Laufhäuser laufhaus splash

Schon jemand Erfahrung mit der Dame?
Das ist genau eine Milf nach meinem Geschmack, ich glaub ich muss mal wieder etwas riskieren. :anspritzen::poppen::quickie::brueste:
Persönlich leider nicht, hab aber nur Positives gehört. Sie ist jedenfalls 1,85 groß.

Wahnsinnig gute SW, macht alles mit Liebe, Gefühl und nimmt sich wirklich Zeit! Volle Empfehlung! Selten so geilen Analverkehr wie mit ihr erlebt!
Die Fotos sind schon etwas älter, das stimmt, aber sie ist noch immer extrem hübsch!!

Ich war heute bei Kim aus Deutschland
Es stimmt die Fotos sind nicht mehr die aktuellsten man erkennt sie aber dennoch 😂
Hier und da ein paar mehr Falten ud vl nicht alles mehr so straff aber dennoch eine gute Figur und Aussehen.
Sie ist sehr symphatisch und nett sind auch danach noch gut ins Gespräch gekommen bei einer Massage hinterher.
Zum Service selbst ich war leider etwas nervös deshalb auch mein Verschulden dass der Sex etwas knapper ausgefallen ist, sie bläst sehr gut und man kann sie wunderbar in 69 währenddessen lecken. Wer gerne auf etwas längere Schamlippen steht ist hier genau richtig.
Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene vl ein bisschen zu viel der Verschleiß an Feuchttücher ist nicht ohne aber aufgrund der Sympathie trubtr dass die Stimmung nicht. Am Ende gab's eine tolle HE und wenn sie auf dir reitet ist da weder Hand noch irgendwas anderes dazwischen also sie geht da sehr gut mit.

Alles in allem war es DAS Geld wert und wurde ich sie wieder besuchen

Hab mir heute auch mal das Flash angesehen,
macht manchmal Spaß die Bilder mit der Wirklichkeit zu vergleichen -
anläuten/anklopfen, fragen, ansehen kostet ja nichts.
Gerade bei Trans sind die Fotos ja alles andere als real - also einfach den Raum wieder verlassen, Preis uninteressant.

OK- bei TS Selen geläutet - und Überraschung,
sympatische Stimme, absolut femine Erscheinung - mit den Fotos übereinstimmend.
Wäre schon eine Sünde wert.
Beim Preis dann leider auch die Ernüchterung - 150430 und 250460 und allinklusive
Wenn schon mal TS dann eine gemütliche Stunde- aber 250 ist mir zuviel, leider.

Lucy C. und Rania leider besetzt,
im hintersten Winkel Fotos und Werbung mit DeepThroat und CIM entdeckt, Fotos vielversprechend, nicht auf Homepage,
geläutet - und Schock, nicht die geringste Ähnlichkeit, vielleicht vor 20 Jahren.
Preis für Quicky/CIM - 70€ - wieder verlassen.

Dann aufgrund schon gelesener Berichte bei Barbie geläutet.
Sind ja ziemlich verführerische Fotos.
Und Bingo - die Dame von den Fotos öffnet, sympatische angenehme Stimme, gepflegtes Zimmer,
80430 und 150460
für 30 Min. 2x kommen ausgemacht und ab gings aufs Bett.
Kurzer Smalltalk, beim Berühren ihrer Haut und Anblick der Mumu konnte ich nicht anders als sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Leider falsche Reihenfolge - schien ihr zu gefallen, sie ließ sich fallen und genoß,
herrlich wie nach ein paar Minuten ihre Geilheit rausrann und sie gekommen ist.
Kurze Pause, ich lies sie Auge in Auge auf mich setzen und sie begann zu reiten dass mir schwindlig wurde.
Kam wie es kommen mußte - viel zu kurz der Ritt. An eine 2 Runde war dann aufgrund der Zeit nicht zu denken. Leider.
Schien ihr aber gefallen zu haben, zumindest ging sie summend unter die Dusche.
Wiederholungsgefahr - 100%

Wer kann was über die neuen Zimmer berichten ?......Soll ja heute ein Teil geöffnet worden sein !
Vielleicht fahr ich morgen hin und gönn mir einen Hasen !!! ...............damit ich mich danach wieder ärgern kann übers Service:D

Also ich war heute in einem neuen Zimmer.
Muss sagen, sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut.
Klingel gibt es immer noch keine, muss man anklopfen.
Nun sind 33 Zimmer verfügbar, anscheinend sollen dann nochmal 7 dazu kommen.
Da kann man nun gut rumwandern im Gang :rofl:

Bin gespannt wie lange das gut geht für die mädls, wenn dann mal 40 anwesend sind, mit dem Kundenstamm.
Sind auch wieder ein paar bekannte Mädls von länger her zu sehen, zb Viktoria. War mal länger her bei ihr und gut zufrieden, liebes Mädl.
Auch mit Gina Z und Vicky K habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Aber ich mache schon länger keine "Abstecher" mehr, seit ca ein 3/4 Jahr besuche ich nurmehr die Diana CC *......546*
Bei ihr fühle ich mich am wohlsten und sie macht ihre Sache sehr gut.
Auch echte Zungenküsse/Schmusen.
Normal bleibe ich 1 Stunde bei ihr (manchmal auch 2), +NF und +MV, +küssen nicht immer (normal brauche ich das garnicht)
Preis Hausüblich.

