- Reaktionen
- 166
Amanda k. ,Gibt's da Berichte . Bitte danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich so bestätigen. Die 120 für 30 Minuten mit Anal sind gut investiert.War vor zwei Wochen bei Lory in Krems, sieht echt gut aus.. aber nicht so wie auf den Bildern, ist Blond, klein, zierlich, wenig oberweite, dafür ein einladendes Hinterstübchen worin man leicht eindringen kann,.. Alles in Allem Guter Blowjob und tiefer Arschfick, sehr nett, sehr gutaussehend, bezahlt 120 für 30!!!
Von der Wanda hört man nur positives!!War schonmal jemand bei Wanda?
Die sieht nach ner richtigen Pracht-Milf aus.
Danke für deinen Bericht und inkludierter Empfehlung. Darf ich fragen wieviel dein Servicepaket gekostet hat, und was da alles dabei war?
hat wer erfahrung mit dieser dame
Samantha CC - Laufhaus Niederösterreich
Sind die fotos von anna aktuell??
Passt da ein Bericht aus Krems auch rein?
Ich war am Wochenende bei Anna.
Sie hat voll verstanden was ich will und hat mir eine sehr schöne Stunde gewidmet!
Ob sie allerdings auch für "Sportrammler" ein Programm hat, kann ich nicht sagen.
Ich bin 56 und habs gern ruhiger und zärtlich - das hat sie voll erfüllt - die Illusion, sie ist meine Liebste hat sie voll hinbekommen!
Ihr schien es auch gefallen zu haben, wir haben auf ihren Wunsch hin um 10 min die Zeit überzogen....
danke für die Info werde sie besuchen und berichten
eine frage hätte ich noch ist auch küssen und schmusen möglich?
also der hausübliche preisIch bin schon gespannt, wie du mit ihr zurecht kommst.
Sie ist aber nur mehr bis morgen da (so hat sie es mir gesagt)
Übrigens : 150,-- / h