- Reaktionen
- 2.637
,Habe aber noch einen Wohnsitz in NÖ.Alte Freunde öfters besuchen und was halt so gfällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Asiatinnen kennen wir das Problem mit den Bildern ja zur Genüge. Aber bei Marissa da hättest du bleiben können. Das Alter stimmt zwar auch nicht mehr ganz aber sie ist eine ganz nette, freundliche mit tollen Nippeln und hält ein was ausgemacht wurde. War mal bei Ihr im A9. Ist zwar sicherlich schon ein halbes Jahr her.War gestern kurz in Krems und wollt mir Lina Chinesin und Marissa anschauen... gut, ich bin bei keiner geblieben, Lina ist von den Bildern 0 wiederzuerkennen...jaja, bei Asiatinnen kein Wunder mehr, aber come on - das kanns doch nicht sein, was da an Schein betrieben wird =.=
Marissa: War super lieb, aber die "23" sollte sie auf der Seite auch mal updaten, aber vllt bin ich da einfach nur enorm kleinlich..
Sasa konnte nicht kommen, hat aber ihre Mutter geschickt. Hab sie gerade gesehen. Dachte zuerst sie haben eine Putzfrau eingestellt wegen der neuen Zimmer.War mal schon wer bei
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Beschildert ist es nicht. könnte bei den neuen Zimmern sein oder im ehemaligen Nachtclubbereich.Weiß jemand was über das SM-Zimmer bescheid das jetzt auf der Hompage steht ?......
Also typisch asia, alles fake....Sasa konnte nicht kommen, hat aber ihre Mutter geschickt. Hab sie gerade gesehen. Dachte zuerst sie haben eine Putzfrau eingestellt wegen der neuen.
Zimmernummer steht schon auf der HPHoffentlich schaffen sie es Krems bald mal dass bei den Zimmern der Name draufsteht und auf der Homepage die Zimmernummer. Die Damen sind anhand ihrer Bilder im Internet kaum wiederzuerkennen wenn an der Tür dann ganz andere Fotos hängen. Wenn man eine live am Gang sieht kann man nur raten wer das ist.
Da verlangst Du aber schon sehr sehr viel von den Laufhausbetreibern. Ich glaube da sind sie überfordert.Hoffentlich schaffen sie es Krems bald mal dass bei den Zimmern der Name draufsteht und auf der Homepage die Zimmernummer. Die Damen sind anhand ihrer Bilder im Internet kaum wiederzuerkennen wenn an der Tür dann ganz andere Fotos hängen. Wenn man eine live am Gang sieht kann man nur raten wer das ist.
Nicol hat mich nicht interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber bei den anderen beiden:Ich habe heute späten Nachmittag, frühen Abend ins Splash geschaut, weil mich interessiert hat, wo die neuen Zimmer hingekommen sind.
Was mich gestört hat, war die Parfumduft Wolke, dieser der Gang sprichwörtlich einnebelt und einem selber.
Das finde ich von den Betreibern schon etwas dezent übertrieben. Da müssen manche dann zu Hause sagen, Schatzi riechst mein neues Parfum. ich war beim Bipa.
Nicol und Roxy, die micht interessiert hätten waren besetzt.
Kennt wer die Model TS DANYELLA?
Nicol ist jetzt nicht mein typisches Beuteschema, aber da habe ich schon einiges gutes gehörht.Nicol hat mich nicht interessiert, daher kann ich da nichts dazu sagen, aber bei den anderen beiden:
Roxy hab ich bei ihrem letzten Besuch mal getestet -> teurer Optikfick (120 für 30min!), anfänglich kühl, bis klar ist, dass du wirklich Kunde wirst und nicht nur schaust - beim Sex per se würd ich sagen nicht besonders (gut/schlecht) - Körper ist aber wirklich hammer und ein seltener Fall von: Das ist die Frau von den Bildern und zwar jetzt, nicht von vor 10jahren...
Bei TS Danyella: da kann ich nur sagen "teuer", denn 150430 hat mich dann doch genug abgeschreckt um zu sagen "danke, nein"... Roxy ist für mich schon hart am Limit, aber Danyelle hat mit Nitro beschleunigt..
wie ist das in den Zimmern?Und zum Parfüm in Krems: Definitiv.. ich riech das jedesmal noch längere Zeit danach an mir
Ist schon mal ein Anfang. Wenn nun auch die Damen so aussehen wie den Fotos wäre die Auswahl leichter. Jede hat ein Handy und könnte leicht ein aktuelles Selfie posten. Klar kommt dann die Wahrheit ans Licht aber das tut es auch wenn sie die Tür öffnet und die Kinnlade des Kunden runterfällt.Zimmernummer steht schon auf der HP
Ich nenne das Bauernfängerei.Einige werden trotzdem bleiben,wenn der Drang gross genug istIst schon mal ein Anfang. Wenn nun auch die Damen so aussehen wie den Fotos wäre die Auswahl leichter. Jede hat ein Handy und könnte leicht ein aktuelles Selfie posten. Klar kommt dann die Wahrheit ans Licht aber das tut es auch wenn sie die Tür öffnet und die Kinnlade des Kunden runterfällt.
Das SM Zimmer dürfte auf 16 sein. Fehlt nur noch eine gute Domina aber da habe ich wenig Hoffnung.
Geht so, ich hab meist den Duft vom Gang lang genug in der Nase, beim Vögeln direkt is dann hoffentlich die Frau präsenter als das Gang-Parfümwie ist das in den Zimmern?