Laufhäuser laufhaus splash

Wenn du auf MILFs stehst kann ich dir Diana wärmstens empfehlen.

Diana 2 - Laufhaus Niederösterreich

Toller Service, kein Zeitdruck, bläst wie der Teufel und hat große Naturtitten.

Die guten Diana-Kritiken, die man gelegentlich hier im Forum so liest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hält sich nämlich nicht an Vereinbarungen, da kann sie noch so gut blasen. Übrigens, eben dieses guten Blasens wegen habe ich sie wider besseren Wissens vor ein paar Wochen wieder einmal besucht. Sicherheitshalber habe ich sie gefragt, ob sie eh kein Spritzlimit hat, ob bei einer Stunde 4x für sie in Ordnung geht. Das war für sie in Ordnung, weil sie dachte, ich kann das eh nicht.
Es ging dann los mit dem ausgezeichnet gutem Gebläse, das sie eben drauf hat. Das Problem dabei, sie will eigentlich nur blasen und massieren, den eigentlichen Geschlechtsverkehr hält sie so kurz wie möglich. Sie kam mir sogar mit dem billigen Schmäh, ich hätte einen großen Penis, tatsächlich entspricht der ziemlich genau dem mitteleuropäischen Durchschnitt. Ich habe ihre Massage genossen, trotzdem ist es so, dass ich in ein Massagestudio gehe, wenn ich das will. Meinen Vorschlag, wieder etwas anderes zu machen, nahm sie nur wiederwillig an, das war die dritte Runde, allerdings war das eher von mir eigenhändiges wixen mit ihr als schöne, aber ziemlich passive Wixvorlage. Als ich mich anschließend anschickte, weiterzumachen, war plötzlich von 4x überhaupt keine Rede mehr. Sie war beleidigt, weil ich ihre Massage zu wenig gewürdigt hatte und schickte mich duschen. Eine Stunde heißt nicht die ganze Zeit ficken, meinte sie auch noch. Das fand ich ziemlich frech, angesichts dessen, dass wir erst ein paar Minuten tatsächlich "gefickt" hatten und die Stunde noch lange nicht voll war.

Die guten Diana-Kritiken, die man gelegentlich hier im Forum so liest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hält sich nämlich nicht an Vereinbarungen, da kann sie noch so gut blasen. Übrigens, eben dieses guten Blasens wegen habe ich sie wider besseren Wissens vor ein paar Wochen wieder einmal besucht. Sicherheitshalber habe ich sie gefragt, ob sie eh kein Spritzlimit hat, ob bei einer Stunde 4x für sie in Ordnung geht. Das war für sie in Ordnung, weil sie dachte, ich kann das eh nicht.
Es ging dann los mit dem ausgezeichnet gutem Gebläse, das sie eben drauf hat. Das Problem dabei, sie will eigentlich nur blasen und massieren, den eigentlichen Geschlechtsverkehr hält sie so kurz wie möglich. Sie kam mir sogar mit dem billigen Schmäh, ich hätte einen großen Penis, tatsächlich entspricht der ziemlich genau dem mitteleuropäischen Durchschnitt. Ich habe ihre Massage genossen, trotzdem ist es so, dass ich in ein Massagestudio gehe, wenn ich das will. Meinen Vorschlag, wieder etwas anderes zu machen, nahm sie nur wiederwillig an, das war die dritte Runde, allerdings war das eher von mir eigenhändiges wixen mit ihr als schöne, aber ziemlich passive Wixvorlage. Als ich mich anschließend anschickte, weiterzumachen, war plötzlich von 4x überhaupt keine Rede mehr. Sie war beleidigt, weil ich ihre Massage zu wenig gewürdigt hatte und schickte mich duschen. Eine Stunde heißt nicht die ganze Zeit ficken, meinte sie auch noch. Das fand ich ziemlich frech, angesichts dessen, dass wir erst ein paar Minuten tatsächlich "gefickt" hatten und die Stunde noch lange nicht voll war.

Das tut mir leid dass der Service für dich nicht so wirklich zufriedenstellend ist. Ich bin eigentlich immer begeistert von ihr, was aber vielleicht auch daran liegt dass bei uns auch zw. meinen Höhepunkten viel geküsst, gestreichelt und gefummelt wird. Ich muss aber auch sagen, dass 3x/Stunde nicht die Regel bei mir ist (meistens 2x, außer ich bin schon gut geladen). Oft spritze ich bei ihr zu Beginn schnell ab, damit dann noch genug Zeit für eine ausdauernde 2. Runde mit vielen Liebkosungen ist. Subjektiv empfunden habe ich bei ihr den Eindruck, dass Zärtlichkeiten für sie notwendig sind um 1h tollen Service bieten zu können oder wollen. Du bist ja ein Fan von Sylvia im LH St. Valentin - da wird sich das für dich halt zufriedener gestalten. Jo mei, Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist :)

