Laufhäuser laufhaus splash

Nadia soll ganz gut sein (oder gut gewesen sein?)

Nelly würde mich persönlich interessieren, leider hab ich noch nicht wirklich was brauchbares über sie gefunden..
Aber vielleicht geht es sich bei mir diese Woche noch aus..
über Nelly gibt es in OÖ bereits einige positibe Berichte
Optik top, Service Top - absolute Empfehlung!:klatsch:

Das mit dem suchen per Namen is nicht immer leicht es gibt zig verschiedene iris badjas olgas chantals :) und manche Arbeiterinnen wechseln auch oft den Namen.

Gibt's Erfahrung zu Olga ?

Danke schonmal..

Hallo wollte fragen ob sisi k. Die ganze sache wert ist oder ist sie nur aufs geld aus

Kann man bei ihr anal oder hat sie das nur in der anzeige stehn

Mfg. Berndi

Olga hat sich bei mir erledigt

Aufpreisliste da kostet ne Stunde 400 .....

Also war gestern noch bei Nelly, Nadja und sie sind Freundinnen und ziehen gemeinsam durch die Laufhäuser :D ins Splash werden sie nicht mehr kommen, zu wenig los bzw. zu wenig Kunden und gefällt ihnen nicht besonders, was ich verstehen kann.. gibt bessere Häuser, werd da auch nicht mehr so schnell hin, finde die Führung dort sehr fraglich, hatte dort schon mehrere schlechte Erfahrungen, das Haus zieht Abzockerinnen regelrecht an, Geschäftsleitung ist auch nicht wirklich auf Kunden bedacht. Bin nur wieder hin weil mich Nelly gereizt hat. Sie und Nadja sind jetzt wieder ins Private Only weitergezogen bzw. zurück.

Nelly ist eine hübsche und nette junge Frau :) alles ausgemachte wurde halbwegs eingehalten.. Service war sehr ok, aber auch nichts wirklich besonderes oder herausragendes.. 150460 all inclusive.

Wiederholungsgefahr ist für mich aber eher gering, da die Chemie zwischen uns anscheinend nicht so ganz passte oder keine Ahnung woran es lag.. denn wir hatten auch noch ein sehr nettes Gespräch. Vielleicht war sie schon müde oder genervt von der Location, kann alles sein. Versteht mich nicht falsch, war keine Abzocke und auch nicht schlecht, aber nicht gut genug für mich, kenne da einfach bessere, wo ich lieber wieder hingehe.

Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe mit den Weibern.....da wirt ja der eigene Bumshase wieder interresant.....:lalala:
Zur Zeit gastiert ja auch Laura 5.5 in LH Splash. Laura bietet ein Top-Service, sie wirkt beim Vorgespräch typischerweise etwas reserviert, wird dann aber zum Vulkan. Auf ganz dünne Mädchen sollte man aber nicht stehen, wenn man sie besucht.

Zurück
Oben