P
Gast
(Gelöschter Account)
Mmmhhh na vielleicht is Donnerstag fällig die Dame......und besuch Sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmhhh na vielleicht is Donnerstag fällig die Dame......und besuch Sie
Wenn du auf MILFs stehst kann ich dir Diana wärmstens empfehlen.
Diana 2 - Laufhaus Niederösterreich
Toller Service, kein Zeitdruck, bläst wie der Teufel und hat große Naturtitten.
Die guten Diana-Kritiken, die man gelegentlich hier im Forum so liest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hält sich nämlich nicht an Vereinbarungen, da kann sie noch so gut blasen. Übrigens, eben dieses guten Blasens wegen habe ich sie wider besseren Wissens vor ein paar Wochen wieder einmal besucht. Sicherheitshalber habe ich sie gefragt, ob sie eh kein Spritzlimit hat, ob bei einer Stunde 4x für sie in Ordnung geht. Das war für sie in Ordnung, weil sie dachte, ich kann das eh nicht.
Es ging dann los mit dem ausgezeichnet gutem Gebläse, das sie eben drauf hat. Das Problem dabei, sie will eigentlich nur blasen und massieren, den eigentlichen Geschlechtsverkehr hält sie so kurz wie möglich. Sie kam mir sogar mit dem billigen Schmäh, ich hätte einen großen Penis, tatsächlich entspricht der ziemlich genau dem mitteleuropäischen Durchschnitt. Ich habe ihre Massage genossen, trotzdem ist es so, dass ich in ein Massagestudio gehe, wenn ich das will. Meinen Vorschlag, wieder etwas anderes zu machen, nahm sie nur wiederwillig an, das war die dritte Runde, allerdings war das eher von mir eigenhändiges wixen mit ihr als schöne, aber ziemlich passive Wixvorlage. Als ich mich anschließend anschickte, weiterzumachen, war plötzlich von 4x überhaupt keine Rede mehr. Sie war beleidigt, weil ich ihre Massage zu wenig gewürdigt hatte und schickte mich duschen. Eine Stunde heißt nicht die ganze Zeit ficken, meinte sie auch noch. Das fand ich ziemlich frech, angesichts dessen, dass wir erst ein paar Minuten tatsächlich "gefickt" hatten und die Stunde noch lange nicht voll war.
Silvia ist auch zärtlich, man kann mit ihr auch sehr gut reden, "davor" und "danach" und "dabei". Vor allem erzählt sie keine Märchen, was sie alles macht, oder das mein Penis so groß sei.Das tut mir leid dass der Service für dich nicht so wirklich zufriedenstellend ist. Ich bin eigentlich immer begeistert von ihr, was aber vielleicht auch daran liegt dass bei uns auch zw. meinen Höhepunkten viel geküsst, gestreichelt und gefummelt wird. Ich muss aber auch sagen, dass 3x/Stunde nicht die Regel bei mir ist (meistens 2x, außer ich bin schon gut geladen). Oft spritze ich bei ihr zu Beginn schnell ab, damit dann noch genug Zeit für eine ausdauernde 2. Runde mit vielen Liebkosungen ist. Subjektiv empfunden habe ich bei ihr den Eindruck, dass Zärtlichkeiten für sie notwendig sind um 1h tollen Service bieten zu können oder wollen. Du bist ja ein Fan von Sylvia im LH St. Valentin - da wird sich das für dich halt zufriedener gestalten. Jo mei, Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist
Silvia ist auch zärtlich, man kann mit ihr auch sehr gut reden, "davor" und "danach" und "dabei". Vor allem erzählt sie keine Märchen, was sie alles macht, oder das mein Penis so groß sei.
Das wusste ich nicht, dass Silvia AO macht. Sch...., damit fällt sie für mich in Zukunft auch weg.Das war das was ich meinte - die Chemie zwischen euch wird einfach viel besser abgestimmt sein als zw. dir und Diana. Mich persönlich würde Sylvia auch sehr reizen, da sie aber AO macht für mich leider keine Option.
Diana ist übrigens relativ eng gebaut. Das mit großem Penis ist mir aber neu.
Das wusste ich nicht, dass Silvia AO macht. Sch...., damit fällt sie für mich in Zukunft auch weg.Das war das was ich meinte - die Chemie zwischen euch wird einfach viel besser abgestimmt sein als zw. dir und Diana. Mich persönlich würde Sylvia auch sehr reizen, da sie aber AO macht für mich leider keine Option.
Diana ist übrigens relativ eng gebaut. Das mit großem Penis ist mir aber neu.
aber wenn er sie auch lecken will...Du kannst dich ja für das Kondom entscheiden
War am Montag bei Laura M.
Sie ist eine sehr kleine Griechin, ging mir bis zur Schulter hat eine sehr schöne Figur und lies sich echt gut in den Arsch ficken. Beim nächsten Mal werd ich länger bei ihr bleiben, sie ist sehr nett und zickt nicht
70€: 1/2h
50€: Anal