6
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für Deinen Bericht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst Dir eh sparen zur Natalie zu gehen ^^War ich heute in Kemmelbach bei einer Polin "Julia" - ist nicht auf der HP.
Also eigentlich wollte ich ja zu
Natalie - Natalie 1 - Laufhaus Niederösterreich
Die hat aber trotz grünem Licht und mehrmaligen Klopfen nicht aufgemacht.
Also bin ich halt weiter - dicke Titte können ja nicht falsch sein.
Kurz gesagt:
Lasst die Finger von der.
1 Std waren 40 min. - wobei ich echt froh war, dass es vorbei war - ne Minute später wäre ich gegangen.
Streicheleinheiten - da wischt sie über mich drüber als ob ich staubig wäre.
Trotz dass ich ihr mehrfach gezeigt habe, wie ich es will - nix.
Kapiert nicht oder will nicht.
Ist vielleicht was für 30 min vollgas - Rammler - aber wer Zärtlichkeiten und Entspannung sucht, ist falsch da.
Und deutsch kann sie auch kaum - ich glaube nicht mehr als 10 Wörter...
Oh, danke für den Hinweis!kannst Dir eh sparen zur Natalie zu gehen ^^
Ich habe 2 Berichte.
1.) Nicole K: Wunderhübsche Frau, schöner als auf den Bildern. Sie hat eine sehr erotische Art und Ausstrahlung traumhafte Figur und auch schöne Brüste.
Sie ist sehr gefühlvoll bietet aber leider kein bittet aber leider kein Küssen an was ein kleiner Nachteil ist.
Des Weiteren ist ihre Aufpreisliste deftig.
Positiv ist jedoch dass sie keinerlei Zeitdruck macht und sich einem sehr gut anpasst leider wird es keine Wiederholung geben da mich die Aufpreisliste hindert.
Optik 10/10 Dienstleistung 10/10 das ausgemachte hat sie 100% eingehalten.
Nun zum weniger erfreulichen
2.) Cosmina
Die Rumänin täte ich als Abzockbraut hinstellen.
An der Tür war sie extrem freundlich hat versprochen 70/30 mit küssen+zk und 20 extra fürs lecken. Da sie sehr freundlich rüberkam entschloss ich mich nach kurzer Überlegung das Angebot in kauf zu nehmen.
Und ab der Bezahlung ging alles schief.
Erst Tuch reinigen ihrer Intimzone dann wollte ich los schlecken, es kam gleich mal ein langsam und ihre Hand war immer dazwischen. Nach 2 Minuten sagte sie Stop Blasen ich dachte mir naja küsse ich sie erstmal doch plötzlich : kein küssen nach lecken nix küssen. Sie bläst ihn steif und sagt jetzt ficken. Ich hab eingewilligt wollte schnell zum Abschluss kommen und wie es meistens so ist wenn man es schnell vorbei haben will dauert es länger. Sie hat auch schon nach kurzer Zeit immer wieder gefragt schon fertig und aus der halben Stunde wurden 15 Minuten bis 20 Minuten. Auch beim ficken war immer eine Hand dazwischen. Und obwohl ich sehr zährtlich bin nur Gejammere, nicht tief langsam heiss....
Mein Tipp lass die Finger von ihr das Geld war einfach verbrannt
Eigentlich wollte ich zu Olga die einen sehr freundlichen Eindruck machte aber leider auf einen Kunden wartete ich hätte einfach fahren sollen aber mein Hirn hat leider falsch gedacht
Kann ich bestätigen. War schon dreimal bei ihr und hab mich nicht beschweren können. Beim letzen Mal hat sich mich über den Kopf und die Hände gestreichelt, als ich sie geleckt habe.ist eigentlich eigenartig, da Natalie ja gute Bewertungen bereits hatte...!!???
Und wieder bestätigt sich hier das bei den rumänischen Mädchen nur 2 von 10 gut sind und den Rest kannst vergessen
Ich hab keine Ahnung warum das so ist aber ich geh zu keiner Rumänin mehr (ausser maitte)
Frag auch immer schon bevor ich bezahle
Ja, geht nicht nur dir so. Mich sehen die in Kemmelbach nie mehr. Alles. AbzockerIch habe 2 Berichte.
