Laufhäuser laufhaus splash

Bei maitte bin ich mir ziemlich sicher das es die selbe ist

Aber war bei Rebecca(lange schwarze Haare) nettes Mädel und bin mir jetzt zu 99% sicher das das die Sofia ist die ebenfalls oft da ist

Beim aufmachen der Tür dachte ich mir schon das ich die doch kenne

Ist das sonst noch wem aufgefallen?

Die arbeitet unter zwei Namen die gute:)
Aber egal, trotzdem gut mit ihr und nett ist sie auch

Ich war diese Woche bei Lisa CC Russin.
Sie ist eine sehr attraktive Frau.
Sehr nett und weis wo man/Mann anfäßt.
Preise hausüblich

:winke:

Hab mir diese Woche Nataly gegönnt, ganz süße Maus wie auf den Bildern, hat sich brav an alles vereinbarte gehalten, kann man weiterempfehlen!
Nataly - Laufhaus Niederösterreich
Wobei etwas mehr Arsch hat sie als die Bilder vermuten lassen, aber da wird dann schon wieder auf sehr hohem Niveau gejammert ....

Gibts zur aktuellen Besetzung was zu sagen? Viele neue hier.

Bietet zufällig eine Squirten an.

Wollte eigentlich zu der kleinen Chinesin aber die war leider nicht da

Klopfte dann bei der zweiten Chinesin, nicht die Yuki,eine die nicht auf der Homepage ist aber da war ich gleich wieder rauso_O
Nicht mein Fall, für sowas muss man nicht bezahlen das findest du auch gratis, mehr sag ich nicht;)

Entschied mich dann für Claudia 2
Muss sagen echt klasse die kleine! :)

Ist sehr nett und aufgeschlossen spricht super deutsch weil sie halb Österreicherin ist

Sie sieht auch besser aus als auf den Fotos finde ich aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
Nur ihre brüste sind nicht soooo toll aber das liegt wahrscheinlich daran das sie ziemlich sicher schon ein Kind hatt wie man an ihren tattoos sehen kann

Störte mich aber nicht weil der rest ziemlich geil ist
Da sie sehr zierlich ist hatte ich schon wieder Bedenken das mein schwanz wieder zu groß ist(ja hatte ich schon des öfteren) ;)Nicht neidisch werden jungs:up:

Aber das gefiel ihr am besten und keine Spur von Angst oder Schmerz bei ihr
Die ist so eine kleine Maus die nicht genug bekommt und geht richtig gut ab wenn man sie etwas härter nimmt

Also klare Empfehlung wer mit ihren brüsten kein Problem hatt:up:

Kommenden Montag Nachmittag gegen 16 uhr...jemand lust zu zweit hinzufahren???......ich zahl Dir die Hälfte.....bedinung du fickst Sie vor mir!!! alles weitere per PN....

Ich war gestern bei der Roxy L.

Service war nicht gut, drängte auch das schnell fertig sein soll.
Und die Frau im Zimmer hat mit den auf den Fotos wirklich garnix gemeinsam.

Zurück
Oben