim Bipa. :mrgreen:

Nicol und Roxy, die micht interessiert hätten waren besetzt.
Kennt wer die Model TS DANYELLA?
Nicol hat mich nicht interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber bei den anderen beiden:

Roxy hab ich bei ihrem letzten Besuch mal getestet -> teurer Optikfick (120 für 30min!), anfänglich kühl, bis klar ist, dass du wirklich Kunde wirst und nicht nur schaust - beim Sex per se würd ich sagen nicht besonders (gut/schlecht) - Körper ist aber wirklich hammer und ein seltener Fall von: Das ist die Frau von den Bildern und zwar jetzt, nicht von vor 10jahren...

Bei TS Danyella: da kann ich nur sagen "teuer", denn 150430 hat mich dann doch genug abgeschreckt um zu sagen "danke, nein"... Roxy ist für mich schon hart am Limit, aber Danyelle hat mit Nitro beschleunigt..

Nicol hat mich nicht interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber bei den anderen beiden:

Roxy hab ich bei ihrem letzten Besuch mal getestet -> teurer Optikfick (120 für 30min!), anfänglich kühl, bis klar ist, dass du wirklich Kunde wirst und nicht nur schaust - beim Sex per se würd ich sagen nicht besonders (gut/schlecht) - Körper ist aber wirklich hammer und ein seltener Fall von: Das ist die Frau von den Bildern und zwar jetzt, nicht von vor 10jahren...

Bei TS Danyella: da kann ich nur sagen "teuer", denn 150430 hat mich dann doch genug abgeschreckt um zu sagen "danke, nein"... Roxy ist für mich schon hart am Limit, aber Danyelle hat mit Nitro beschleunigt..
Nicol ist jetzt nicht mein typisches Beuteschema, aber da habe ich schon einiges gutes gehörht.

Roxy, neija, der Preis ist ordentlich. Wenn ich denke da bekomme ich bei so mancher Dame um 140h/60 GFS in Wien von feinsten, von schönen Damen. Schön ist relativ, und für jeden was anderes. Ich brauche nicht eine hyper perfekte Dame. Das bin ich auch nicht. Einfach natürlich unkompliziert.

Zur TS. Ja die sind schon von Preis höher. Aber das ist mir auch ah bissl zu viel. Durchschnittlich habe ich gelesen 250 für die Stunde. Da ich noch nie bei einer TS war bin ich auf der Suche einer die respektvolles - solides Service anbietet.

Zimmernummer steht schon auf der HP
Ist schon mal ein Anfang. Wenn nun auch die Damen so aussehen wie den Fotos wäre die Auswahl leichter. Jede hat ein Handy und könnte leicht ein aktuelles Selfie posten. Klar kommt dann die Wahrheit ans Licht aber das tut es auch wenn sie die Tür öffnet und die Kinnlade des Kunden runterfällt.
Das SM Zimmer dürfte auf 16 sein. Fehlt nur noch eine gute Domina aber da habe ich wenig Hoffnung.

Ist schon mal ein Anfang. Wenn nun auch die Damen so aussehen wie den Fotos wäre die Auswahl leichter. Jede hat ein Handy und könnte leicht ein aktuelles Selfie posten. Klar kommt dann die Wahrheit ans Licht aber das tut es auch wenn sie die Tür öffnet und die Kinnlade des Kunden runterfällt.
Das SM Zimmer dürfte auf 16 sein. Fehlt nur noch eine gute Domina aber da habe ich wenig Hoffnung.
Ich nenne das Bauernfängerei.Einige werden trotzdem bleiben,wenn der Drang gross genug ist
Bei Barbie 1 stimmt alles Alter Aussehen und Service.Nur küsst sie nicht versehe ich aber,da kommen Typen lassen wir’s lieber

Zurück
Oben