Laufhäuser laufhaus splash

...im übrigen war ich bei
Karina
Hübsches Mädchen! 70430. Und sie war auch sehr bemüht! Früher wär ich bei so einer Frau nach 3min fertig gewesen. Aber immer öfter, so auch heut (vll wegen der Hitze), kann ich "stundenlang" vögeln und ich komme nicht! Sie musste also mit der Hand fertig machen! Was immerhin gelungen ist😁. Aber schade allemal🫣

Kennt jemand die Chloe? Ist derzeit in Kemmelbach. Zahlt es sich aus dort hin zu fahren oder sind die Fotos eh von wem anders bzw Service schlecht ?

Kennt jemand die Chloe? Ist derzeit in Kemmelbach. Zahlt es sich aus dort hin zu fahren oder sind die Fotos eh von wem anders bzw Service schlecht ?
Falls du hingehst... gib mal Bescheid, wie's so war :D

Zwecks Fotos...kann mir mal jemand erklären, wieso Asiatinnen so oft scheinbar irgenwelche Fotos nehmen und ihr/ein Gesicht draufklatschen? Ich bin bei Gott kein photoshop-Profi, aber diese Gesichtsbearbeitungen hätt sogar ich subtiler hinbekommen...

Kake , war heute um 11 Uhr dort leider fast keine anwesend . Und die was da waren , stimmten nicht die Fotos .No go

...im übrigen war ich bei
Karina
Hübsches Mädchen! 70430. Und sie war auch sehr bemüht! Früher wär ich bei so einer Frau nach 3min fertig gewesen. Aber immer öfter, so auch heut (vll wegen der Hitze), kann ich "stundenlang" vögeln und ich komme nicht! Sie musste also mit der Hand fertig machen! Was immerhin gelungen ist😁. Aber schade allemal🫣
Kake , war heute um 11 Uhr dort leider fast keine anwesend . Und die was da waren , stimmten nicht die Fotos .No go
naja am Sonntag um 11.00...falsche Entscheidung

Du hast den schlechtesten Zeitpunkt der ganzen Woche gewählt, um 11 sollten alle, die abreisen, draußen sein und die Neuankömmlinge sind noch nicht da.
Bleiben die wenigen, die nicht wechseln. Auch die möchten am Wochenende vielleicht mal ein paar freie Stunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wer Erfahrung mit XINXIN
die suchfunktion sagt: asia-typisch kannst die bilder nichtmal als vage referenz verwenden (hab ich grad auch schon angeprangert :D) und hat, beim letzten post, 70430 verlangt, kein fingern, aber lecken und ausdauernd ficken.... unter umständen gibts auch ein geheucheltes: hast du aber einen riesen schwanz, scheint aber soweit ne nette erfahrung zu sein

Kurzer Sonntagsbericht zu Cintia!
Fotos werden ihr nicht gerecht,sieht in Natura viel hübscher aus!
Kleines nettes,ungarisches Mädchen mit toller Figur!
Verständigung etwas schwierig aber im Bett kein Problem gg
Tolles Service,umgängliche Art,jederzeit wieder!
Wünsch euch ne geile Woche!Gn8

kurzer Bericht zu einem Besuch im LH Kemmelbach (nach langer langer Zeit) Karina war die Frau meiner Wahl. lt. im Vorfeld wollte ich wissen, ob es im Zimmer eine Klimaanlage gibt und ob sie Deutsch oder Englisch spricht. alles wurde bejaht. Service haben wir vereinbart, habe Trinkgeld im Vorhinein gegeben...was sie sichtlich freute. Sie ist eine sehr sympathische Frau mit einer netten Art. Aber das allein ist leider zu wenig. im Zimmer hatte es bestimmt 30 Grad. Sie hatte betreffend der Klimaanlage nicht gelogen - es ist ja eine vorhanden. Das Fenster war weit geöffnet. ich habe versucht ihr zu erklären, dass die Klima bei geöffneten Fenster nicht funktioniert - darauf hat sie mir gezeigt, dass sie diese ausgesteckt hat - weil sie ihr zu laut ist. ...Mann...naja...so wie mit der Klima, so war der Rest. Kaum Deutsch, kaum Englisch. ich glaub 69 war eines der wenigen Wörter 😂
Sex:
sehr statisch, umaufregend...mit der Hitze zusammen wärs gescheiter gewesen zu Hause zu bleiben und die Kohle ins Sparschwein zu werfen ..

