Laufhäuser laufhaus splash

Danke für die Warnung. Hatte sie aufgrund ihres bombastischen Bodys auch schon im Visier. Ist aber jetzt von der Liste gestrichen.

Sehr gerne! Man will sowas ja wenn man von einer schamlos ausgenommen wurde, nicht noch fördern, dass die noch mehr abzockt und andere auch ihr Geld verlieren....

Die oberen zwei Bilder von ihr sind ziemlich Photogeshopt.

Es ist aufwendig die paar Perlen unter den SWs aufzuspüren.
Was mich immer wieder erstaunt, dass sich manche Abzockerinnen lange in der Szene halten.

Mich auch, absolut. Ich wünschte oft man könnte alle irgendwie erreichen und sie warnen bevors ihr Geld für nix und wieder nix verlieren.

Das kann ich nur bestätigen, ich gehe auch öfters zu ihr.
Und sie ist immer gut drauf ;)

Total! Und sie strahlt auch so eine warme, ehrliche, menschliche Art aus. Natürlichkeit... Ned so eine aufgesetzte Masche wie leider viel zu viele die nur schnell Kohle wollen.
Und wie gehts dir da? Einer wie der Monika vergönnt man das Geld doch auch viel mehr, als solchen die nichts dafür "zurück geben" wollen....?!
 
Kennt wer Lusy 5?

Ja kenne ich zufällig auch. Sie ist schon etwas älter. Das muss man halt mögen. (Ich hatte vor 10 Jahren das Vergnügen, kann mich aber noch gut an sie erinnern) War sehr freundlich, Service ok. Eine nette Person. Persönlich würde ich Monika vorziehen. Aber wer auf den Typ und das Alter steht, da kann man auch mit Lusy nicht viel falsch machen. (Es sei denn ihre Persönlichkeit hat sich komplett geändert aber das glaube ich eher nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anabell ist in kemmelbach wieder war heute bei ihr hat leider kein Foto auf der HP
100430 150460
Und immer eine Sünde wert
2wochen ist sie jetzt da hat sie mir gesagt
 
Vor genau der kann ich nur warnen! Isabella K. - Laufhaus Niederösterreich

Tut sehr freundlich, ist dabei aber extrem darauf aus dich schnell wieder los zu werden. Da hilft auch die Optik nichts. Sagte schon am Anfang "halbe Stunde is nix 2 Stunden konzentrier dich aufs kommen".

Beim blasen sehr darauf bedacht am besten nicht mit dem Mund am Schwanz anzukommen.

Sagt immer wieder das man sich aufs kommen konzentrieren soll. Halbe Stunde für 100.- nach 10 min vorbei, weil sie so "freundlich" (manipulativ) darauf drängt zum Ende zu kommen. Massage wollte sie dann auch keine machen.

Meinte noch ganz stolz es gibt Leute die zahlen eine Stunde und gehen nach 20 Min schon wieder.

Eine schnell, schnell Abzocknummer.

Wiederholungsgefahr: 0,00000%

Ich hoffe es werden ned zu viele von ihr abgezockt....

 
Hab Isabella am Gang getroffen.

Sie hat mich nicht erkannt aber sofort voll routiniert (manipulativ - "komm zu mir, dann nehm ich dich aus 😘😉") angelächelt. Siegessicher...

Ich glaube die hat die Woche ordentlich viele ausgenommen. 🙈🙈🙈

Ich dachte nur, bei mir zieht deine süß Masche (bis mein Geld in deinen Händen ist... und du schnell fertig werden willst...) nicht mehr.
 
Guten Morgen, da ich hier neu bin und heute zum ersten Mal die Dienste einer Dame in Anspruch nehmen möchte, wollte ich fragen ob mir jemanden in Krems empfehlen könnt. Eigentlich wollte ich zu Nora, aber die hat heute leider frei. Danke im voraus für eure Empfehlung!
 
Guten Morgen, da ich hier neu bin und heute zum ersten Mal die Dienste einer Dame in Anspruch nehmen möchte, wollte ich fragen ob mir jemanden in Krems empfehlen könnt. Eigentlich wollte ich zu Nora, aber die hat heute leider frei. Danke im voraus für eure Empfehlung!
Willkommen erstmals hier im Forum ! Einfach testen und einfahren wie wir alle hier ;)
 
Guten Morgen, da ich hier neu bin und heute zum ersten Mal die Dienste einer Dame in Anspruch nehmen möchte, wollte ich fragen ob mir jemanden in Krems empfehlen könnt. Eigentlich wollte ich zu Nora, aber die hat heute leider frei. Danke im voraus für eure Empfehlung
Du kannst hier im Forum nach den Damen, die dich interessieren suchen, dabei auf dieses Forum oder auf dieses Thema einschränken.
Empfehlungen kann dir keiner geben, das liegt aber hauptsächlich daran weil du nicht schreibst was du suchst.
Das ist wie wenn du ins Autohaus gehst und zum Verkäufer sagst du möchtest ein Auto.
Du kannst auch 10 Seiten in diesem thread zurückblättern und lesen.
 
Diesbezüglich kann man sowieso kaum Ratschläge geben, weil auch die Damen unterschiedlich auf die verschiedenen Männer reagieren. Es ist halt doch beim käuflichen Sex auch Sympathie dabei. Aber wenn eine nur auf Abzocke aus ist, dann ist das relativ unabhängig von Sympathie 😁
 
Danke für eure Antworten! Bin dann doch nicht gewesen. War mir zu unsicher. Aber wenn ich dann doch mal gehe, verspreche ich auch einen Bericht
 
Gestern am Abend Barbie 1 besucht! 150/60 inkl. NF.
Dieses Mädl ist jeden Euro wert! Fotos passen zu 100%Geilen GFS gehabt! Massage war nicht so Toll aber dafür gehe ich ja nicht hin. ;)
Hier ist denk ich nicht die Rede von dieser
Barbie 1....oder?
Die sieht nicht nur auf den Fotos gut aus, sondern auch in natura!
Aber die Barbie 1, die auch in Steyr war hat blonde Locken.
 
Bin nächste Woche auf Dienstreise in Krems. Gibt's im Kremser Splash eine Frau, die einen Besuch wert ist? Oder soll ich mir den Ärger ersparen und gleich nach Wien reinpendeln?

Ich wäre über eine Auskunft Recht dankbar, das Suchen hier ist etwas mühselg, weil sich die meisten Posts auf das Haus in Kemmelbach beziehen.

Geile Woche euch allen!
 
Ich kann dir zur aktuellen Besetzung nicht viel sagen. Aber das einzige Mal das ich dort war, war überall NF ein Problem. Und die einzige die es zugesagt hat wollte dann plötzlich nur 69 und hat dabei versucht heimlich ein Kondom drüber zu ziehen!!! Obwohl sie 50 extra kassiert hat.

Bevor ich da nochmal hingeh würd ich s eher in Wien versuchen.
 
Zurück
Oben