Laufhäuser laufhaus splash

Super bekommen wir auch noch Mengenrabatt.wie im Supermarkt.Aber die Idee an sich ist nicht übel
Idee ist sicher gut, nur macht da wsl keiner mit... will ja auch nicht jeder zu der gleichen adresse, gleich lange usw. also wär etwas schwierig zu managen.. bzw hat ja jeder andere wünsche und jeder wäre zu sehr abhängig von den anderen..

Naja das könnte man schon managen wenn es sein muss,aber dass war nur als Spass gedacht.Es müsste zum Beispiel nur jeder den gleiche Preis ansagen,oder einfach gehen.Nur wer geht mit einen sagen wir mal Steifen aus dem Puff?Ich wahrscheinlich auch nicht,wenn es halbwegs preislich passt. Du?

Mir persönlich sind die kleinen Chinesinen am liebsten.Ich bilde mir ein die sind noch nicht so abgebrüht und mechanisch muss man wohl sagen.
Bis jetzt noch nie draufgezahlt.Leider ist meine Favoritin Laura K.abgewandert nach einen Telefonat mit ihr kommt sie nicht mehr hierher.

Mir persönlich sind die kleinen Chinesinen am liebsten.Ich bilde mir ein die sind noch nicht so abgebrüht und mechanisch muss man wohl sagen.
Bis jetzt noch nie draufgezahlt.Leider ist meine Favoritin Laura K.abgewandert nach einen Telefonat mit ihr kommt sie nicht mehr hierher.
Hattest die SASA schon?
Sasa Chinesin - Laufhaus Niederösterreich
Wenn die schreiben die ist 32, dann wir sie wohl schon auf die 50 zugehen?

Leider machen die guten Damen schon einen großen Bogen um das Haus.
Somit ist Platz für die AZ Damen.

daher gut das es dieses Forum gibt - man kann getrost zu einer Dame gehen wo es gute Berichte gibt - daher Bitte Erfahrungen mitteilen - Danke!!
(die AZ werden dann automatisch ausgesiebt)

kannst du mir vielleicht Namen oder eine Adresse zu kommen lassen .Will nicht wieder einfahren

Dieses LH ist eine einzige grausliche Drecksbude. War est vor kurzem bei "YUKI".
Haare und Flecken von den letzten 10-15 Freiern am Bettlaken.
Der Boden übersät von Staub und Bösel.
Dusche schimmlig und die Handtücher werden (ohne zu waschen) mehrmals verwendet.
Ich hab 3 verschiedene Handtücher, welche sie mir ins Bad gelegt hat, getestet, und alle hatten einen modrigen Geruch.
Was soviel bedeutet, dass die Handtücher getrocknet und dann ohne zu waschen dem Nächsten gereicht werden.

Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Mädchen dort, aber der Zustand der Zimmer war von mal zu mal ekelhafter.
Zu allem Überfluss war dann auch noch das Mädchen (YUKI) klebrig auf der Haut (=getrockneter Schweiß)

Diese Drecksbude sieht mich nie wieder.

Dieses LH ist eine einzige grausliche Drecksbude. War est vor kurzem bei "YUKI".
Haare und Flecken von den letzten 10-15 Freiern am Bettlaken.
Der Boden übersät von Staub und Bösel.
Dusche schimmlig und die Handtücher werden (ohne zu waschen) mehrmals verwendet.
Ich hab 3 verschiedene Handtücher, welche sie mir ins Bad gelegt hat, getestet, und alle hatten einen modrigen Geruch.
Was soviel bedeutet, dass die Handtücher getrocknet und dann ohne zu waschen dem Nächsten gereicht werden.

Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Mädchen dort, aber der Zustand der Zimmer war von mal zu mal ekelhafter.
Zu allem Überfluss war dann auch noch das Mädchen (YUKI) klebrig auf der Haut (=getrockneter Schweiß)

Diese Drecksbude sieht mich nie wieder.

Daran erkennt man schon was zu erwarten ist. Bei einer guten Damen ist das Zimmer sauber und Bettwäsche sowieso.
Die putzen auch das Bald nach einem Kunden und sorgen für Handtücher usw.

Ehrlich so schlimm? Das mit dem Staub und Bröseln kann bestätigen.Aber ich bestehe immer auf eine Dusche von den Ladys,da ich ja auch tusche.
Aber bei den Handtücher habe ich nicht darauf geachtet.Nun da ich dieses Laufhaus nicht mehr besuche hat sich das erübrigt.

das mit der Drecksbude würde ich nicht bestätigen - im Gegenteil - die Zimmer sind schon OK. Ob geputzt wird, Handtücher, Bettlacken usw. dafür sind vermutlich die Mädchen selber verantwortlich und hat mit dem Haus nix zu tun.
Ich wär bisher nur einmal dort (bei Roxy) und habe das in sehr guter Erinnerung - also vorsichtig mit negativen Pauschalbehauptungen
ps: ich bin nicht von der Hausverwaltung!!

war schon öfter dort und kann die schlechte Beurteilung nicht teilen, das mit den Handtüchern ist ja wohl bei vielen Verrichtungsstellen wohl so auch mit dem Bettlacken!

Zurück
Oben