Das tut mir leid dass der Service für dich nicht so wirklich zufriedenstellend ist. Ich bin eigentlich immer begeistert von ihr, was aber vielleicht auch daran liegt dass bei uns auch zw. meinen Höhepunkten viel geküsst, gestreichelt und gefummelt wird. Ich muss aber auch sagen, dass 3x/Stunde nicht die Regel bei mir ist (meistens 2x, außer ich bin schon gut geladen). Oft spritze ich bei ihr zu Beginn schnell ab, damit dann noch genug Zeit für eine ausdauernde 2. Runde mit vielen Liebkosungen ist. Subjektiv empfunden habe ich bei ihr den Eindruck, dass Zärtlichkeiten für sie notwendig sind um 1h tollen Service bieten zu können oder wollen. Du bist ja ein Fan von Sylvia im LH St. Valentin - da wird sich das für dich halt zufriedener gestalten. Jo mei, Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist :)
Silvia ist auch zärtlich, man kann mit ihr auch sehr gut reden, "davor" und "danach" und "dabei". Vor allem erzählt sie keine Märchen, was sie alles macht, oder das mein Penis so groß sei.

Silvia ist auch zärtlich, man kann mit ihr auch sehr gut reden, "davor" und "danach" und "dabei". Vor allem erzählt sie keine Märchen, was sie alles macht, oder das mein Penis so groß sei.

Das war das was ich meinte - die Chemie zwischen euch wird einfach viel besser abgestimmt sein als zw. dir und Diana. Mich persönlich würde Sylvia auch sehr reizen, da sie aber AO macht für mich leider keine Option.

Diana ist übrigens relativ eng gebaut. Das mit großem Penis ist mir aber neu.

Das war das was ich meinte - die Chemie zwischen euch wird einfach viel besser abgestimmt sein als zw. dir und Diana. Mich persönlich würde Sylvia auch sehr reizen, da sie aber AO macht für mich leider keine Option.

Das wusste ich nicht, dass Silvia AO macht. Sch...., damit fällt sie für mich in Zukunft auch weg. :(

Das wusste ich nicht, dass Silvia AO macht. Sch...., damit fällt sie für mich in Zukunft auch weg. :(

War am Montag bei Laura M.
Sie ist eine sehr kleine Griechin, ging mir bis zur Schulter :) hat eine sehr schöne Figur und lies sich echt gut in den Arsch ficken. Beim nächsten Mal werd ich länger bei ihr bleiben, sie ist sehr nett und zickt nicht

70€: 1/2h
50€: Anal

Also bei Diana 2 war ich einmal und bestimmt kein zweites mal

Die Bilder sind stark bearbeitet, als sie aufmachte war alles gut verpackt aber als sie dann nackt war..... OK jeder steht auf was anderes, hätte ich sie vorher so gesehen wäre ich wieder gagangen

Dann ist die so von sich überzeugt das es schon etwas peinlich ist, redet auch sehr viel aber nichts wirklich sinnvolles

Beim ficken ist sie nicht so der Hammer und ja es stimmt sie will lieber blasen und fummeln und sagte dann das geht nicht so gut wegen gummi, mein schwanz mag keinen gummi darum ist er nicht so richtig hart, blablabla..... Eigentlich lags an ihrer Figur :rofl: Die mit den Bildern nicht viel gemeinsam hatt

Sie wollte dann wichsen,ich ließ sie machen und spritzte ihr dann ins Gesicht, das passte ihr auch nicht so richtig:DAber mir wars egal

Zum Schluss meinte sie noch, na Baby du kommst bestimmt jetzt öfters zu mir;)

Ich sagte jaaaaa bestimmt und ging mit einem Lächeln

War heute wieder mal da und wollte eigentlich zu koko
Aber kaum regnet es mal am Abend ist die Hütte bumvoll:mad:
Koko belegt... War klar....

Ok, eine runde gedreht und da kommt mir Verra aus einem anderen Zimmer raus entgegen
Die war am Gang schon so freundlich und nett das ich gleich mit bin mit ihr:)

Die Fotos stimmen zu 100% das Mädchen ist echt heiß
Sie spricht kein Deutsch aber fließend Englisch also kein Problem

Aber jetzt zum wichtigen :
Das Mädchen ist 19 Jahre und hatt definitiv mega Spaß an ihrem Job
Ich glaub ich hab noch nie so eine gute bläserin gehabt, ohne scheiß! :up:

Nach ausgiebigen lecken wollte sie dann unbedingt ficken und man merkte schon das sie unbedingt zum Höhepunkt kommen will

