Laufhäuser laufhaus splash

Sabrina L.
Es gibt sie doch noch. Die absolut positiven Erlebnisse im LH Splash.
Sabrina L. erstmals in KB. Optisch absolut mein Typ. Ich zögere zwar meist bei so jungen SWs (25), weil meist nur die Optik passt, aber das Service nicht. Aber der Anblick ihres Luxuskörpers in Strapsen ließ mich 1/2h bleiben!
Sie spricht deutsch (Rumänin), ist absolut sympathisch und nett (ich würd sie heiraten😆).
Ihr Service war dann auch besser, als ich es eigentlich erwartet habe. Nachdem sie ein bisschen gespielt mit mir hatte, blies sie anschliessend sehr sehr tief. Selten gesehen. Blick Kontakt vorhanden. Ihre langen brünetten Haare schön offen und zur Seite gelegt! Was für ein Anblick🥰Lecken ließ sie sich dann auch! Schmeckte traumhaft!
Insgesamt 4 Stellungswechsel ließ sie auch ohne Murren zu! Ging auch gut mit! Letztlich in Missio abgespritzt. Sie ist dann nicht gleich auf, sondern ließ mir Zeit!
Ein Traum die Sabrina L.
Wiederholungsgefahr?
1000%😍
Weiterempfehlung?
Nein!! Ich will sie für mich alleine!

Das stimmt. Die Sabrina war echt freundlich, hat mich dauernd freundlich angesehen und etwas positives ausgestrahlt und das obwohl ich selber ned so gut drauf war und nur schwer ein bisschen zurück lächeln konnte.

Ihr BJ war der hammer. Passiert leider viel zu selten weil die meisten blasen einfach nicht können aber bei ihr wäre ich nach ein paar min ohne Handeinsatz fast gekommen. Konnte gerade noch rechtzeitig zum doggy übergehen. Einziger kleiner minus Punkt sie hatte schon ein bisschen viel gleitgel drinnen....

Leider ist die nach nur 3 Tagen weg gewesen...?!?!? Hoffentlich kommt sie wieder mal.

Hier kommt man anscheinend mit Warnungen als Depp weg, und animiert sogar Stille Mitleser zu verteidigenden Äuserungen. Deshalb gibt es von mir keine negativen Bewertungen mehr. Amen

Also ich glaub dir das auf jeden Fall das es für dich mit Rania nicht gepasst hat. Auch Popnorde hat ja erkennen lassen was sie für einen Charakter hat wenns ums geld geht.

Ich kann mir zwar vorstellen dass es für andere bei ihr gepasst hat aber im Zweifelsfall glaube ich meistens eher wem der wo enttäuscht wurde. Weil jemand der korrekt von einer sw behandelt wurde hat ja keinen grund dann was negatives zu sagen.

Ich hab nur einmal kurz mit ihr gesprochen, hab sie was ganz standard normales gefragt und die art wie sie reagiert hat, ein bissl als würde ich vom Mond kommen, da dachte ich gleich besser ich lass es bleiben. So klein und rundlich wie sie ist, hat mich auch nicht so angesprochen. Wobei wenn sie netter reagiert hätte wär ich evtl bei ihr geblieben.

Also von mir aus schreibs bitte auch weiterhin wenn du bei einer enttäuscht wurdest. Immer gut sowas zu wissen. Und kann dann ja eh immer noch jeder selber entscheiden ob er trotz warnung sein geld riskieren will.

War heute jemand in KB und hat zufällig gesehen ob Isabella vor Ort ist? Die steht leider nicht immer auf der Homepage wenn sie vor Ort ist

Wenn ich richtig informiert bin und wir von der selben Isabella sprechen, kommt die nicht mehr nach Kemmelbach. Sie ist ab und zu in Linz anwesend.

Laura Z
Mal was ganz anderes. Mexikanerin. Bei ihrem Anblick konnte ich nicht nein sagen! Eine wunderschöne Frau mit schönen Kurven, wie ichs mag. Kein Hungerhaken!
Nachdem ich ja sehr kritisch bin was die Dienstleistungen der Damen betrifft...sie würde ich definitiv wieder besuchen. Tolles NF. 69. Mehrere Stellungswechsel. Geht gut mit. Ist auch aktiv. So soll es sein! Top.
Leider morgen wieder weg. Kommt aber wieder.
Laura Z
Wunderschön ist die Frau immer noch.
NF ist auch toll, wenn man ihren Handeinsatz etwas bremst und CIM ist auch hervorzuheben.
Negativ hingegen: 30min waren max 20min inkl Duschen. Auf schnellen Abschluss aus. Vielleicht war sie auch schon müde. Der Verkehr jedenfalls und die 4 Stellungen waren lustlos.
Lecken wollte ich sie zwar, aber nachdem sie schon bevor ich überhaupt im Bett war reichlich Gleitgel aufgetragen hat, habe ich darauf verzichtet. Eine ziemliche Unart. Vor allem dann, wenn sie davor noch alles aufzählt was bei 30min inkl ist.
Wiederholung: nein.

Laura Z
Wunderschön ist die Frau immer noch.
NF ist auch toll, wenn man ihren Handeinsatz etwas bremst und CIM ist auch hervorzuheben.
Negativ hingegen: 30min waren max 20min inkl Duschen. Auf schnellen Abschluss aus. Vielleicht war sie auch schon müde. Der Verkehr jedenfalls und die 4 Stellungen waren lustlos.
Lecken wollte ich sie zwar, aber nachdem sie schon bevor ich überhaupt im Bett war reichlich Gleitgel aufgetragen hat, habe ich darauf verzichtet. Eine ziemliche Unart. Vor allem dann, wenn sie davor noch alles aufzählt was bei 30min inkl ist.
Wiederholung: nein.
Wie war der Preis für 30 bzw 60

Ich war gestern bei KLARA. Sie ist nicht mehr ganz jung , Sie ist auch kein Model , aber sie ist nett, geil und fair.
Sie hat eine sehr grosse Oberweite , eine geile Muschi und eien tollen Arsch.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht voll auf dich ein.
der Preis ist wie bei allen 150460 .
Ich war sehr zufrieden und werde sie wieder mal besuchen.

Ich war gestern bei KLARA. Sie ist nicht mehr ganz jung , Sie ist auch kein Model , aber sie ist nett, geil und fair.
Sie hat eine sehr grosse Oberweite , eine geile Muschi und eien tollen Arsch.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht voll auf dich ein.
der Preis ist wie bei allen 150460 .
Ich war sehr zufrieden und werde sie wieder mal besuchen.
Von welcher KLARA sprichst du?
Link?

Klara ist leider nicht auf der homepeage.
Du kannst bei der Vorschau im Laufhaus Kleeblatt sie anschauen.
Dort gibt es zwar auch kein titelbild, aber wenn du sie öffnest , gibt es fotos.

Zurück
Oben