Laufhäuser laufhaus splash

War heute bei Mira, junges Mädel mit großem natur Busen, sehr sexy weibliche Figur, service 100% ok, empfehlenswert

Christine habe ich nur kurz gesehen beim rausgehen => sieht auch sehr jung und willig aus ;)
 
War heute bei Mira, junges Mädel mit großem natur Busen, sehr sexy weibliche Figur, service 100% ok, empfehlenswert

Christine habe ich nur kurz gesehen beim rausgehen => sieht auch sehr jung und willig aus ;)
Ich war am Montag bei Christine, absolut zu empfehlen, Spricht gut deutsch, Service gut bis sehr gut und der Körper ist von oben bis unten einfach perfekt.
Lg
 
Barbie 1 ist auch als Nicol im Legendary-Studio in Steyr auf der HP. Entweder sie ist zur gleichen Zeit in 2 Studios oder eine Dame hat falsche Fotos auf der HP.:unsure:
 
Die Transen die derzeit im Splash verweilen kann ich nicht empfehlen, sind alle ein etwas älteres Semester und sehr männlich.. war früher besser
 
Gestern am Abend Barbie 1 besucht! 150/60 inkl. NF.
Dieses Mädl ist jeden Euro wert! Fotos passen zu 100%Geilen GFS gehabt! Massage war nicht so Toll aber dafür gehe ich ja nicht hin. ;)
 
Wenn ich morgen Mia erreiche, werde ich die besuchen. Vom Aussehen her reizt sie mich schon länger. Ist sonst eine Dame zu empfehlen, wenn sie doch nicht erreichbar ist?
 
Wenn ich morgen Mia erreiche, werde ich die besuchen. Vom Aussehen her reizt sie mich schon länger. Ist sonst eine Dame zu empfehlen, wenn sie doch nicht erreichbar ist?
Hier die booksusi Anzeige gleich Mal um 15 Jahre alter und die Fotos sind vielleicht ein bisschen aktueller. Die Bewertungen sind auch sehr gemischt.
 
Ich war heute bei Rebecca Z.
Ausgezeichneter Service
Wiederholungsgefahr 100%
Spricht sehr gut Deutsch (für eine Tirolerin :p )
604165 inklusive Küssen (eigentlich wollte sie 20€ fürs Küssen, aber ich hatte nicht mehr eingesteckt)
Nach dem sie das dritte Mal gekommen ist hat sie mir NF spendiert. Sie bläst mit und ohne Gummi sehr gut und geht überall gut mit. Ihre sehr feuchte Pussy ist schön eng und lässt sich doggy hart und tief ficken, wo sie dann auch gleich im richtigen Rythmus mitmacht wodurch die Stöße noch fester rein klatschen.
Schöne Naturtitten, von der Größe eher so wie bei Lia Louise, Bauch und Beine ähnlich Jada Fire.
Hygiene ist bei ihr und im ganzen Zimmer top, sie hat ihr eigenes Bettzeug und eigene Handtücher mit.
 
Ich war heute bei Rebecca Z.
Ausgezeichneter Service
Wiederholungsgefahr 100%
Spricht sehr gut Deutsch (für eine Tirolerin :p )
604165 inklusive Küssen (eigentlich wollte sie 20€ fürs Küssen, aber ich hatte nicht mehr eingesteckt)
Nach dem sie das dritte Mal gekommen ist hat sie mir NF spendiert. Sie bläst mit und ohne Gummi sehr gut und geht überall gut mit. Ihre sehr feuchte Pussy ist schön eng und lässt sich doggy hart und tief ficken, wo sie dann auch gleich im richtigen Rythmus mitmacht wodurch die Stöße noch fester rein klatschen.
Schöne Naturtitten, von der Größe eher so wie bei Lia Louise, Bauch und Beine ähnlich Jada Fire.
Hygiene ist bei ihr und im ganzen Zimmer top, sie hat ihr eigenes Bettzeug und eigene Handtücher mit.
Dürften sehr beliebt sein die Bilder von Jada Fire. Sie ist ja nicht die einzige, die damit wirbt...gibt da noch eine...
Die Rebecca Z. hab ich nur am Gang mal gesehen. Ist tatsächlich ganz eine Hübsche. Nur sehr sehr sehr klein kam sie mir vor.
Toller Bericht! Mich reizt sie leider trzdm nicht🫢
 
Barbie 1 ist auch als Nicol im Legendary-Studio in Steyr auf der HP. Entweder sie ist zur gleichen Zeit in 2 Studios oder eine Dame hat falsche Fotos auf der HP.:unsure:
Sie war letzte Woche in Steyr, hab sie dort besucht. Und diese Woche ist sie in Kemmelbach.
Sie kann ja nichts dafür das der Betreiber seine Homepage nicht aktuell hält!
 
Zurück
Oben