H
Gast
(Gelöschter Account)
War schonmal wer bei
Inna . S oder Lara.L???
Inna . S oder Lara.L???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal mittels Suchfunktion nachgeschaut ob auch jemand anderes das Glück hatte auf die seltsame Verra zu treffen und deinen Beitrag gefunden. Hab das Mäderl auch einmal besucht und kann dir fast zu 100% zustimmen.Weil Aegon86 solche Loblieder über Verra angestimmt hat und ich immer schon mit den Gedanken gespielt habe zu ihr zu fahren. Habe ich es gewagt.
Normal mache ich einen Termin bei der Dame und frag über den Service etwas nach. Da sie keine Telefonnummer angibt ging das nicht … wäre wohl auch sonst nicht hingefahren.
Zuerst mal möchte ich Aegon86 und Schlankdevot zustimmen … sie ist jung und sie hat einen verdammt heißen Körper. Dann endet alles was Aegon erlebt und empfunden hat.
Habe 90 Euro für halbe Stunde + Küssen hingelegt mit der Hoffnung jaaa da war einer soo zufrieden vielleicht sind das ordentliche Küsse.
Auf meine nachfrage ob sie Strümpfe hat, bekam ich ein klares nein … normalerweise wäre ich da gar nicht zu dieser Dame gefahren hätte ich das gewusst. Aber ihr Körper hat mich zum bleiben bewegt.
Ich habe bei keiner vom Fach noch nie erlebt, dass soviel mit Feuchttüchern gearbeitet wurde. Frisch aus der Dusche wurde mein Penis gleich gewischt. Sie wollte sofort ein Kondom drüber stülpen, wo ich meinte, stopp ich will deinen Körper ertasten und die Küsse haben die ich bezahlt habe.
Am besten hätte ich gleich mit einem Fisch geschmust weil so hat sie ihre Lippen bewegt, von Zunge gar keine Rede. Jede Sekunde hat sie genutzt nach meinem Penis zu greifen und heftig und wild drauf loszuwixxen. Kein Gefühl einfach einem schnell kommen lassen. Immer wenn ich sie einbremsen wollte, wurde sie übellauniger und hat trotzdem jede freie Sekunde genutzt meinen Penis zu wixxen.
Da wusste ich eigentlich schon, dass es ne ziemlich schlechte Nummer wird. Hab gemeint sie kann das Kondom draufgeben … kombiniert mit tausenden Feuchttüchern .. so abturnend.
Sie hat sich in die Reiterstellung begeben und ohne Gefühl einfach Gas gegeben, sie wollte mich einfach nur schnell zum Spritzen bringen. Wie bei Schlankdevot87 habe ich den Fehler gemacht und ihre Haare angegriffen, was zu der aussage führte "When u touch my hair again, i will kill you"
Tja mein Problem war … sie ritt heftig auf mir ihre Haare hingen mir unangenehm ins Gesicht …. was tun!? Stellungswechsel. Ich dachte in Missionar kann ich bissl den Takt angeben und bissl GF-Sex bekommen … Ja hat ihr ned gefallen aber sie hat sich halt auf den Rücken gelegt. Dann ist sie mich angegangen weil ich so langsam bin und hat immer wieder 5 Minuten erwähnt was ned wirklich Sinn gemacht hat.
Hab mich dann auf ihren Körper konzentriert, der ja trotzdem der Hammer ist, und bin gekommen.
Danach hab ich mich gleich angezogen und wollte gehen, sie ist aber mal gemütlich duschen gegangen. Als sie aus der Dusche kommt schaut sie mich verwundert an wieso ich schon weg will, weil "You have time left" …………… WAS ZUM TEUFEL!? Dann ist mir der Faden gerissen und habe ihr in normalen Ton gesagt, ja ich möchte gehen, das war der schlechteste Sex den ich in meinem Leben hatte. Dann hat sie ne säuerliche Miene gemacht und hat mir die Tür aufhalten.
FAZIT: Sie ist ein reiner Optikfick, Service sehr schlecht, kein Lächeln die ganze Zeit, kein Stöhnen. Massenabfertigung
Und sieht sie auch(fast)so aus wie auf den Fotos?Wer hat Lust mit mir zu Susi Transsexuelle zu gehn war schon öffters bei ihr und war immer geil
Lies mal mehrere Kommentare von ihm zum Thema, dann weißt Du Alles.Mal mittels Suchfunktion nachgeschaut ob auch jemand anderes das Glück hatte auf die seltsame Verra zu treffen und deinen Beitrag gefunden. Hab das Mäderl auch einmal besucht und kann dir fast zu 100% zustimmen.
Den Beitrag vom @Mitglied #489365 finde ich direkt skurril. Bester Blowjob? Der bei mir war so unglaublich schlecht, dass ich das echt nicht glauben kann. Und SIE hat dich am Gang aufgerissen? Es gibt schon Mädels in dem Geschäft, wo ich mir das vorstellen kann, dass die den Mann vom Gang weg mit ins Zimmer nehmen, aber ausgerechnet DIE?? Gab es Geld auch zurück?
