Laufhäuser laufhaus splash

Rebecca schaut ja sehr lecker aus....

REBECCA - Laufhaus Niederösterreich

Aber mittlerweile siegt die Vernunft über die Geilheit, die letzten 3 mal derart eingefahren in diversen Häusern, ist echt schwierig momentan, da vergeht einem die Lust, im wahrsten Sinn des Wortes.... :(

ja finde sie auch extrem lecker! aber trau mich nicht mehr drüber, fahr lieber wo hin wo ich weiß dass das Service passt ;)

obwohl ich trotzdem schon knapp davor war sie zu besuchen..

Heute war ich bei Vicky. Das Foto passt auch nicht mehr. Mollige Service kannst vergessen!!!
Kann nur abraten!!

Ich war schon 2x mal bei Vicky.
Ich habe Ihr Service als nicht so schlecht empfunden.
Sie ist etwas kleiner als am Bild rüberkommt, dadurch wirkt Sie molliger.
Es gibt auch von mir einen Bericht hier. Suchen darf jeder selber.

@Mitglied #306166
Seit 4 Jahren angemeldet und nur 4 Berichte. Toller Schnitt. :hau:
Oder Du kommst selten zu einem Mädel, kann auch sein. :trost:

@Mitglied #94225
So schlecht ist Ihr Service nicht. Das Mädel kann man/Mann besuchen.

:winke:

Guten Morgen kann jemand etwas über die aktuelle Besetzung sagen zu suchen ist sehr schwer da die Damen auf den Namen ändern

Speziell Alina Elena Bonnie Andrada

War heute im Laufhaus Splash, bei der Alina, grundsätzlich bemüht aber keine Lust auf Smalltalk und vor allem war ein 2. Mal in einer halben Stunde nicht möglich. NF war extra. Habe somit für ein paar Minuten EUR 90,-- bezahlt. Wiederholungsgefahr 0. Dass kein 2. Mal möglich war - Weisung von der Chefin - hat Sie mir gesagt. Gilt für alle. Kann mich aber erinnern, dass ich vor einem halben Jahr schon mal dort war und das sehr wohl möglich war. Somit wirklich nicht zu empfehlen. Besser man fährt in die andere Richtung nach Wien, viel mehr Angebot und vor allem keine Aufpreise ... meistens.

- Weisung von der Chefin - hat Sie mir gesagt. Gilt für alle.

Die Mädels arbeiten alle auf selbstständiger Basis -> sind Ihr eigener Chef.
Das ist nur eine Ausrede um zu mehr Kohle zu kommen.
Sollte es eine Chefin geben und Weisungen etc., so wäre das ein Angestelltenverhältnis und dann schaut die Sache ganz anders aus.
Lohnsteuer, Urlaubsgeld etc.....
Kannst ja mal bei der Chefin nachfragen ob Sie das alles für Ihre Mädels zahlt.

Ich war gestern bei Meggie
Die Bilder sind aus der Zeit als Sie noch 35 war.
In der Zwischenzeit kannst denke ich 10-15 Jahre drauflegen.

Sie ist aber trotzdem noch ein attraktive Frau. :herzen:
100430 für NF und GFS wechselten Ihren Besitzer.

Eines vorweg, Sie ist das Geld Wert.
War wirklich eine nette 1/2h, wie bei einer Freundin/Geliebten halt. :bussal:
Man/Mann kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.

PS: Nachteil vom Zimmer: keine Klimaanlage!!! :nono:

Danke für dein Bericht, aber die Fotos sind erst letzten Monat geschossenen und sicherlich bin ich keine 45 oder 50 Jahre, der sich nicht auskennt lieber nichts sagen! :(

komm grad zurück, wollte eigentlich zu Bonnie
BONNIE - Laufhaus Niederösterreich
Aber das kleine Luder küsst nicht, auch wenn sie es einem am telefon verspricht, aber sonst eigentlich recht ansprechend.
nur wollte ich die Lüge am Telefon nicht belohnen, also wieder raus aus dem Zimmer.

bin dann bei Raluca gelandet
RALUCA - Laufhaus Niederösterreich
ich hätte mal gesagt eher so 175 groß als die 162 im Profil
Bilder sind sicher von Ihr, aber "gut fotografiert" sag ich mal ;-)!
Brav das vereinbarte eingehalten, ansprechendes NF, GV trotz oder wegen der Hitze viel zu kurz... ist aber nicht ihr anzulasten
Spricht besser Englisch als Deutsch.
Durchaus eine Wiederholung wert, vielleicht mal wenn es nicht ganz so heiß ist...

