- Reaktionen
- 4
Hey weiß jemand,wer sonst noch im Splash Krems ist? Fahre heute durch und dachte ich schau rein. Momentan sieht für mich aber nur die Julia Z interessant aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damen im Haus - Laufhaus NiederösterreichHey weiß jemand,wer sonst noch im Splash Krems ist? Fahre heute durch und dachte ich schau rein. Momentan sieht für mich aber nur die Julia Z interessant aus.
Ich meinte ob noch welche dort sind die nicht auf der HP sind.Damen im Haus - Laufhaus Niederösterreich
Jetzt musst nur noch drauf klicken.
Dann wirf deinen V8 an und fahr hin, wir warten auf deinen BerichtIch meinte ob noch welche dort sind die nicht auf der HP sind.
Vielleicht kann ihm wer die geheime Liste der nicht auf der Hompage angeführten Mädchen per PN schicken.Ich meinte ob noch welche dort sind die nicht auf der HP sind.
Omg leute...es sind manchmal Mädels im Laufhaus die nicht auf der Hp sind.Vielleicht kann ihm wer die geheime Liste der nicht auf der Hompage angeführten Mädchen per PN schicken.
Ich finde sie grad nicht.
Sappalot, was es nicht alles gibt.Omg leute...es sind manchmal Mädels im Laufhaus die nicht auf der Hp sind.
Dann musst Firma oder Nick wechseln, das ist ja irreführend.Bin mit dem Dienstwagen unterwegs und der hat keine V8.
Das wissen wir dass es in Kemmelbach so sein kann. Setz dich einfach ins Auto/Zug/Flugzeug/Seifenkiste und mach dir vor Ort selbst ein Bild davon. Geht schnell, ist unkompliziert und danach bist du diesbzgl. aufgeklärt.Omg leute...es sind manchmal Mädels im Laufhaus die nicht auf der Hp sind.
Was hast du dir hier erwartet ? Eine vernümpftige Auskunft ? ..........Omg leute...es sind manchmal Mädels im Laufhaus die nicht auf der Hp sind.
Bin mit dem Dienstwagen unterwegs und der hat keine V8.
Vielen Dank für die Warnung, ich habe sie schon auf meiner Liste gehabt, aber noch nicht recherchiert,Vor genau der kann ich nur warnen! Isabella K. - Laufhaus Niederösterreich
Eine schnell, schnell Abzocknummer
Wiederholungsgefahr: 0,00000%
Hatte eh nix anderes erwartet....................!!!Vor genau der kann ich nur warnen! Isabella K. - Laufhaus Niederösterreich
Tut sehr freundlich, ist dabei aber extrem darauf aus dich schnell wieder los zu werden. Da hilft auch die Optik nichts. Sagte schon am Anfang "halbe Stunde is nix 2 Stunden konzentrier dich aufs kommen".
Beim blasen sehr darauf bedacht am besten nicht mit dem Mund am Schwanz anzukommen.
Sagt immer wieder das man sich aufs kommen konzentrieren soll. Halbe Stunde für 100.- nach 10 min vorbei, weil sie so "freundlich" (manipulativ) darauf drängt zum Ende zu kommen. Massage wollte sie dann auch keine machen.
Meinte noch ganz stolz es gibt Leute die zahlen eine Stunde und gehen nach 20 Min schon wieder.
Eine schnell, schnell Abzocknummer.
Schau mal unter Lusy - Lucy OÖ, Asten, Strachgasse, persönlich war ich noch nicht bei ihrKennt wer Lusy 5?
Danke für die Warnung. Hatte sie aufgrund ihres bombastischen Bodys auch schon im Visier. Ist aber jetzt von der Liste gestrichen.Vor genau der kann ich nur warnen! Isabella K. - Laufhaus Niederösterreich
Tut sehr freundlich, ist dabei aber extrem darauf aus dich schnell wieder los zu werden. Da hilft auch die Optik nichts. Sagte schon am Anfang "halbe Stunde is nix 2 Stunden konzentrier dich aufs kommen".
Beim blasen sehr darauf bedacht am besten nicht mit dem Mund am Schwanz anzukommen.
Sagt immer wieder das man sich aufs kommen konzentrieren soll. Halbe Stunde für 100.- nach 10 min vorbei, weil sie so "freundlich" (manipulativ) darauf drängt zum Ende zu kommen. Massage wollte sie dann auch keine machen.
Meinte noch ganz stolz es gibt Leute die zahlen eine Stunde und gehen nach 20 Min schon wieder.
Vor genau der kann ich nur warnen! Isabella K. - Laufhaus Niederösterreich
Da würde ich zu ihr gehen:
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Fair, korrekt, ehrlich. Guter BJ. Freundlich aus ihrer ehrlichen Persönlichkeit heraus! Geilen Arsch hat sie auch. Und macht keinen Zeitdruck...! Und danach noch eine Massage.
Empfehlenswert eine der wenigen die noch korrekt sind und gutes Service machen