U
Gast
(Gelöschter Account)
Super, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WTF ??? 100 €???? MIT AV ? so jetzt versteht alle hoffentlich warum niemehr hin . Kacke.Bin am Rückweg Salzburg nach Wien stehen geblieben, käufliche Damen sind normal nicht so mein Ding aber irgendwie hatte ich Lust auf schnellen, unkomplizierten Sex...waren etwas mehr als 10 Damen anwesend, von den Fotos hätte mich Victoria optisch am meisten angesprochen, die war aber besetzt
Hab mich dann für 1/2 Stunde bei Camilla um 80 entschieden, mit AV hätte 100 gekostet ...die Hochglanzfotos sind nicht mehr 100% aktuell, aber kommen der Realität doch nahe, große Brüste & typischer Latina - Arsch...ihr gefühlvolles NV hat mir gefallen, beim lecken hätte man das Gefühl dass es ihr Spaß macht...wollte eigentlich zuerst ohne extra aber irgendwie hab ich dann doch Lust auf mehr bekommen, ihr die 20 gegeben und es nicht bereut wie ich sie mit festen Stößen Doggy in den arsch gefickt hab
Jeder muß dort bleiben wo er/sie glaubt das Beste für sich zu erreichen !!WTF ??? 100 €???? MIT AV ? so jetzt versteht alle hoffentlich warum niemehr hin . Kacke.
Richtig .Jeder muß dort bleiben wo er/sie glaubt das Beste für sich zu erreichen !!