Laufhäuser laufhaus splash

Wobei...doch etwas neues...
Christina L.
Die sieht ja mörderisch gut aus!
Ich glaub zu ihr würd ich sagen "Bitte nimm ihn in den Mund!"😅
schau dir mal die berichte in der zollgasse - wien an. nur weiß ich leider nicht mehr unter wwelchen namen sie dort war. aber vlt findest du sie im "archiv" bzw vorschau. denke da waren die berichte nicht so toll
 
schau dir mal die berichte in der zollgasse - wien an. nur weiß ich leider nicht mehr unter wwelchen namen sie dort war. aber vlt findest du sie im "archiv" bzw vorschau. denke da waren die berichte nicht so toll
Danke für den Hinweis! Wundert mich ehrlich gesagt nicht! Wenn so eine Braut auch noch super Service machen würde, würden sie ihr die Tür einrennen! Ist schade...aber anschaun werd ich sie mir mal! Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass ich ihn ihr gern wo reinstecken würd😁
 
Ihr könnt die einfach fragen, die ist da eigentlch ganz ehrlich ob ihr einen "guten Service" bekommt.
Man muss sich, aber echt nicht wundern, wenn die am Bezahlmarkt ihre Möse nur öffnen, wenn ihr denen erstmal gut Grüne zustecken müsst.
 
Ich wollte zu Christina L. Die war leider besetzt.
Also Gabriella Z. beäugt. Leider nix fürs Auge. Sind nicht ihre Fotos. Also wollt ich mir noch Salome ansehen. Sie war mir sehr sympathisch, obwohl die Verständigung sehr schwer war. Nur spanisch...Kolumbianerin. Da sie eine sexy Milf mit grossen Dingern ist, wurde ich schwach.
Vom Service war ich weniger begeistert. Wiederholungsgefahr 0%.
Danach war auch Christina wieder frei. Also kurz geklopft um sie zu besichtigen🙃. Sie ist wirklich hübsch. Aber die Fotos von ihr sind dann doch ein Stück weit weg von der Realität.
 
Ich wollte zu Christina L. Die war leider besetzt.
Also Gabriella Z. beäugt. Leider nix fürs Auge. Sind nicht ihre Fotos. Also wollt ich mir noch Salome ansehen. Sie war mir sehr sympathisch, obwohl die Verständigung sehr schwer war. Nur spanisch...Kolumbianerin. Da sie eine sexy Milf mit grossen Dingern ist, wurde ich schwach.
Vom Service war ich weniger begeistert. Wiederholungsgefahr 0%.
Danach war auch Christina wieder frei. Also kurz geklopft um sie zu besichtigen🙃. Sie ist wirklich hübsch. Aber die Fotos von ihr sind dann doch ein Stück weit weg von der Realität.
FÜRCHTERLICH..........nur Betrug.......:rolleyes:
 
Zurück
Oben