Der Besuch bei Chloe war mir wieder mal eine Lehre. Da ich immer schon mal eine Dame mit dunkler Haut probieren wollte, nahm ich die 120 Euro in Kauf weil ich wollte Natur französisch. Das hätte mir schon zu denken geben müssen.
Sie kann kein Wort Deutsch.
Sie sieht nicht schlecht aus. Geiler Arsch. Geile Möpse. Sind gemacht aber nicht groß. Nach dem Duschen rauf aufs Bett. Gewichse. Da kam schon keine Stimmung auf.Ich wollte an ihre Momo. Hand davor. Nur mit gummi. Zeigt sie mir. Aha denk ich mir....daugt ma nicht....Dann blasen. So abtörnend ....ich kann es gar nicht beschreiben.
Der Akt selber...Flutschti ende nie..Stellungswechsel. flutschi ende nie...Stellungswechsel wieder flutschi...habe fertig....duschen und raus . Keine Empfehlungen

Hallo,

ich war gestern bei Eva aus Brasilien.

Die Bilder sind sehr nah an der Realität, vom Alter her würde ich aber sagen 30+, die Figur entspricht der auf den Bildern total. Ohne ihre mega High Heels ist sie knapp 1,50 bis 1,60, hat laut ihrer Aussage 50kg, wobei die Hälfte davon auf Arsch und Titten verteilt zu sein scheint :lol:
Die Körperform entspricht der einer Wespe, einer Sanduhr, einer Kurzhantel...sie ist einfach praktisch gebaut. Ich mag es bei Werkzeug und allerlei anderen Geräten, wenn sie durchdacht konstruiert sind und nützliche Features haben - das ist bei Eva auch so ^^
Man kann sie einfach unheimlich gut "nutzen" :poppen:

Die Verständigung ist etwas hakelig, deutsch und englisch versteht sie nur teilweise, mit spanisch kommt man bei ihr weiter.
So war es etwas mühsam, mit ihr zu verhandeln und für mich wichtige Infos rauszukitzeln, was schon fast dazu geführt hätte, dass sie und ich die Geduld verloren hätten, zum Glück und aufgrund dessen, dass ich scharf auf ihre Titten war, bin ich geblieben.
Angebotenen hat sie 100430 mit NF und Massage. OK.

Typisch Latina ist sie etwas quirlig und brabbelt immer wieder mal, wobei es ihr nichts auszumachen schien, dass ich so gut wie nichts von ihrem Spanisch verstanden habe.
Mit ein paar Komplimenten habe ich sie dann scheinbar gepackt und eventuell etwas mehr motiviert.

Nach der Dusche ab aufs Bett, sie hat angefangen, mich zu streicheln und endlich ihre Titten ausgepackt. Ein gutes D-Körbchen, herrlich weich und hängend (wie ich es liebe), gekrönt von stehenden Nippeln.
Ein wenig hat sie dann rumgeeiert, als ob sie sich vorm Blasen drücken wollte. Auf einmal packt sie einen Gummi aus, worauf ich sie dann auf IHR Angebot aufmerksam gemacht habe, NF zu machen. Peinlich berührt und mit Gekichere hat sie dann meinen Schwanz nochmal gesäubert (ich dusche schon gründlich, so ist es nicht) und losgeblasen. Und das an und für sich OK. Währenddessen lässt sie sich bereitwillig an Titten und ihre Spalte fassen. Ihren Kopf kann man auch führen, wenngleich ich es auch nicht übertrieben habe. Ist bei Latinas so eine Sache.

Danach gings über zu Doggy und meine Fresse, was für ein Arsch. Wie vorhin erwähnt ist sie sehr praktisch gebaut, so hat man ihre Hüften wunderbar in der Hand und aufgrund ihrer Körpergröße kommt man leicht an alles Notwendige ran. Nebenbei Finger im Arsch mag sie scheinbar nicht. Aber gut, war nur ein Test ;)
Ihre Spalte ist in der Stellung schön eng.

Anschließend gings in die Missionarstellung, ich wollte einfach ihre Titten nochmal sehen.
Ich hab' sie geknetet, geschüttelt, dran gezogen und genuckelt - kein Gemecker.

Stress macht sie keinen.

Nach dem Abschluss hat sie irgendwas von Dusche, Entspannung und Massage gebrabbelt, ich hab' allerdings nicht verstanden, ob sie mir alles 3 erlauben will, oder nur eines davon. Aber nachdem die halbe Stunde für mich schon gut genutzt war und ich noch Arbeit im Garten hatte, habe ich nur kurz geduscht. Noch ein wenig mit ihr rumgealbert und bin dann gegangen.

Alles in allem, Service OK, Körper wirklich nicht von schlechten Eltern, Gebläse geht, Titten und deren Nutzung für mich der Hammer.
Wiederholungsgefahr: 100% wenn das nicht nur ein guter Tag von ihr war.

Tipp: Komplimente bringen nicht nur zuhause was und sollten hin und wieder von uns Männern verteilt werden ;)

Zurück
Oben