Laufhäuser laufhaus splash

Die ist gar nicht auf den Fotos :unsure:
Das muss sie auch nicht sein wenn sie sich Geld sparen will. Mir wurde gesagt das die Werbung pro Woche extra zu bezahlen ist. Das möchte sich die ein oder andere ersparen. Somit kann jeder Besuch auch ein Glückstreffer sein, da nicht alle Damen im Netz ersichtlich sind!
 
Erzähl mal was da gelaufen ist, das dir die Stimmung verdorben hat
Ich mach das nur ungern, weil sie wirklich nett war und ein sonniges Gemüt hat.
Sie hatte eine tolle Figur (bekleidet).
Bei besserem Licht und Nackheit stellte sich raus. Raucherin -> sehr sehr dunkle Zähne. Ein ziemliches Bäuchlein und alles sehr schlaff.
Beim Blasen begann dann der Stress. Alles schnell schnell. Ich schätze nach 2-3 Minuten. Jetzt ficken. Reiterstellung war nicht drin. Nach 10min die Aufforderung "Spritzen Baby". Ich hab ihr relativ bald den Gefallen getan, auch wenn ich anfangs erwidert habe 30min...aber ich wollt eigentlich dann eh nur noch weg. Die Aufforderung abzuspritzen und das nach 10min sagt eigentlich eh alles...
Es war letztlich n Quickie, auch wenn ich für 30 bezahlt hab. War keine 20min inkl 2x duschen bei ihr...
 
Ich mach das nur ungern, weil sie wirklich nett war und ein sonniges Gemüt hat.
Sie hatte eine tolle Figur (bekleidet).
Bei besserem Licht und Nackheit stellte sich raus. Raucherin -> sehr sehr dunkle Zähne. Ein ziemliches Bäuchlein und alles sehr schlaff.
Beim Blasen begann dann der Stress. Alles schnell schnell. Ich schätze nach 2-3 Minuten. Jetzt ficken. Reiterstellung war nicht drin. Nach 10min die Aufforderung "Spritzen Baby". Ich hab ihr relativ bald den Gefallen getan, auch wenn ich anfangs erwidert habe 30min...aber ich wollt eigentlich dann eh nur noch weg. Die Aufforderung abzuspritzen und das nach 10min sagt eigentlich eh alles...
Es war letztlich n Quickie, auch wenn ich für 30 bezahlt hab. War keine 20min inkl 2x duschen bei ihr...
Das ist ja ärger als der Dieselskandal bei VW:rofl:
 
Ich mach das nur ungern, weil sie wirklich nett war und ein sonniges Gemüt hat.
Sie hatte eine tolle Figur (bekleidet).
Bei besserem Licht und Nackheit stellte sich raus. Raucherin -> sehr sehr dunkle Zähne. Ein ziemliches Bäuchlein und alles sehr schlaff.
Beim Blasen begann dann der Stress. Alles schnell schnell. Ich schätze nach 2-3 Minuten. Jetzt ficken. Reiterstellung war nicht drin. Nach 10min die Aufforderung "Spritzen Baby". Ich hab ihr relativ bald den Gefallen getan, auch wenn ich anfangs erwidert habe 30min...aber ich wollt eigentlich dann eh nur noch weg. Die Aufforderung abzuspritzen und das nach 10min sagt eigentlich eh alles...
Es war letztlich n Quickie, auch wenn ich für 30 bezahlt hab. War keine 20min inkl 2x duschen bei ihr...
Klingt so als hätte sie von Esra gelernt, bei der läufts nach dem selben Schema ab
 
Zurück
Oben