RALUCA - SUPER!

RALUCA - Laufhaus Niederösterreich

Sie sieht nicht nur bombe aus, sondern macht auch ein echt bombiges Service. Schon ihr schlanker, 20 jähriger junger Körper hat mich geil gemacht. Ihr blasen war gut. Sie hat nicht wie so oft nach zwei Minuten aufhören wollen, sondern so lange geblasen, bis ich sagte "ficken". Das fand ich schon mal sehr gut. Weil mich nervt nichts mehr als bei Mädls so deutlich zu merken, dass sie keinen bock haben, und möglichst schnell fertig werden wollen. Dann ficken ging auch sehr gut und auch da konnte ich ohne Stress vögeln so lange ich wollte. Nicht das leider viel zu oft typische "Schatzi kommst du" nach 3 Minuten....
Am Ende ihre Massage, die echt sehr gut war. Sehr gefühlvoll, ohne Stress. Ich konnte richtig gut entspannen und für ein "Neichterl" fiel der ganze Stress den man so hat von mir ab. Sie bewegte ihre Hände manchmal auch so leicht über den Rücken, was mich echt total entspannte. Ein echt rundum zufriedenstellendes Mädchen.

Ihre Art ist auch total ruhig, nett und angenehm. Nicht diese typische Kampfhyänen Art, die man leider viel zu oft erlebt.

Ich denke ich konnte bisher nicht groß Berichte über sie finden, weil diejenigen die ihren Service kennen, nicht wollen, dass zu viele zu ihr gehen.... ;-) - Ich hab euch durchschaut.
Aber nachdem ich zum einen leider sehr oft negative Berichte schreiben muss, von Abzockerinen die einfach nur enttäuschend sind und zum anderen es den Mädchen die ein gutes Service machen einfach gehört, dass sie auch mehr Besuch bekommen, als die typischen Abzockerinen, muss ich hier eine klare Empfehlung für sie aussprechen! (Und wünsch ihr auch wirklich dass sie mehr Kohle verdient als die blöden schnell, schnell Abzocker Tussen)
Ich hatte echt Glück, sie war frei als ich hin gekommen bin. Aber ehrlich gesagt, jetzt wo ich sie kenne, würde ich sogar im Auto warten, falls sie grad besetzt ist. Bevor ich einer Abzockerin die dann schnell, schnell fertig werden will, mein Geld in den Rachen werfe. (Und nein, ich bin nicht ihr Freund oder Zuhälter, könnts gern auch meine ganzen anderen Berichte der letzten Jahre lesen... will nur einfach der Gerechtigkeit halber auch Mädls unterstützen, die für das Geld auch ne gute Leistung bringen. Und hoffentlich dem ein oder anderen einen Reinfall bei einer Abzockerin ersparen.)

Sie ist auch in Wien und Salzburg. In Wien meinte sie Kontaktzone und Kontakthof....

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% freu mich schon, wenn ich sie wieder besuche.

LG
Fickies

PS: Ihre Muschi war auch relativ eng. :):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo war schon wer bei der isabella?
Die Fotos sind neu und echt, Isabella sieht in Natura fast noch besser aus. ABER: Sie benutzt sehr gern das Wort "Schatzilein". :( Weiters wollte sie mir ständig Potenzprobleme einreden, und zwar mit den Worten "Du bist keine Maschine", von Potenzproblemen konnte aber gar keine Rede sein, auch wenn er zugegebenermaßen nicht so hart war wie normal, weil mir das ständige "Schatzilein" auf den Sack ging.

War bei der kleinen Türkin, Leya... nette Dame, schon etwas reifer (Mitte/Ende 40 würde ich sage) aber guter Service. Bläst gut, Sex auch gut. Bemüht sich, redet viel und versucht auf einen einzugehen. Sehr gepflegte Frau. Sie gehört bereits zum Stammpersonal im Splash, kommt jeden Monat.

War schon jemand bei TS SABRINA?
Ist seit Dienstag drinnen!
Sie kommt aktuell von Linz?!
Kann jemand was zu ihrem Service sagen und wo der Preis liegt?

Hallo, seit Sonntag
super geiles Asia Girl dort.
Chinamädchen Laura
Sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Supertolles Service 100%. Fotos auf der HP sind echt.keine Fake.:quickie::poppen::anspritzen:

Zurück
Oben