Laufhäuser laufhaus splash

OK:unsicher:, das tut mir echt leid für euch zwei.....

Wollte nur meine Erfahrungen mit euch teilen und es war bei mir auch zu 100% so wie ich es oben schrieb
Wenn eine scheiße ist sag ich das auch

Aber verra war bei mir jedenfalls anders als bei euch

Vielleicht liegt bei ihr auch dran das ich gerade mal 30 vorbei bin und noch jung aussehe ;) Keine Ahnung
Bei den jungen kann ich mir schon vorstellen wenn ein Mann ihr nicht gefällt das sie alles schnell hintersichbringen wollen

Das soll jetzt natürlich keine beleidigung euch gegenüber sein um das klarzustellen

Zeitdruck gab's bei mir keinen, lecken war auch kein Problem und stellungswechsel mehrfach auch nicht
Eigentlich war das einzige warum sie meckerte das ich zu früh abspritzte weil sie noch nicht so weit war
Und auch an den Haaren fasste ich sie beim blasen mehrfach an

Eine Frage hab ich aber noch,
Warum wollt ihr Typen immer mit den nutten rumschmusen:haha:
Ihr bezahlt echt noch extra fürs küssen? :hau:
Und beschwert euch dann wenn ihr ein Mädchen habt das 20 Jahre oder mehr jünger ist und die das nicht so geil findet

WTF! Was erwartet ihr da bitte

Denkt mal wenn ihr die männliche hure wärt und eine Frau die euch nicht wirklich gefällt bezahlt euch fürs ficken und dann will die auch noch küssen:hahaha:

Übrigens feuchttücher kamen bei mir ebenfalls nicht zum Einsatz

Naja, ich kann nicht jeder gefallen.
Mit meinen 32 bin ich jetzt noch kein ganz alter Sack und aus meinem Umfeld (Kolleginnen, Freunde, Familie) bekomme ich immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen, also kann ich nicht ganz hässlich sein. Auf meine Hygiene bin ich sehr bedacht und hatte bereits zu Hause geduscht und mich frisch rasiert. Ich will den Damen ja auch gefallen.
Sie bat mich zu duschen, hab ich gemacht, stört mich ja auch nicht und sie kann ja auch nicht wissen, dass ich zu Hause schon geduscht hab.
Ja ihre Feuchttücher haben mich auch gewundert, Penis abgeputzt und dann ein Kondom drauf (wozu? Hatte sie mal ne schlechte Erfahrung?) Dass sie das Kondom vor dem Blowjob abputzt kann ich verstehen, Gleitgel schmeckt mir auch nicht.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, oder Nach deinem Post schon so viele Kunden, dass sie ausgelaugt war? :schulterzuck:

Naja, ich kann nicht jeder gefallen.
Mit meinen 32 bin ich jetzt noch kein ganz alter Sack und aus meinem Umfeld (Kolleginnen, Freunde, Familie) bekomme ich immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen, also kann ich nicht ganz hässlich sein. Auf meine Hygiene bin ich sehr bedacht und hatte bereits zu Hause geduscht und mich frisch rasiert. Ich will den Damen ja auch gefallen.
Sie bat mich zu duschen, hab ich gemacht, stört mich ja auch nicht und sie kann ja auch nicht wissen, dass ich zu Hause schon geduscht hab.
Ja ihre Feuchttücher haben mich auch gewundert, Penis abgeputzt und dann ein Kondom drauf (wozu? Hatte sie mal ne schlechte Erfahrung?) Dass sie das Kondom vor dem Blowjob abputzt kann ich verstehen, Gleitgel schmeckt mir auch nicht.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, oder Nach deinem Post schon so viele Kunden, dass sie ausgelaugt war? :schulterzuck:

Na dann sind wir schon mal gleich alt wir zwei:up:

Wie ich schon sagte ich erzähle hier keine Märchen, bei mir war es so wie ich es sagte, alles top

Kein gezicke, Haare anfassen kein Problem, lecken ebenfalls und der sex war bombe

Küssen wie gesagt tu ich meine frau und höchstens noch frauen die ich außerhalb vom laufhaus vögle wenn sie unbedingt wollen denn das ist dann echt aber bestimmt keine nutten, wozu auch?

Dein äußerliches will ich bestimmt nicht in frage stellen, kann und will ich nicht beurteilen aber vielleicht hab ich ihr einfach gefallen sie nahm ja mich mehr oder weniger gleich mit als wir uns am Gang begegnet sind, ich hab sie nicht angesprochen! Zur Info!
Und somit machte ihr es auch mehr Spaß eventuell

Wäre bei dir wahrscheinlich auch so
Gefällt dir eine gut machst du die Sache sicher besser als wenn sie nicht dein Typ ist, oder nicht?

Aber wir alle wissen das bei Frauen alles möglich ist, heute gut drauf und morgen eine Zicke sondergleichen
Die ticken einfach anders, das wissen sie auch selbst können aber nichts dafür und auch nichts dagegen tun;)

Ich teile einfach meine Erfahrungen hier weil ich eigentlich nicht will das wenn eine scheiß service bietet andere auch drauf reinfallen
Ist mir auch schon passiert und das finde ich beschissen
Aber das es auch welche mit unterschiedlicher Kundenbetreuung gibt kann natürlich passieren

Sorry dafür!

Gibt's Erfahrungsberichte über Nicki(Österreicherin). Würde mich reizen die Dame.

Niki wieder besetzt heute:mad:Kam 5 Minuten zu spät da ging grad einer rein aber hübsch ist sie was ich gesehen habe:up:

Die Chinesin die momentan dort ist find ich mal gar nicht hübsch, bin gleich wieder abgehauen
Karinna stand am Gang und naja.... Nicht viel dran an der aber nett glaub ich

War bei Mercedes und war auch die beste Wahl denk ich bei der momentanen Besetzung
Super nett und freundlich, sehr gutes Deutsch
Man könnte mit der glaub ich stundenlang einfach reden auch, sehr angenehm

Figur wie auf den Bildern zu sehen, im Gesicht vielleicht doch ein paar Jährchen älter als am Foto aber trotzdem noch top in Schuss die gute
Service ausgezeichnet und danach auch noch eine nette Unterhaltung über alles mögliche

Hab 70 für die halbe Stunde bezahlt und war insgesamt 50 min bei ihr:)

Zurück
Oben