Kurz gesagt die fickt dir das Hirn raus wenn du sie lässt
Was bei mir dann auch der Fall war nach knapp 20min :rubbel:

Das ist eine der top drei die ich gerne öfters besuche
Da kann man nichts falsch machen

Seit nett zu ihr, sie ist es auch:capito:

Ich war heute bei Verra und kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Freundlich war sie, auch ihr Englisch ist gut. Sie sieht gut aus, hat eine tolle Figur und ist eng gebaut.
70430 jedes Extra 20

Das Erlebnis war wieder mal typisch für eine junge Dame. "leg dich hin und werd schnell fertig"
Der Blowjob war eher 0815, lecken wollte sie sich nicht lassen, ihre Haare durfte man auch nicht anfassen. Sie wirkte die ganze Zeit distanziert und lustlos und schaute immer wieder auf die Uhr. Da war es schwer in Stimmung zu bleiben. Guter Service geht anders.
War für mich das letzte Mal, dass ich eine junge ausprobiert habe.

Weil Aegon86 solche Loblieder über Verra angestimmt hat und ich immer schon mit den Gedanken gespielt habe zu ihr zu fahren. Habe ich es gewagt.
Normal mache ich einen Termin bei der Dame und frag über den Service etwas nach. Da sie keine Telefonnummer angibt ging das nicht … wäre wohl auch sonst nicht hingefahren.

Zuerst mal möchte ich Aegon86 und Schlankdevot zustimmen … sie ist jung und sie hat einen verdammt heißen Körper. Dann endet alles was Aegon erlebt und empfunden hat.

Habe 90 Euro für halbe Stunde + Küssen hingelegt mit der Hoffnung jaaa da war einer soo zufrieden vielleicht sind das ordentliche Küsse.
Auf meine nachfrage ob sie Strümpfe hat, bekam ich ein klares nein … normalerweise wäre ich da gar nicht zu dieser Dame gefahren hätte ich das gewusst. Aber ihr Körper hat mich zum bleiben bewegt.

Ich habe bei keiner vom Fach noch nie erlebt, dass soviel mit Feuchttüchern gearbeitet wurde. Frisch aus der Dusche wurde mein Penis gleich gewischt. Sie wollte sofort ein Kondom drüber stülpen, wo ich meinte, stopp ich will deinen Körper ertasten und die Küsse haben die ich bezahlt habe.
Am besten hätte ich gleich mit einem Fisch geschmust weil so hat sie ihre Lippen bewegt, von Zunge gar keine Rede. Jede Sekunde hat sie genutzt nach meinem Penis zu greifen und heftig und wild drauf loszuwixxen. Kein Gefühl einfach einem schnell kommen lassen. Immer wenn ich sie einbremsen wollte, wurde sie übellauniger und hat trotzdem jede freie Sekunde genutzt meinen Penis zu wixxen.

Da wusste ich eigentlich schon, dass es ne ziemlich schlechte Nummer wird. Hab gemeint sie kann das Kondom draufgeben … kombiniert mit tausenden Feuchttüchern .. so abturnend.
Sie hat sich in die Reiterstellung begeben und ohne Gefühl einfach Gas gegeben, sie wollte mich einfach nur schnell zum Spritzen bringen. Wie bei Schlankdevot87 habe ich den Fehler gemacht und ihre Haare angegriffen, was zu der aussage führte "When u touch my hair again, i will kill you"
Tja mein Problem war … sie ritt heftig auf mir ihre Haare hingen mir unangenehm ins Gesicht …. was tun!? Stellungswechsel. Ich dachte in Missionar kann ich bissl den Takt angeben und bissl GF-Sex bekommen … Ja hat ihr ned gefallen aber sie hat sich halt auf den Rücken gelegt. Dann ist sie mich angegangen weil ich so langsam bin und hat immer wieder 5 Minuten erwähnt was ned wirklich Sinn gemacht hat.

Hab mich dann auf ihren Körper konzentriert, der ja trotzdem der Hammer ist, und bin gekommen.
Danach hab ich mich gleich angezogen und wollte gehen, sie ist aber mal gemütlich duschen gegangen. Als sie aus der Dusche kommt schaut sie mich verwundert an wieso ich schon weg will, weil "You have time left" …………… WAS ZUM TEUFEL!? Dann ist mir der Faden gerissen und habe ihr in normalen Ton gesagt, ja ich möchte gehen, das war der schlechteste Sex den ich in meinem Leben hatte. Dann hat sie ne säuerliche Miene gemacht und hat mir die Tür aufhalten.

FAZIT: Sie ist ein reiner Optikfick, Service sehr schlecht, kein Lächeln die ganze Zeit, kein Stöhnen. Massenabfertigung

Zurück
Oben