- Reaktionen
- 384
Ich hatte bis jetzt die meisten guten Erfahrungen mit Slowakischen Mädls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nur sind die schwerer zu finden bzw nicht so verbreitet, oder?Ich hatte bis jetzt die meisten guten Erfahrungen mit Slowakischen Mädls.
Das mit dem gleich zickig und dem total überzeugt von sich selbst, da muss ich dir komplett recht geben!Generell muss ich sagen das ich ab jetzt auch keine rumänischen Mädchen mehr besuchen werde
Ich weiß nicht wies euch geht aber irgendwie sind die alle gleich zickig aber dafür total überzeugt von sich selbst oder bild ich mir das ein?
Bis auf maitte hatte ich noch keine rumänin die mich echt überzeugt hatt glaub ich
Aber die ist auch nicht ganz normal
Dafür sind die ungarischen girls alle nett und bemüht um den kunden
Und da es genug ungarinnen gibt in dem laufhaus werd ich jetzt nur mehr die besuchen denk ich
Bin da bei einem Mädl (Elena?) hängen geblieben, das nicht auf der Homepage aufscheint.
Typ Schlumpf mit Titten, maximal 155 groß würde ich sagen, ordentliche Titten und auch entsprechend Arsch, ohne auch nur im entferntesten fett zu sein!
Sagt sie ist 21, glaub ich ihr, wenig bis kein deutsch, etwas englisch, wirkt etwas schüchtern.
Hat aber brav alles vereinbarte eingehalten, vielleicht blasen etwas zaghaft, aber ich schätz das liegt einfach daran dass die ziemlich neu im Geschäft sein dürfte.
von mir gibt es 5 / 5 Sterne ,
ein Tip wenn man auf den Typ Mädls steht!
ich hab dort bisher die gegenteilige erfahrung gemacht, aber wahrscheinlich frag ich auch die falschen damen.Kann es sein das dort fast jede Frau ohne Gummi Service anbietet? Hab schon mit ein paar geredet und irgendwie jede so ja mach ich was für mich eigentlich ein No Go ist!
Kann es sein das dort fast jede Frau ohne Gummi Service anbietet? Hab schon mit ein paar geredet und irgendwie jede so ja mach ich was für mich eigentlich ein No Go ist!
Ich werf die Frage vom kuschler73 noch mal in den Raum, hat mit der Süßen jemand Erfahrungen?Ist Summer einen Besuch wert?
Okja kann sie
die ist momentan aber nicht anwesend, oder?Die rothaarige krista ist ne geile sau, kann ich nur empfehlen