Laufhäuser laufhaus splash

Ich war gestern bei Lucy C.

Sehr hübsches Gesicht, schlank mit knackigem Hintern, einer handvoll Brüste und echte 20 Jahre alt.
Wirkte am Anfang eher kühl und distanziert, was nicht gerade vielversprechend zu sein schien, aber nach ein kleinwenig Smalltalk und Interesse an ihrer Person, kam tatsächlich sowas wie Sympathie auf.
Die Kleine hats -entgegen meiner Erwartungen- echt drauf, dir die perfekte Illusion von GFS zu verkaufen.
Romantisch-verschmust, aber doch in der Lage auch Größere, in vollem Tempo und voller Tiefe aufzunehmen ohne wenn und aber.
Wiederholungsfaktor: 80% (nur wegen 20€ Aufpreis für 69)
 
Ich war gestern mal wieder in Kemmelbach, da sonst keine meiner Favoriten irgendwo in der nähe ist.

Habe die Vicky K besucht

Muss sagen, war positiv überrascht. Liebes Mädchen, schöner Körper alles Natur, gute Laune, hab mich wohl gefühlt.
100430 inkl NF, hat sich bemüht, also bin ich noch eine weitere halbe Std geblieben und haben es nochmal gemacht.
Werde Sie sicher wieder mal besuchen.

Fotos kommen hin, ihre Brüste sind vl ein wenig mehr wie auf den Fotos, ist vermutlich je nach Blickwinkel.
 
war heute bei Maria in Krems ( Nicht auf den Fotos auf der HP dabei; mit den blonden Rastazöpfen)

Sie hat bei ihrer Tür gewartet wie ich ins LH rein bin und mich gleich "abgefangen"^^.
War gleich zu merken das sie Bock hat, hat mir auch gleich bei der Preisverhandlung an den Schwanz gepackt^^.

Sie wollte 100430 und da ich e nur Lust auf einen normalen Fick hatte habe ich zugestimmt.
Sie hat mich dann gleich ausgezogen und dann gings ohne Dusche und Feuchttücher gleich zur Sache, was ich mega finde weil bei mir das Duschen meistens ein wenig die Stimmung killt.
Nach kurzem aber guten blasen hat sie sich meinen Schwanz gleich mal in die feuchte Pussy gesteckt, und dann haben wir in verschieden Stellungen gefickt, und dabei auch guten Dirty Talk praktiziert, genau das was ich heute gebraucht hab.

Das einzige negative war das sie ihre Hand immer bei meinem Schwanz hatte, sie wollte wohl das ich schneller komme, aber aus dem Alter bin ich raus^^.

Also wenn ihr in Krems seit würd ich sie euch empfehlen.
 
Sabrina L.
Es gibt sie doch noch. Die absolut positiven Erlebnisse im LH Splash.
Sabrina L. erstmals in KB. Optisch absolut mein Typ. Ich zögere zwar meist bei so jungen SWs (25), weil meist nur die Optik passt, aber das Service nicht. Aber der Anblick ihres Luxuskörpers in Strapsen ließ mich 1/2h bleiben!
Sie spricht deutsch (Rumänin), ist absolut sympathisch und nett (ich würd sie heiraten😆).
Ihr Service war dann auch besser, als ich es eigentlich erwartet habe. Nachdem sie ein bisschen gespielt mit mir hatte, blies sie anschliessend sehr sehr tief. Selten gesehen. Blick Kontakt vorhanden. Ihre langen brünetten Haare schön offen und zur Seite gelegt! Was für ein Anblick🥰Lecken ließ sie sich dann auch! Schmeckte traumhaft!
Insgesamt 4 Stellungswechsel ließ sie auch ohne Murren zu! Ging auch gut mit! Letztlich in Missio abgespritzt. Sie ist dann nicht gleich auf, sondern ließ mir Zeit!
Ein Traum die Sabrina L.
Wiederholungsgefahr?
1000%😍
Weiterempfehlung?
Nein!! Ich will sie für mich alleine!
 