1.) Nicole K: Wunderhübsche Frau, schöner als auf den Bildern. Sie hat eine sehr erotische Art und Ausstrahlung traumhafte Figur und auch schöne Brüste.
Sie ist sehr gefühlvoll bietet aber leider kein bittet aber leider kein Küssen an was ein kleiner Nachteil ist.
Des Weiteren ist ihre Aufpreisliste deftig.
Positiv ist jedoch dass sie keinerlei Zeitdruck macht und sich einem sehr gut anpasst leider wird es keine Wiederholung geben da mich die Aufpreisliste hindert.
Optik 10/10 Dienstleistung 10/10 das ausgemachte hat sie 100% eingehalten.
Nun zum weniger erfreulichen
2.) Cosmina
Die Rumänin täte ich als Abzockbraut hinstellen.
An der Tür war sie extrem freundlich hat versprochen 70/30 mit küssen+zk und 20 extra fürs lecken. Da sie sehr freundlich rüberkam entschloss ich mich nach kurzer Überlegung das Angebot in kauf zu nehmen.
Und ab der Bezahlung ging alles schief.
Erst Tuch reinigen ihrer Intimzone dann wollte ich los schlecken, es kam gleich mal ein langsam und ihre Hand war immer dazwischen. Nach 2 Minuten sagte sie Stop Blasen ich dachte mir naja küsse ich sie erstmal doch plötzlich : kein küssen nach lecken nix küssen. Sie bläst ihn steif und sagt jetzt ficken. Ich hab eingewilligt wollte schnell zum Abschluss kommen und wie es meistens so ist wenn man es schnell vorbei haben will dauert es länger. Sie hat auch schon nach kurzer Zeit immer wieder gefragt schon fertig und aus der halben Stunde wurden 15 Minuten bis 20 Minuten. Auch beim ficken war immer eine Hand dazwischen. Und obwohl ich sehr zährtlich bin nur Gejammere, nicht tief langsam heiss....
Mein Tipp lass die Finger von ihr das Geld war einfach verbrannt
Eigentlich wollte ich zu Olga die einen sehr freundlichen Eindruck machte aber leider auf einen Kunden wartete ich hätte einfach fahren sollen aber mein Hirn hat leider falsch gedacht
Geht nicht hinIch war bei Natalie1 sie sagt dass Sie Italienerin ist. Dies ist sie in keinster Weise. Typisches Laufhausservice 100 / 30 150 /60 + Extras. Hat anfänglich ohne Hauberl geblasen ( allerdings nur mein Kapperl ^^) danach Hauberl drauf und Misso ( hierbei spreizt sie ihre Beine nicht anständig sodaß ich nicht schön in sie rein gekommen bin ( ist nicht geil ) dann auf doggy gewechselt, ( das war OK ) danach hat sie mir nach 15 min erklärt dass ich nur 30 Min. habe und machen soll :-( da wollte ich ihr ungummiert auf den Bauch spritzen dies wäre schon wierder mit AUfpreis verbunden hat sie mir dann erklärt. Also in Summer, Ausshen ist OK. ( natürlich sieht sie auf den Bildern besser aus ) Preise sind halt LH Preis aber dafür sollten die Mädels schon eine Performace zeigen. Wohlfühlen kommt bei diesem matten Service keines auf. Da Münzen in der Ecke lagen ist sie für mien Empfinden eine Zigeunerin und niemals eine Italienerin. Ich weis nich warum die Mädels da immer lügen müssen. Wiederholung bei mir NULL. Soweit
Und du glaubst, in Wien ist das Alles anders?Ja, geht nicht nur dir so. Mich sehen die in Kemmelbach nie mehr. Alles. Abzocker
Fähre nach Wien
Sind gelinktist eigentlich eigenartig, da Natalie ja gute Bewertungen bereits hatte...!!???
Ist klar, aber ich habe einige Tipps von Insidern hier bekommen. Alles super keinen Einfahrer bis jetzt super ServiceUnd du glaubst, in Wien ist das Alles anders?
Dann täuscht du dich leider...