Laufhäuser laufhaus splash

Am Heimweg aus dem fernen Austro-Osten habe ich heute in Kemmelbach einen Boxenstopp eingelegt und möchte euch einen kurzen Erlebnisbericht von meinem Erstbesuch in diesem Haus liefern.

Die Parksituation ist aufgrund der großen Baustelle im und ums Haus halbwegs prekär.
Innen macht aber alles einen sehr sauberen, modernen und ansprechenden Eindruck. Nicht schlecht, da bin ich aus OÖ Übleres gewohnt.

Mein eigentliches Ziel Monica 5 hatte zwar das Schild auf Grün, erklärte mir aber als Reaktion auf mein Geläut, dass sie einen Termin erwartet. Da war ich natürlich einigermaßen frustriert, denn die Gute war nicht nur sehr hübsch und sexy angezogen, sondern machte auch einen äußerst sympathischen Eindruck.

Meine zweite Wahl fiel auf BARBIE 1. Für mein Empfinden ein dämlicher Künstlername, aber darum geht's ja nicht...

Meine Eindrücke:

+ jung (Anfang bis Mitte 20), nett und freundlich
+ entspricht gut den Fotos, trug sexy Strümpfe
+ bläst sehr gut und lässt sich auch gut nehmen, anfassen erlaubt!
+ spricht passables Deutsch, entspannte Konversation möglich

- Während des Ficks ist ihr ein "Schatzi, schneller!" ausgekommen. Das ist ja für uns Freier bekanntlich ein absolutes No-Go und Abtörner sondergleichen. Da ich nicht weiter nachgefragt habe, wie das jetzt gemeint war, bleibt Interpretationsspielraum, ob sie mich zu schnelleren Stößen animieren oder (verpönterweise) zum schnellen Abschuss drängen wollte.

Fazit: Das Positive überwiegt, ein Kunstfehler beim Akt ergibt leider Punktabzüge.

Wiederholung wird es nicht geben, da ich normalerweise nicht in diese Gegend komme. Wäre Kemmelbach in meinem Revier, würde ich den Wiederholungsfaktor mit 60% beziffern.

Geile restliche Woche euch allen!
Camus

Ich glaube Du hast nix versäumt bei Monica 5 war letzten Sonntag bei Ihr für einen Quikie und ja hatte sexy Kleidung an aber wie ich aus der Dusche kam leider nicht mehr.......und beim Verkehr klagte Sie über Schmerzen in ihren Fuß. Also wiederholung 0%
 


normal oftmals anzutreffen im LH Dremcats oder auch im LH Sattledt.
Ist auf meiner Liste mal einen Besuch abzustatten. Jetzt wäre sie mal in meiner Nähe. Aber die Woche ist vollgepackt mit anderen Terminen.
 


normal oftmals anzutreffen im LH Dremcats oder auch im LH Sattledt.
Ist auf meiner Liste mal einen Besuch abzustatten. Jetzt wäre sie mal in meiner Nähe. Aber die Woche ist vollgepackt mit anderen Terminen.
Bei Emma war ich mal, ist eine sehr hübsche und nette. GFS mit Wiederholungsgefahr ;-)
 
Weiß eigentlich jemand ob und wann meine Lieblingsdamen Ruby, Lena oder SonjaCC wieder nach Krems kommen? Oder wo sie gerade tätig sind?
Von allen Dreien hab ich jetzt schon länger nichts mehr gelesen, weder in Krems noch in Kemmelbach.
 
War bei kimberly ist sehr kalt und irgendwie lustlos verschlossen,keine vorspiel hätt mir mehr erwarte,hat ihre Regeln und Vorschriften eigentlich ein nettes girl aber das wars dan schon wieder für mich keine Wiederholungs Gefahr, das Geld is bei ein andern girl besser auf gehoben.
 
War bei kimberly ist sehr kalt und irgendwie lustlos verschlossen,keine vorspiel hätt mir mehr erwarte,hat ihre Regeln und Vorschriften eigentlich ein nettes girl aber das wars dan schon wieder für mich keine Wiederholungs Gefahr, das Geld is bei ein andern girl besser auf gehoben.
....bei einem andern Girl ??? ich hab genug mal wieder von der ewigen abzockerei.....
 
War bei kimberly ist sehr kalt und irgendwie lustlos verschlossen,keine vorspiel hätt mir mehr erwarte,hat ihre Regeln und Vorschriften eigentlich ein nettes girl aber das wars dan schon wieder für mich keine Wiederholungs Gefahr, das Geld is bei ein andern girl besser auf gehoben.
Sie ist sehr lustlos. Man muss froh sein wenn sie es erlaubt sie anzugreifen. Das dann aber nur gegen Aufpreis natürlich 😂
 
Tja also ich muss schon sagen versteh überhaupt nicht wie ihr zu solchen Aussagen kommt…..😡
Aber das wird wohl so sein immer wie man sich gibt und ist so kommt es auch zurück….
Ich hab schon ein paar wundervolle Treffen mit ihr gehabt und sie ist durch und durch ein Traum und macht einen echt happy 😍
Es wurden mir immer alle Wünsche erfüllt also was sie halt auch macht und anbietet….
Ich hab noch kein geileres blasen erlebt sie macht das mit so viel Leidenschaft und Hingabe danke dafür !!!
 
War bei kimberly ist sehr kalt und irgendwie lustlos verschlossen,keine vorspiel hätt mir mehr erwarte,hat ihre Regeln und Vorschriften eigentlich ein nettes girl aber das wars dan schon wieder für mich keine Wiederholungs Gefahr, das Geld is bei ein andern girl besser auf gehoben.
Die Kimberly ist sogar beim Telefonieren und WhatsApp schon extrem unfreundlich
 
Ganz im Gegenteil…..also ich kenne sie jetzt ja doch schon einige Zeit mit ne versteh solche Aussagen absolut nicht ……
Denn für mich hat sie immer alles gegeben ganz egal ob live oder online ein top Girl und eine mega tolle Frau!
 
Zurück
Oben