Laufhäuser laufhaus splash

Ja klar alles hat seinen Preis …..
Und wenn Mann dann immer mehr will ist es auch klar das sie da schon was sagen muss….
Wie gesagt für mich gibts keine bessere und vor allem hübschere 🤗🤩
 
Ja klar alles hat seinen Preis …..
Und wenn Mann dann immer mehr will ist es auch klar das sie da schon was sagen muss….
Wie gesagt für mich gibts keine bessere und vor allem hübschere 🤗🤩
Ich kenn schon viele gute freundliche Frauen im diesen Gewerbe die
mit liebe dabei sind und wissen was Männer wollen
Da zahlt ma schon gerne mal 200 und man hat tabulosen spass,aber sie ist besser vor der Kamera aufgehoben und sollte so ihr Geld dort verdienen den du kannst noch so freundlich bleiben bei ihr und es wird sich nix ändern
Sie hat mich erste mal gesehen und das letzt mal, ich lieg doch nich für 100 auf der spiele Wiese und schau nur durch das panorama dach Fenster, nein danke dann weiter hin viel spass bei ihr😉
 
Tanja
Hammer! Hammer! Hammer!!
Was für eine wunderschöne Frau!
Sie geht auch voll mit und ist super nett!
Nur Unterhaltung ist etwas schwierig! Kein Deutsch!
Aber ich kann sie 1000% empfehlen!
 
Ist die Mischa aktuell auf der Homepage Kemmelbach die gleiche über die es im Lh st Valentin thread schon berichte gibt, die nicht so klingen, dass man lust bekommt sein Geld bei der auszugeben....?!?

@Mitglied #628771 schau das ist ja wunderbar. Dann ist die gute immer für dich frei, wenn die anderen, die es einfach nur nicht verstehen dass ihre unfreundliche abzocker art eigentlich total geil ist, dir freie Bahn bei der guten lassen. Also doch eigentlich perfekt für dich?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Mischa aktuell auf der Homepage Kemmelbach die gleiche über die es im Lh st Valentin thread schon berichte gibt, die nicht so klingen, dass man lust bekommt sein Geld bei der auszugeben....?!?

@Mitglied #628771 schau das ist ja wunderbar. Dann ist die gute immer für dich frei, wenn die anderen, die es einfach nur nicht verstehen dass ihre unfreundliche abzocker art eigentlich total geil ist, dir freie Bahn bei der guten lassen. Also doch eigentlich perfekt für dich?!
Ja das ist dieselbe Mischa
 
War heute bei Barbie 1 in Kemmelbach.
Wer mit einer höflichen, warmherzigen Art bei ihr reingeht, bekommt selbiges zurück!
100430 mit NF
Beim blasen vergeht dir hören und sehen, in der 69er sowieso ☺️😏
Schmiegt sich in Missio schön an dich ran und lässt GFE aufkommen.
Aber sie verträgt auch die harte/feste Gangart, sowohl in Missio als auch Doggy! Selbst bei größer gebauten.

Kein Gezicke, kein Handvorhalten, einfach gutes Service zum fairen Preis.
WHF: 80%
 
War schon jemand bei der Susi K. die momentan in Krems anwesend ist und kann was zu ihr sagen, bzw. als Alternative käme auch noch Daniela S. in frage, auch da wäre ich um einen kleinen Bericht sehr dankbar.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #181553
Waf letzte Woche bei Susi K sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos aber echt ne nette und höfliche Frau hat 150460 mit geilem NF
Hat sich echt ausgezahlt nur auf den Bildern wirkt sie noch besser
 
Hallo! Wie schaut’s aus um Natali Russin? Gibts da irgendwelche Erfahrungen. Von Diana und Raina gegebenenfalls auch! Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanja
Hammer! Hammer! Hammer!!
Was für eine wunderschöne Frau!
Sie geht auch voll mit und ist super nett!
Nur Unterhaltung ist etwas schwierig! Kein Deutsch!
Aber ich kann sie 1000% empfehlen!
Und auch kein Englisch, ich war am Donnerstag bei ihr, der service ist spitze, sie bläst so tief, dass die nase am Bauch ansteht. Macht alles gut mit. Die Stunde wurde sogar überzogen, damit ich fertig werden konnte. Sie hat ein bezauberndes Lächeln ist bis auf den Bauch etwas schlanker als auf den Bildern. Einziges Manko, sie ist leider gar nicht eng (zumindest bei meiner Größe), wodurch ich auch länger als gewohnt brauchte. Vom Alter schätze ich sie auf 45+
Wiederholungsgefahr 60%
 
Hallo! Wie schaut’s aus um Natali Russin? Gibts da irgendwelche Erfahrungen. Von Diana und Raina gegebenenfalls auch! Danke euch
Welche Diana meinst Du?

Ich besuche die Diana CC regelmäßig, ist ein liebes Mädl, finde das sie in Natur besser aussieht.
Spricht gut deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zum Sex kann ich nicht viel sagen, ich bleibe fast immer 1 std und sie bläst ihn mir da sehr gut/ausdauernd bis CIM, 2 mal.
Einmal bin ich 2 std bei ihr geblieben, da hat sie es 4 mal geschafft, dass ich in ihren Mund abspritze. Also ich habe sonst noch keine getroffen, die so gut/ausdauernd bläst.


Zur Natali Russin,
Ich hab mal länger her bei ihr angeklopft.
Die Frau, die die Tür öffnete, sah nicht so aus wie auf den Fotos.
Auf die Frage, ob sie Lack/Leder Dessous zum anziehen hat (weil auf HP angeschrieben) verneinte sie, da bin ich wieder gegangen.


Zur Raina,
Bei ihr habe ich auch mal angeklopft. Die Fotos kommen hin, sie hatte nur die Haare zusammengebunden gehabt.
Da wollte ich aber nur Neugierde halber schauen, war nach dem Besuch einer anderen Dame.
Es gibt aber zu ihr ein paar positive Berichte hier im Forum.
 
Hallo! Ich werd die Woche auch mal hinschauen. Hat wer Erfahrung mit Coco Z. oder Kristina L.?
Bzw ist die Coco Z. dieselbe wie die Coco R. von der ich hier schon gelesen hab? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben