Laufhäuser laufhaus splash

Generell muss ich sagen das ich ab jetzt auch keine rumänischen Mädchen mehr besuchen werde
Ich weiß nicht wies euch geht aber irgendwie sind die alle gleich zickig aber dafür total überzeugt von sich selbst oder bild ich mir das ein? :cool:

Bis auf maitte hatte ich noch keine rumänin die mich echt überzeugt hatt glaub ich
Aber die ist auch nicht ganz normal :haha:

Dafür sind die ungarischen girls alle nett und bemüht um den kunden
Und da es genug ungarinnen gibt in dem laufhaus werd ich jetzt nur mehr die besuchen denk ich:)
Das mit dem gleich zickig und dem total überzeugt von sich selbst, da muss ich dir komplett recht geben!

Aber sonst hatte ich auch schon mit vielen rumänischen Mädchen sehr gute Erfahrungen gemacht!
Aber es stimmt schon, Ungarinnen sind irgendwie netter und im Durchschnitt vom Service her gefühlt besser.. und weniger auf Abzocke aus.. aber so wirklich über den Kamm scheren kann man das nicht.. gibt dort und da gute und schlechte obwohl man eine gewisse Tendenz erahnen könnte..

Die Woche hab ich mir die spanische Brigit gegönnt:
Brigit - Laufhaus Niederösterreich
Ich denke zu den angegebenen 35 Jahre kann man um die 10 Jahre dazu geben, ohne sie zu beleidigen, und bei weitem nicht so jung wie auf den Bildern
Sonst die Dienstleistung war in Ordnung, lies sich auch ordentlich fingern, das ja nicht bei jeder geht.

Für die Dienstleistung an sich gibt es :stern::stern::stern::stern::stern: von 5 Sterne.
Wiederholung eher nein, da ich eher zur unter 30 als zu über 40 gehe...

Bin da bei einem Mädl (Elena?) hängen geblieben, das nicht auf der Homepage aufscheint.
Typ Schlumpf mit Titten, maximal 155 groß würde ich sagen, ordentliche Titten und auch entsprechend Arsch, ohne auch nur im entferntesten fett zu sein!

Sagt sie ist 21, glaub ich ihr, wenig bis kein deutsch, etwas englisch, wirkt etwas schüchtern.
Hat aber brav alles vereinbarte eingehalten, vielleicht blasen etwas zaghaft, aber ich schätz das liegt einfach daran dass die ziemlich neu im Geschäft sein dürfte.

von mir gibt es 5 / 5 Sterne :stern::stern::stern::stern::stern:,
ein Tip wenn man auf den Typ Mädls steht!

Das Mädl war auch diese Woche vor Ort, da ich selten zur gleichen gehe hab ich die oben erwähnte Brigit genommen

Ich war 2x bei ihr. Das erste mal war echt toll. Deswegen bin ich nochmal zu ihr. Da hat meine Unterhaltung ca. 200 gekostet für extra service. Geld übergeben, sie hat mir schnell einen runtergeholt und dann rausgeworfen

Kann es sein das dort fast jede Frau ohne Gummi Service anbietet? Hab schon mit ein paar geredet und irgendwie jede so ja mach ich was für mich eigentlich ein No Go ist!

Kann es sein das dort fast jede Frau ohne Gummi Service anbietet? Hab schon mit ein paar geredet und irgendwie jede so ja mach ich was für mich eigentlich ein No Go ist!
ich hab dort bisher die gegenteilige erfahrung gemacht, aber wahrscheinlich frag ich auch die falschen damen.

Anmerkung:
Irgendwie falsch ausgedrückt, alles Mädel haben ohne das ich danach gefragt habe AO ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Brigit. Habe sie vor etwa einem Jahr schon in St. Valentin und Linz besucht. Und es war wieder extrem geil. Sie bläst wie keine andere, lässt sich Fingern, lecken und richtig geil ficken. Am Anfang wie immer nur Bussis aber dann wurden es richtig geile Zungenküsse. Ihr Busen ist gross aber auch da kein rumgemeckere von nein nicht saugen, nicht beissen oder sonst was. Sie ist sicher älter als auf den Fotos aber für mich eine der Top3 in Linz und Umgebung. Wiederholungsgefahr: 100%.

Ich war vor 2 Wochen beruflich nach Salzburg unterwegs. Da liegt das Laufhaus sozusagen entlang der Autobahn A1. Das Laufhaus hat ein Geschoß und ist übersichtlich. Parkplätze gibt es vor dem Haus und sind hinter einer Einfriedung abgeschirmt.

Preise beginnen ab 70 Euro für 30 Minuten ohne Extras. Ähnlich wie in Wien. Mit Zusatzleistungen bist bei 100 für Halbe Stunde. Stunde von 120 bis 150.

EMI L. ist ein Fake.
Die Dame, welche lt. Hompage 30 ist, ist mind. 15 Jahre älter.
Ausserdem ist sie entgegen der Bilder eher flachbrüstig.

Zurück
Oben