Am Heimweg aus dem fernen Austro-Osten habe ich heute in Kemmelbach einen Boxenstopp eingelegt und möchte euch einen kurzen Erlebnisbericht von meinem Erstbesuch in diesem Haus liefern.
Die Parksituation ist aufgrund der großen Baustelle im und ums Haus halbwegs prekär.
Innen macht aber alles einen sehr sauberen, modernen und ansprechenden Eindruck. Nicht schlecht, da bin ich aus OÖ Übleres gewohnt.
Mein eigentliches Ziel Monica 5 hatte zwar das Schild auf Grün, erklärte mir aber als Reaktion auf mein Geläut, dass sie einen Termin erwartet. Da war ich natürlich einigermaßen frustriert, denn die Gute war nicht nur sehr hübsch und sexy angezogen, sondern machte auch einen äußerst sympathischen Eindruck.
Meine zweite Wahl fiel auf BARBIE 1. Für mein Empfinden ein dämlicher Künstlername, aber darum geht's ja nicht...
Meine Eindrücke:
+ jung (Anfang bis Mitte 20), nett und freundlich
+ entspricht gut den Fotos, trug sexy Strümpfe
+ bläst sehr gut und lässt sich auch gut nehmen, anfassen erlaubt!
+ spricht passables Deutsch, entspannte Konversation möglich
- Während des Ficks ist ihr ein "Schatzi, schneller!" ausgekommen. Das ist ja für uns Freier bekanntlich ein absolutes No-Go und Abtörner sondergleichen. Da ich nicht weiter nachgefragt habe, wie das jetzt gemeint war, bleibt Interpretationsspielraum, ob sie mich zu schnelleren Stößen animieren oder (verpönterweise) zum schnellen Abschuss drängen wollte.
Fazit: Das Positive überwiegt, ein Kunstfehler beim Akt ergibt leider Punktabzüge.
Wiederholung wird es nicht geben, da ich normalerweise nicht in diese Gegend komme. Wäre Kemmelbach in meinem Revier, würde ich den Wiederholungsfaktor mit 60% beziffern.
Geile restliche Woche euch allen!
Camus