Bin stiller Mitleser im Forum und kann den Beitrag über Rania nicht nachvollziehen. Bin mittlerweile Stammkunde bei ihr und bin überaus zufrieden. Ich war schon bei sehr vielen Frauen und es hat einen Grund warum ich bei Ihr geblieben bin. Service ist Top, also ich bin jedes Mal auf meine Kosten gekommen, Sie ist einfühlsam und sieht auch sehr gut aus. Ein tolles Gesamtpaket und man hat auch Lust wieder zu kommen. Preislich könnte ich auch nichts schlecht reden. Also keine Ahnung was da passiert ist aber dann gleich im Forum die Dame schlecht reden verstehe ich überhaupt nicht. Man sollte sich auf jeden Fall ein eigenes Bild von ihr machen.
 
Hallo Leute. War bis jetzt auch nur stiller
Mitleser und hab mich jetzt registriert um
ein paar Worte loszuwerden.
Bezüglich Rania.
Ich kenne Sie nun auch schon eine ganze Weile und bin eigentlich immer zufrieden
mit ihr. Sie ist der Typ Mädchen von nebenan. Unkompliziert und korrekt.
Wie auch im ganz normalen Alltag kommt es natürlich immer darauf an wie der
zwischenmenschliche Umgang ist.
Wenn's da happert, braucht mann sich nicht wundern des Zimmers verwiesen zu werden 😉
 
Wow, na das ist mal eine treue Fanbase ;)
Da muss ja fast was dran sein an der Dame.

Mich haben die Bilder bisher nicht so wirklich gepackt, aber einen Blick auf die Realität werde ich dennoch mal werfen und vielleicht werde ich ja auch Fan. ^^
 
Hallo Leute. War bis jetzt auch nur stiller
Mitleser und hab mich jetzt registriert um
ein paar Worte loszuwerden.
Bezüglich Rania.
Ich kenne Sie nun auch schon eine ganze Weile und bin eigentlich immer zufrieden
mit ihr. Sie ist der Typ Mädchen von nebenan. Unkompliziert und korrekt.
Wie auch im ganz normalen Alltag kommt es natürlich immer darauf an wie der
zwischenmenschliche Umgang ist.
Wenn's da happert, braucht mann sich nicht wundern des Zimmers verwiesen zu werden 😉
Ich habe die vor Jahren auch regelmäßig besucht,hatte da auch ihre private rumänische Handynummer, als sie Mal Geld haben wollte damit sie wieder nach Österreich kommen kann habe ich sie nicht mehr besucht
 
Ich habe die vor Jahren auch regelmäßig besucht,hatte da auch ihre private rumänische Handynummer, als sie Mal Geld haben wollte damit sie wieder nach Österreich kommen kann habe ich sie nicht mehr besucht
Hier kommt man anscheinend mit Warnungen als Depp weg, und animiert sogar Stille Mitleser zu verteidigenden Äuserungen. Deshalb gibt es von mir keine negativen Bewertungen mehr. Amen
 
Es ist doch gut so.
Ein jeder schreibt die erlebten Eindrücke.
Im guten,wie im negativen Sinne.
Das wichtigste ist,sich nicht persönlich
angegriffen zu fühlen.😀😉🍺
 
Wow, na das ist mal eine treue Fanbase ;)
Da muss ja fast was dran sein an der Dame.

Mich haben die Bilder bisher nicht so wirklich gepackt, aber einen Blick auf die Realität werde ich dennoch mal werfen und vielleicht werde ich ja auch Fan. ^^
Fanbase.... 🤣👏
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt man anscheinend mit Warnungen als Depp weg, und animiert sogar Stille Mitleser zu verteidigenden Äuserungen. Deshalb gibt es von mir keine negativen Bewertungen mehr. Amen
Ich habe Sie weder als Depp noch als anders Bezeichnet. Ich habe nur meine persönlichen Eindrücke vermittelt und die sind eben Gut. Tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist und wie gesagt ich weiß nicht was genau vorgefallen ist da immer 2 Personen dazu gehören. Ich kann meinerseits nur sagen ich hatte noch nie ein Problem mit Ihr. Ich mute mir auch eine Meinung zu da ich Sie jetzt schon ein Paar mal besucht habe. Ich will auch kein fass aufmachen, wir sind doch alle Erwachsen und ich glaube nicht das hier irgendjemand persönlich angreifen will.
 
Zurück
Oben