Laufhäuser laufhaus splash

Hat's irgendjemand von euch geschafft, Erfahrungen mit der Anelisse 1 in Krems zu machen? hab nun an 3 versch. Tagen bei der angeklopft (grünes Licht!) - nie aufgemacht. War schon so verwirrt, dass ich einen anderen Gast kurz gefragt hab, ob er auch probiert hatte, seine reaktion: jo, hat mich nur angepflaumt und wieder zu gemacht..
Ja gut...
Serena Z. sieht sehr süß aus, wollt heut Vormittag zu ihr, da war ich mit ~10.30 aber wohl zu früh. Macht im Pyjama auf "oh, bin ich zu früh?" "nein, geht schon - was willst du?" - gespräch vom gang aus gegen eine leicht offene tür, hinter der sie sich versteckt hat... "ah, ok" gesagt, umgedreht und wieder heimgefahren, das war heut leider eher ein reinfall
 
Hat's irgendjemand von euch geschafft, Erfahrungen mit der Anelisse 1 in Krems zu machen? hab nun an 3 versch. Tagen bei der angeklopft (grünes Licht!) - nie aufgemacht. War schon so verwirrt, dass ich einen anderen Gast kurz gefragt hab, ob er auch probiert hatte, seine reaktion: jo, hat mich nur angepflaumt und wieder zu gemacht..
Ja gut...
Serena Z. sieht sehr süß aus, wollt heut Vormittag zu ihr, da war ich mit ~10.30 aber wohl zu früh. Macht im Pyjama auf "oh, bin ich zu früh?" "nein, geht schon - was willst du?" - gespräch vom gang aus gegen eine leicht offene tür, hinter der sie sich versteckt hat... "ah, ok" gesagt, umgedreht und wieder heimgefahren, das war heut leider eher ein reinfall


Hat's irgendjemand von euch geschafft, Erfahrungen mit der Anelisse 1 in Krems zu machen? hab nun an 3 versch. Tagen bei der angeklopft (grünes Licht!) - nie aufgemacht. War schon so verwirrt, dass ich einen anderen Gast kurz gefragt hab, ob er auch probiert hatte, seine reaktion: jo, hat mich nur angepflaumt und wieder zu gemacht..
Ja gut...
Serena Z. sieht sehr süß aus, wollt heut Vormittag zu ihr, da war ich mit ~10.30 aber wohl zu früh. Macht im Pyjama auf "oh, bin ich zu früh?" "nein, geht schon - was willst du?" - gespräch vom gang aus gegen eine leicht offene tür, hinter der sie sich versteckt hat... "ah, ok" gesagt, umgedreht und wieder heimgefahren, das war heut leider eher ein reinfall
Ich hatte leider das Vergnügen mit Anneliese. Sie war eher lustlos bei blasen. Buchte eine halbe Stunde, aber nach dem kommen wollte sie mich schon los werden. Für mich keine Wiederholung
 
War heute bei Roxy K. im Splash Krems - nach den vagen Kritiken (SuFu) war ich etwas zögerlich und auch beim Erstkontakt kam sie mir eher reserviert/distanziert vor, aber ich dachte mir: die sieht einfach zu gut aus (fotos/realität sind quasi ident, selbst mit leichter bearbeitung). Wer ein bisschen mit ihr redet, sollt auch die, gefühlte, Distanz überwinden können

alles etwas zögerlich (liegt aber an mir, ist für mich einfach schwierig einzuschätzen, wie weit darf Mann gehen, bevor es zu weit ist - den Punkt will ich gar nicht erst erreichen, somit... ja), aber ihr Körper fühlt sich drinnen wie außen wirklich gut an.
Bissl aftertalk zu Situation und Co. waren ein (für mich) nettes Extra - inwiefern sie den "dominant" Part ihres Angebots gestalten will, bin ich mir aber sehr unsicher.
Küsse sind leider auch eher dezente Bussis.
preislich sind wir mit 120430 auch deutlich über'm Schnitt (hab die volle Stunde nicht erfragt..vllt relativiert es sich da dann).

Also.. ein gemischtes Fazit - ich werd vermutlich wieder hin, liegt aber dran, dass ich den Körper und die Frau selbst angenehm fand, das Vögeln per se war eher ok.

PS: Wollt außerdem bei Tania Z. vorbeischauen, aber die scheint noch nicht da zu sein..ein Zimmer ist leer. Es ist außerdem noch eine kleine, molligere Blondine mit großen Brüsten vor Ort, steht aber nicht auf der Homepage (die war aber auch schon letzte Woche da)
 
120430 ohne Extras ist Wucher :mad:
Leider... positiv wäre: der preis scheint sich, laut SuFu aber seit 2jahren nicht geändert zu haben..wenn ich mir anschau, dass bei den meisten der sprung von ~70 auf derzeit 100/30min ging...aber ja, find den preis auch übertrieben und rein auf erhaltene leistung hin betrachtet, nicht gerechtfertigt - 'schulterzuck' aber sie gefällt mir
 
für 80 € top Service bekommen kleine Blondine ist glaub ich nciht auf der Website

sehr sympatisch top Frau sexy Wochenende sicher nochmal

man muss halt auch mal runterhandeln, die wollen ja alle schon Standard 100 haben, geht halt nicht
 
Ich habe da mal eine Frage? Warum lassen sich die meisten beim ficken am körper nicht küssen? Ich hatte erst 2 Mädels die es zugelassen haben. Das ist ja langweilig.
 
Zurück
Oben