Laufhäuser laufhaus splash

War gestern das 2. mal im LH-Splash und wollte, auf Grund der Diskussionen um Rania, mir einen eigenen Eindruck verschaffen, da mich die Bilder mit dem einladenden Hinterteil sehr angesprochen haben. Zum Haus selbst muss ich sagen, das es soweit ganz ok und sauber ist, gut wäre es wenn natürlich irgendwo die Info, wer in der nx. Zeit/Woche im Haus ist, angekündigt werden könnten. Zu Rania muss ich sagen eine sehr nette und kleine Person die ich nur loben kann. Sie ist sehr umgänglich /genießt Zärtlichkeiten aller Art) und geht auf die Wünsche des Kunden ein - wie man so sagt sehr guter GFS. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und hat ein sehr natürliches Wesen. Es gab keinen Zeitdruck und man kann sich bei ihr absolut wohl fühlen. Es werden die ortsüblichen Preise genannt. Da sie noch bis Mitte April im Splash bleiben wird, werde ich sie sicherlich nochmals besuchen! Also von mir eine absolute Empfehlung!
 
Ich war jetzt bei ihr und bin sehr zufrieden gegangen.
Schon lange nicht mehr einen so schönen Schmetterling mit großen Flügeln gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt in Kemmelbach bei der China Dame YOKO - Laufhaus Niederösterreich
Solides Servic sehr gute Masage danach.

Beim wegfahren wird man vom hupenden Baggerfahrer und den Spalier stehenden Bauarbeiter verabschiedet!!🤣🤣
Nächstesmal geb ich euch eine Runde Bier aus!💪💪

Bekommen die eigentlich jetzt dort einen Rapatt ?
Vielleicht so wie beim Billa mit 25% Pickerl!!
 
War gerade bei yasemin. Sie ist sehr nett und geht sehr auf den Kunden ein. Sie sagt, wass sie nicht möchte, und das ist auch gut so. Werde sie wieder mal besuchen
 
Zurück
Oben