Ich war heute bei Stefani (Stefani - Laufhaus Niederösterreich) - hervorragend gewählter Name, die Suchfunktion hier im Forum wird euch in Zukunft also garantiert nur zu dem Beitrag zu dieser Dame führen :'D

Scherz bei Seite: Wenn man zu ihr reinkommt, ist es erst einmal recht dunkel (eventuell Taktik? Wer sich das Profil anschaut, wird selbst merken, dass "Alter: 40" und die Person auf den Fotos etwas auseinander sind, nicht so krass wie bei Kim aus Deutschland, die derzeit ebenfalls da ist), aber den Vergleich zur anderen Dame habe ich auch deswegen gemacht, weil sie etwas gemeinsam haben: Beide sind wirklich ausgesprochen nett.
Bei Stefani kommt noch hinzu: Kommunikation ist schwierig... Deutsch/Englisch ist beides nahezu non-existent, aber google-Translator sei dank habe ich meine Wünsche irgendwie deponiert und auf die ist sie auch voll eingegangen - hatten ein paar lustige Momente aufgrund der Sprachbarriere, witzig (auch wenn nicht gewollt) ist sie also auch.
"Gesehen" habe ich aufgrund der Lichtverhältnisse vllt nicht so viel, aber spätestens bei Körper auf Körper spürt man ja eh genug -> Angenehme, weiche Haut, dabei außerdem straff. Sie wurde mit der Zeit immer ruhiger (geräusch-technisch), dafür hat der Körper stärker gezittert.

Ich schreib ja nicht zu viele Reviews, insofern, keine Ahnung, was da noch fehlen würde (80430 vllt noch?) - sie hat definitiv Spaß gemacht, war nett und witzig. "Würde nochmal"

Also ich war heute bei Yoko ! Leider war Niki besetzt sowie viele andere auch ....Parkplatz bumm voll :eek:
aber muss sagen ich bin Glücklich und zufrieden gegangen....war ne tolle Stunde:)

40 Zimmer in der Mega Metropole Kemmelbach :hahaha:bei Vollausbau.
Wo wollen die ganzen Autos stehen, oder gibts dann ah Shuttleservice von der Autobahnabfahrt. :rofl:
Bin schon Neugierig obs, schaffen regelmäßig das Haus dann auszulasten.

Ich weiß nicht wie viel Zimmer das LH Zollgasse hat.
Jedenfalls Kontaktzentrum knapp über 30, LH Vienna 40.
Für die ländliche Region schon ah Nummer. Oder gibts was größeres in OÖ?

40 Zimmer in der Mega Metropole Kemmelbach :hahaha:bei Vollausbau.
Wo wollen die ganzen Autos stehen, oder gibts dann ah Shuttleservice von der Autobahnabfahrt. :rofl:
Bin schon Neugierig obs, schaffen regelmäßig das Haus dann auszulasten.

Ich weiß nicht wie viel Zimmer das LH Zollgasse hat.
Jedenfalls Kontaktzentrum knapp über 30, LH Vienna 40.
Für die ländliche Region schon ah Nummer. Oder gibts was größeres in OÖ?
Das A9 hat ca 30 Zimmer und die sind auch nicht immer voll.

hat jemand serena z. ausprobiert? hat ja mega fotos drin, aber ist zb braunhaarig statt blond, erweckt nicht gerade vertrauen

vor paar Wochen hat mich ein Freund in die Bar neben dem Laufhaus mitgenommen,
weiß jemand wer das ev ist :
kleine schwarzhaarige, schulterlanges Haar , dünn (skinny) , mit einer schwarzen Brille? 25-30 ; Körbchen B ?
Rumänin ?
ist mit einem älteren Herrn angekommen und wieder verschwunden

Hab mir heute auch mal das Flash angesehen,
macht manchmal Spaß die Bilder mit der Wirklichkeit zu vergleichen -
anläuten/anklopfen, fragen, ansehen kostet ja nichts.
Gerade bei Trans sind die Fotos ja alles andere als real - also einfach den Raum wieder verlassen, Preis uninteressant.

OK- bei TS Selen geläutet - und Überraschung,
sympatische Stimme, absolut femine Erscheinung - mit den Fotos übereinstimmend.
Wäre schon eine Sünde wert.
Beim Preis dann leider auch die Ernüchterung - 150430 und 250460 und allinklusive
Wenn schon mal TS dann eine gemütliche Stunde- aber 250 ist mir zuviel, leider.

Lucy C. und Rania leider besetzt,
im hintersten Winkel Fotos und Werbung mit DeepThroat und CIM entdeckt, Fotos vielversprechend, nicht auf Homepage,
geläutet - und Schock, nicht die geringste Ähnlichkeit, vielleicht vor 20 Jahren.
Preis für Quicky/CIM - 70€ - wieder verlassen.

Dann aufgrund schon gelesener Berichte bei Barbie geläutet.
Sind ja ziemlich verführerische Fotos.
Und Bingo - die Dame von den Fotos öffnet, sympatische angenehme Stimme, gepflegtes Zimmer,
80430 und 150460
für 30 Min. 2x kommen ausgemacht und ab gings aufs Bett.
Kurzer Smalltalk, beim Berühren ihrer Haut und Anblick der Mumu konnte ich nicht anders als sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Leider falsche Reihenfolge - schien ihr zu gefallen, sie ließ sich fallen und genoß,
herrlich wie nach ein paar Minuten ihre Geilheit rausrann und sie gekommen ist.
Kurze Pause, ich lies sie Auge in Auge auf mich setzen und sie begann zu reiten dass mir schwindlig wurde.
Kam wie es kommen mußte - viel zu kurz der Ritt. An eine 2 Runde war dann aufgrund der Zeit nicht zu denken. Leider.
Schien ihr aber gefallen zu haben, zumindest ging sie summend unter die Dusche.
Wiederholungsgefahr - 100%
Kann nur zustimmen. Geiles junges Ding. Ist noch bis August anwesend. Werde sie sicher wieder besuchen. Bezieht sich auf Barbie.

Zurück
Oben