- Reaktionen
- 418
Nein war ich nicht.. habs aber auch nicht vor^^Das wäre der Hammer Aber warst du schon mal in Kremser Laufhaus? Da is nix los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein war ich nicht.. habs aber auch nicht vor^^Das wäre der Hammer Aber warst du schon mal in Kremser Laufhaus? Da is nix los.
Idee ist sicher gut, nur macht da wsl keiner mit... will ja auch nicht jeder zu der gleichen adresse, gleich lange usw. also wär etwas schwierig zu managen.. bzw hat ja jeder andere wünsche und jeder wäre zu sehr abhängig von den anderen..Super bekommen wir auch noch Mengenrabatt.wie im Supermarkt.Aber die Idee an sich ist nicht übel
Versäumst nix.Wochenlang die gleichen Mädchen.Nein war ich nicht.. habs aber auch nicht vor^^
Hattest die SASA schon?Mir persönlich sind die kleinen Chinesinen am liebsten.Ich bilde mir ein die sind noch nicht so abgebrüht und mechanisch muss man wohl sagen.
Bis jetzt noch nie draufgezahlt.Leider ist meine Favoritin Laura K.abgewandert nach einen Telefonat mit ihr kommt sie nicht mehr hierher.
Ist mir auch schon aufgefallen. AZ Abzocker?Leider machen die guten Damen schon einen großen Bogen um das Haus.
Somit ist Platz für die AZ Damen.
Ist mir auch schon aufgefallen. AZ Abzocker?
Wo kann man da noch hingehen ohne nur abgezogt zu werden.
Dieses LH ist eine einzige grausliche Drecksbude. War est vor kurzem bei "YUKI".
Haare und Flecken von den letzten 10-15 Freiern am Bettlaken.
Der Boden übersät von Staub und Bösel.
Dusche schimmlig und die Handtücher werden (ohne zu waschen) mehrmals verwendet.
Ich hab 3 verschiedene Handtücher, welche sie mir ins Bad gelegt hat, getestet, und alle hatten einen modrigen Geruch.
Was soviel bedeutet, dass die Handtücher getrocknet und dann ohne zu waschen dem Nächsten gereicht werden.
Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Mädchen dort, aber der Zustand der Zimmer war von mal zu mal ekelhafter.
Zu allem Überfluss war dann auch noch das Mädchen (YUKI) klebrig auf der Haut (=getrockneter Schweiß)
Diese Drecksbude sieht mich nie wieder.