- Reaktionen
- 447
Sie ist unfreundlich wenn das Geld nicht stimmt mit ihren unzähligen AufzahlungenDie Kimberly ist sogar beim Telefonieren und WhatsApp schon extrem unfreundlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist unfreundlich wenn das Geld nicht stimmt mit ihren unzähligen AufzahlungenDie Kimberly ist sogar beim Telefonieren und WhatsApp schon extrem unfreundlich
Sehe ich auch so .Die Kimberly ist sogar beim Telefonieren und WhatsApp schon extrem unfreundlich
Ich kenn schon viele gute freundliche Frauen im diesen Gewerbe dieJa klar alles hat seinen Preis …..
Und wenn Mann dann immer mehr will ist es auch klar das sie da schon was sagen muss….
Wie gesagt für mich gibts keine bessere und vor allem hübschere
Ja das ist dieselbe MischaIst die Mischa aktuell auf der Homepage Kemmelbach die gleiche über die es im Lh st Valentin thread schon berichte gibt, die nicht so klingen, dass man lust bekommt sein Geld bei der auszugeben....?!?
@Mitglied #628771 schau das ist ja wunderbar. Dann ist die gute immer für dich frei, wenn die anderen, die es einfach nur nicht verstehen dass ihre unfreundliche abzocker art eigentlich total geil ist, dir freie Bahn bei der guten lassen. Also doch eigentlich perfekt für dich?!
JaEine Frage ist die Baustelle noch
Ja das stimmt, und man muss alles EXAKT ausmachen damit es passt. also auch Positionen am besten vorher besprechen.Die Kimberly ist sogar beim Telefonieren und WhatsApp schon extrem unfreundlich
Danke für deinem Beitrag, ist sich aber heute leider doch Zeitlich nicht ausgegangen.@Mitglied #181553
Waf letzte Woche bei Susi K sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos aber echt ne nette und höfliche Frau hat 150460 mit geilem NF
Hat sich echt ausgezahlt nur auf den Bildern wirkt sie noch besser
Und auch kein Englisch, ich war am Donnerstag bei ihr, der service ist spitze, sie bläst so tief, dass die nase am Bauch ansteht. Macht alles gut mit. Die Stunde wurde sogar überzogen, damit ich fertig werden konnte. Sie hat ein bezauberndes Lächeln ist bis auf den Bauch etwas schlanker als auf den Bildern. Einziges Manko, sie ist leider gar nicht eng (zumindest bei meiner Größe), wodurch ich auch länger als gewohnt brauchte. Vom Alter schätze ich sie auf 45+Tanja
Hammer! Hammer! Hammer!!
Was für eine wunderschöne Frau!
Sie geht auch voll mit und ist super nett!
Nur Unterhaltung ist etwas schwierig! Kein Deutsch!
Aber ich kann sie 1000% empfehlen!
Welche Diana meinst Du?Hallo! Wie schaut’s aus um Natali Russin? Gibts da irgendwelche Erfahrungen. Von Diana und Raina gegebenenfalls auch! Danke euch