Laufhäuser laufhaus splash

Vicky kann ich auch empfehlen-ein hübsches nettes Mädl. Obwohl ich schon negatives von ihr gelesen habe, kann ich dass nicht bestätigen.
 
Also da muss ich dir widersprechen. Die Fotos haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber sie geben Diana eindeutig wieder.

Wo ich dir eindeutig zustimme ist, dass Lory u. Diana komplett unterschiedliche Typen sind, und wenn man auf Lory steht von Diana Abstand nehmen sollte und vice-versa.

Ja sie geben Diana eindeutig wieder das stimmt natürlich
Nur sind da eben 10-15 kg dazugekommen und die Schwerkraft hatt zugeschlagen ;)
 
Die Ruby steht schon lange auf meinem Wunschzettel, leider bin ich grad an anderer Stelle völlig ausgelastet, ich hoffe die Gute kommt noch öfters!

Sie ist wirklich eine sehr nette und spricht sehr gut deutsch
Generell ist mir aufgefallen das man bei den ungarninnen nicht viel falsch machen kann

Ruby, Viktoria, samantha letztere ist aber leider zu 80% in Krems
 
Isabela aus Colombia - Laufhaus Niederösterreich
Hände weck von der.........reine Abzoke.wie auch vom ganzen Laufhaus.......wo Werbung gemacht wirt das die Zimmer Klimatisiert sind völliger Blödsinn Damen die kein Fenster haben braten regelrecht da drin so wie auch der Kunde.....Frechheit......schon jetzt zweimal erlebt !!!
gehen die Dachluken nicht auf?

die von mir empfohlene Isabella ist diese hier: ISABELLA - Laufhaus Niederösterreich
 
Hat jemand schon mit der olga oder sophie M was zu tun gehabt? Lg
ich war gerade bei Olga - empfehlenswert 70430 120460 für eine Stunde sollte man sich einen Termin ausmachen.
Sehr freundlich, ihre Bilder sind vielleicht schon ein paar Tage her, aber geben sie gut wieder
Schöner Naturbusen, geiler großer Po bei dem es sich schön klatschen lässt. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und hält ihr Zimmer sauber.
Sie küsst gerne und bläst ausgezeichnet. Ich wechsel gern öfters die Stellung um nicht zu schnell zu kommen und sie ging bei allem bereitwillig mit. Danach fragte sie noch ob ich eine Massage will - ja - und sie gab mir eine sehr angenehme Rückenmassage. Freundliche Verabschiedung mit Zungenkuss
im Januar kommt sie wieder

guter girlfriend sex, sexy Rundungen, ich werde sie gerne wieder besuchen
 
ich war gerade bei Olga - empfehlenswert 70430 120460 für eine Stunde sollte man sich einen Termin ausmachen.
Sehr freundlich, ihre Bilder sind vielleicht schon ein paar Tage her, aber geben sie gut wieder
Schöner Naturbusen, geiler großer Po bei dem es sich schön klatschen lässt. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und hält ihr Zimmer sauber.
Sie küsst gerne und bläst ausgezeichnet. Ich wechsel gern öfters die Stellung um nicht zu schnell zu kommen und sie ging bei allem bereitwillig mit. Danach fragte sie noch ob ich eine Massage will - ja - und sie gab mir eine sehr angenehme Rückenmassage. Freundliche Verabschiedung mit Zungenkuss
im Januar kommt sie wieder

guter girlfriend sex, sexy Rundungen, ich werde sie gerne wieder besuchen
Also die hat mir per Whatsapp mal ihre aufpreisliste gesendet, für alles was du bekommen hast wären laut der Liste wohl 130 für die halbe Stunde fällig gewesen, wenn die das wirklich verlangt
 
Zurück
Oben