- Reaktionen
- 166
Am Samstag Besuch ich mal Isabela aus Brasilien .bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Samstag Besuch ich mal Isabela aus Brasilien .bin gespannt
Ging dann zu Janina
Super hübsches mädl, Angaben dürften stimmen find sie aber in natura echt hübscher als auf den Bildern, das findet man auch nicht alle Tage
Nein mein kleiner schlaumeierDürfte event. daran liegen, dass die Fotos verpixelt sind
Was ist passiert?vergesst Marrissa...
ich hätte gleich geh'n sollen.... naja
War heute bei der Heidi , wurde richtig enttäuscht ,kenne sie noch vom Lusthaus Graz , war dort zufrieden !! Haben 1 std ausgemacht mit MV und Schlucken zu 200€. Die std endete nach ca 45 min , total lustlos, die angebliche Tiefe Kehle hört bei 10 cm auf und das schlucken ist auch nur ne MV und dann vorbei laufen lassen – habe Sie dann damit konfrontiert und wollte die 50€ Aufpreis fürs schlucken retour – hat mich beschimpft, bin dann gegangen ,sag nur Finger weg
War heute bei der Heidi , wurde richtig enttäuscht ,kenne sie noch vom Lusthaus Graz , war dort zufrieden !! Haben 1 std ausgemacht mit MV und Schlucken zu 200€. Die std endete nach ca 45 min , total lustlos, die angebliche Tiefe Kehle hört bei 10 cm auf und das schlucken ist auch nur ne MV und dann vorbei laufen lassen – habe Sie dann damit konfrontiert und wollte die 50€ Aufpreis fürs schlucken retour – hat mich beschimpft, bin dann gegangen ,sag nur Finger weg
War schon zwei mal bei ihr. Jeweils eine halbe Stunde . Hatten Spass .vergesst Marrissa...
ich hätte gleich geh'n sollen.... naja