6
Gast
(Gelöschter Account)
AuA gehts. Morgen ist Diana Tag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei Diana, blond. Sehr nett, gut gebaut, echte Brüste und kein Zeitdruck. Super tolle 1/2 Std. Wiederholung gegeben. Seit bitte nett zu ihr.
Super. Danke für die Belehrung und den Hinweis.Warum soll jemand nicht nett sein? Und seid schreibt man mit D.
Super, jetzt noch die Beistriche setzen. ;-)Ich glaub die wird sich zu helfen wissen die Dame von gewissen Ideoten die ihr blöd kommen............so und hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben
Idiot, wenn schon. Und wer Andere als solche bezeichnet, ist selbst der Größere.Ich glaub die wird sich zu helfen wissen die Dame von gewissen Ideoten die ihr blöd kommen............so und hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben
@Mitglied #457273Idiot, wenn schon. Und wer Andere als solche bezeichnet, ist selbst der Größere.
Kein Wunder, dass Du auf käufliche Liebe angewiesen bist.
Genau so ist es, nicht streiten , nur Erfahrungen austauschen, damit ist jedem geholfen@Mitglied #457273
Was wird das wenn es fertig ist???
Wieso bist auf Streit aus??
Das hier ist ein Forum für Gedankenaustausch und nicht eine Club2 Diskussionsrunde mit entbehrlichen Studiogästen.
Bitte beim Thema bleiben!
Könntest Du sinnerfassend lesen, dann würdest Du verstehen, dass ich "Und wer Andere als solche bezeichnet, ist selbst der Größere." nicht auf mich beziehe, sondern auf die Kunden, die Du mit "Ich glaub die wird sich zu helfen wissen die Dame von gewissen Ideoten..." beleidigst. Und weil Deine Frau so super ist, gehst zu den Nutten. Alles klar.Also wenn du Hirn hättest und lesen könntest dan hab ich nicht Dich als Ideot bezeichnet ....aber egal...und ps. Ich bin nicht angewiesen auf käufliche Frauenich habe eine wunderbare zuhause