- Reaktionen
- 918
Rasier dich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ich habe eine frage zu Rania da ich gesehen habe dass es in Kemmelbach 2 gibt eine ist gerade anwesend und die andere nennt sich auch manchmal aber nicht immer Raina jetzt zu meiner Frage um welche von beiden handelt es sich bei dir?Ja ich hab die Rania vor 2-3 Jahren öfters besucht, sollte hier auch Berichte dazu geben.
Die war/ist eine ganz eine nette Person, und auch wenn ich eher auf schlanke stehe, war ich gerne bei ihr, hatten dann irgendwann mal auch ihre rumänische Handynummer.
Die Dienstleistung war auch über jeden Zweifel erhaben!
Sie hat damals etwas deutsch gesprochen, englisch war ihr aber lieber.
Nur irgendwann hat sie dann versucht auch an Geld zu kommen ohne dafür etwas zu tun, ich weiß nicht mehr, ich glaube Unfall oder kranke Mutter oder so etwas war es.
Bis auf das zuletzt genannte eine Empfehlung!
Hallo ich habe eine frage zu Rania da ich gesehen habe dass es in Kemmelbach 2 gibt eine ist gerade anwesend und die andere nennt sich auch manchmal aber nicht immer Raina jetzt zu meiner Frage um welche von beiden handelt es sich bei dir?
ts emi, der Name ist mir noch nirgend untergekommen.Hat schon wer mit ts Karla in Krems und ts emi in kemmelbach Erfahrung gemacht?
Ja, scheint recht langsam zu gehen, wenn die Arbeiter dauernd nen Ständer habenHallo ist eigentlich die Baustelle noch
War vor ca 3 Wochen bei ihr!War in letzter Zeit wer bei Barbie? Macht sie es noch so gut wie vor einem halben Jahr oder hat sie mittlerweile nachgelassen?
Getränkle: In der Nähe ist ein Hofer - das Klo ist okKurze Frage,möcht mir mal das Splash in Krems anschauen,wie siehts da mit Getränkeautomat und Kunden WC aus?
Beides ist vorhanden