- Reaktionen
- 12
mich täte auch karina interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esra.....hatte ich auch mal......kannst komplett kübeln die TanteKlingt so als hätte sie von Esra gelernt, bei der läufts nach dem selben Schema ab
Ist schade, weil die würde mich optisch ansprechen.Richtig. Gina L. Kann man leider nicht mehr bearbeiten :-/
Also ich war auch mal bei ihr und kann da nicht so schlimm davon sprechen.Esra.....hatte ich auch mal......kannst komplett kübeln die Tante
Ich habe die vor Jahren auch regelmäßig besucht,hatte da auch ihre private rumänische Handynummer, als sie Mal Geld haben wollte damit sie wieder nach Österreich kommen kann habe ich sie nicht mehr besuchtHallo Leute. War bis jetzt auch nur stiller
Mitleser und hab mich jetzt registriert um
ein paar Worte loszuwerden.
Bezüglich Rania.
Ich kenne Sie nun auch schon eine ganze Weile und bin eigentlich immer zufrieden
mit ihr. Sie ist der Typ Mädchen von nebenan. Unkompliziert und korrekt.
Wie auch im ganz normalen Alltag kommt es natürlich immer darauf an wie der
zwischenmenschliche Umgang ist.
Wenn's da happert, braucht mann sich nicht wundern des Zimmers verwiesen zu werden
Hier kommt man anscheinend mit Warnungen als Depp weg, und animiert sogar Stille Mitleser zu verteidigenden Äuserungen. Deshalb gibt es von mir keine negativen Bewertungen mehr. AmenIch habe die vor Jahren auch regelmäßig besucht,hatte da auch ihre private rumänische Handynummer, als sie Mal Geld haben wollte damit sie wieder nach Österreich kommen kann habe ich sie nicht mehr besucht
Fanbase....Wow, na das ist mal eine treue Fanbase
Da muss ja fast was dran sein an der Dame.
Mich haben die Bilder bisher nicht so wirklich gepackt, aber einen Blick auf die Realität werde ich dennoch mal werfen und vielleicht werde ich ja auch Fan. ^^
Ich habe Sie weder als Depp noch als anders Bezeichnet. Ich habe nur meine persönlichen Eindrücke vermittelt und die sind eben Gut. Tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist und wie gesagt ich weiß nicht was genau vorgefallen ist da immer 2 Personen dazu gehören. Ich kann meinerseits nur sagen ich hatte noch nie ein Problem mit Ihr. Ich mute mir auch eine Meinung zu da ich Sie jetzt schon ein Paar mal besucht habe. Ich will auch kein fass aufmachen, wir sind doch alle Erwachsen und ich glaube nicht das hier irgendjemand persönlich angreifen will.Hier kommt man anscheinend mit Warnungen als Depp weg, und animiert sogar Stille Mitleser zu verteidigenden Äuserungen. Deshalb gibt es von mir keine negativen Bewertungen mehr. Amen