Laufhäuser laufhaus splash

Also ich war heut mal bei Coco Z. und muss sagen top. Sieht zwar nicht ganz so aus wie auf den Bildern, etwas älter, aber sie ist sehr freundlich und weiß wie man sinnlich vorgeht. Gab zwar kein NF aber war trotzdem hammer. Ging sehr gut mit und schmiegt sich auch gut an beim Sex. Alles in allem fantastischer Service. Wiederholungsgefahr 100%
 
Würd mich auch interessieren. Ich steh ja auf so große runde Ärsche. Und bei einer Dunkelhäutigen war ich auch noch nie.
Ich hoffe, sie ist nächste Woche noch da, denn die nächsten Tage komm ich nicht mehr dazu.
Mehr als eine halbe Stunde brauchst nicht nehmen.
Will ziemlich schnell zum Abschluss kommen.
In ca.3Wochen sollte sie wieder in Krems sein.
 
Blasen war sehr gut nur das sie dich immer fragt ob du nicht schon ficken willst. Ficken mit so einem Schokohasen hat schon was hat auch eine enge Spalte vielleicht auch bedingt dadurch das ich ziemlich früh dort war.
 
Hat jemand Erfahrungen mit FaiFai? Die war aber schon vor 2-3 Wochen in Kemelbach, hoffe ja, dass sie auch nach Krems kommt...
 
Ich war kurz am Samstag späten Nachmittag in Krems. Um die Uhrzeit war das Splash sehr gut besucht. 5 Herren auf Suche.
Meine zwei Damen, die ich mir gedacht habe waren besetzt. Es war nur eine Dame frei.

Dunkelhäutig (Vajeri) würde mich auch interessieren ein kurzes Intermezzo. Nur weiß ich nicht, ob sie auch AO macht. AO Damen meide ich eher.
Ich will da jetzt gar nicht hören, kannst eh mit Gummi machen usw...
 
Zurück
Oben