Lies mal mehrere Kommentare von ihm zum Thema, dann weißt Du Alles.
Da brauchst nicht einmal Psychologe sein.
Aha, also ein Herr aus Münchhausen. Das erklärt dann auch warum er Verras nicht vorhandenes Können der Reiterstellung mit "die fickt dir das Hirn raus" beschrieben hat.Lies mal mehrere Kommentare von ihm zum Thema, dann weißt Du Alles.
Da brauchst nicht einmal Psychologe sein.
Dass Verra dir einen besseren Blowjob gegeben hat als mir, weil sie dich so viel lieber hat, glaube ich dir ja eh. Jedoch kann ich nicht glauben, dass Verra mich absichtlich so derart schlecht geritten hat. Sollte sie nicht auch bei mir ihr wahres Können beim Reiten auspacken und mich dadurch schnell zum Abspritzen bringen, damit sie mich schnell aus dem Zimmer draußen hat, um dann wieder Kunden wie dich zu empfangen?Ach kommt schon Jungs, was los bei euch?
Noch keine guten Erfahrungen gemacht mit käuflicher Liebe?
Tut mir natürlich leid für euch aber wenn du dir meine Beiträge durchlesen würdest wüsstest du das ich nur "zweimal" das Glück hatte etwas sehr spezielles zu erleben (von ca 15 Besuchen,) und das eben ausführlich geschildert habe der Rest war max gut und auch mal ziemlich schlecht
Was ich ja auch geschrieben habe und kein Geheimnis ist
Zb. Roxy, diana oder die hübsche blonde wo mir der Name nicht mehr einfällt, war alles nix außer Geldverschwendung
Aber das kann ja nicht sein das ein anderer was geileres erlebt als ihr, der muss doch lügen, wie denn auch bei euch zwei hengsten
Aber ihr zwei scheint doch etwas deprimiert zu sein weil verra bei euch scheiße war und der Rest wahrscheinlich auch nicht begeistert ist wenn ihr vor der Tür steht
Und an unseren schlauen steira hier, zur Info, les dir mal die Berichte von Jan durch dann weißt auch wie der tickt
Viel schreibt er nicht und wenn dann bringts hier keinem was, 90% nutzlos was der von sich gibt, aber dafür wäre der thread doch eigentlich gedacht
Aber egal, vielleicht wirds ja bei euch auch mal was aber dann erzählt es ja nicht hier weil glaubt euch e keiner
Dass Verra dir einen besseren Blowjob gegeben hat als mir, weil sie dich so viel lieber hat, glaube ich dir ja eh. Jedoch kann ich nicht glauben, dass Verra mich absichtlich so derart schlecht geritten hat. Sollte sie nicht auch bei mir ihr wahres Können beim Reiten auspacken und mich dadurch schnell zum Abspritzen bringen, damit sie mich schnell aus dem Zimmer draußen hat, um dann wieder Kunden wie dich zu empfangen?
Ich war nach Aegons Bericht auch bei ihr und es war jetzt kein Erlebnis für das ich ein zweites mal bezahlen würde, aber über ihre Reiterei würde ich mich, abgesehen davon, dass es ausgesprochen lustlos war, nicht beschweren, sie ist eng gebaut und hoppelte so lange auf mir rum bis ich endlich abspritzte. Sie war jetzt nicht die beste Reiterin, die ich im Splash erleben durfte, aber auch nicht die schlechteste. Für mich hat's damals ihre Attitüde versaut. Zum reinen abmelken tut's auch meine Hand.Jedoch kann ich nicht glauben, dass Verra mich absichtlich so derart schlecht geritten hat. Sollte sie nicht auch bei mir ihr wahres Können beim Reiten auspacken und mich dadurch schnell zum Abspritzen bringen, ...
OK mein neuer Freund eine Frage hätte ich noch an dich
Wo steht eigentlich in meinem Bericht über Verra das sie die beste Reiterin ist?
Da steht gar nix vom reiten, sondern nur vom blasen und lecken und "fickt dir das Hirn raus" ist mehr auf den sex ansich bezogen denn wenn ich bei doggy mich nicht mal richtig bewegen muss weil sie das alles macht dann kann ich das auch so formulieren denk ich mal
Und wo steht das sie mich ins zimmer mitgenommen hatt?
Sie begegnete mir am Gang und lächelte freundlich und grüßte, daraufhin bin ich gleich hinterher
Aber einfach nen Bericht überfliegen, dem lustigen Jan recht geben und mich als Lügner bezeichnen ist halt einfacher nur weil sie bei dir auch keine lust hatte
Und das bezieht sich nicht auf deine Person sondern einfach auf die Laune von der frau
Ich kann mir bei verra schon vorstellen das die starke Schwankungen hatt, so kam sie mir auch vor, ich hatte einfach glück mit ihr wahrscheinlich