RALUCA - SUPER!
RALUCA - Laufhaus Niederösterreich
Sie sieht nicht nur bombe aus, sondern macht auch ein echt bombiges Service. Schon ihr schlanker, 20 jähriger junger Körper hat mich geil gemacht. Ihr blasen war gut. Sie hat nicht wie so oft nach zwei Minuten aufhören wollen, sondern so lange geblasen, bis ich sagte "ficken". Das fand ich schon mal sehr gut. Weil mich nervt nichts mehr als bei Mädls so deutlich zu merken, dass sie keinen bock haben, und möglichst schnell fertig werden wollen. Dann ficken ging auch sehr gut und auch da konnte ich ohne Stress vögeln so lange ich wollte. Nicht das leider viel zu oft typische "Schatzi kommst du" nach 3 Minuten....
Am Ende ihre Massage, die echt sehr gut war. Sehr gefühlvoll, ohne Stress. Ich konnte richtig gut entspannen und für ein "Neichterl" fiel der ganze Stress den man so hat von mir ab. Sie bewegte ihre Hände manchmal auch so leicht über den Rücken, was mich echt total entspannte. Ein echt rundum zufriedenstellendes Mädchen.
Ihre Art ist auch total ruhig, nett und angenehm. Nicht diese typische Kampfhyänen Art, die man leider viel zu oft erlebt.
Ich denke ich konnte bisher nicht groß Berichte über sie finden, weil diejenigen die ihren Service kennen, nicht wollen, dass zu viele zu ihr gehen.... ;-) - Ich hab euch durchschaut.
Aber nachdem ich zum einen leider sehr oft negative Berichte schreiben muss, von Abzockerinen die einfach nur enttäuschend sind und zum anderen es den Mädchen die ein gutes Service machen einfach gehört, dass sie auch mehr Besuch bekommen, als die typischen Abzockerinen, muss ich hier eine klare Empfehlung für sie aussprechen! (Und wünsch ihr auch wirklich dass sie mehr Kohle verdient als die blöden schnell, schnell Abzocker Tussen)
Ich hatte echt Glück, sie war frei als ich hin gekommen bin. Aber ehrlich gesagt, jetzt wo ich sie kenne, würde ich sogar im Auto warten, falls sie grad besetzt ist. Bevor ich einer Abzockerin die dann schnell, schnell fertig werden will, mein Geld in den Rachen werfe. (Und nein, ich bin nicht ihr Freund oder Zuhälter, könnts gern auch meine ganzen anderen Berichte der letzten Jahre lesen... will nur einfach der Gerechtigkeit halber auch Mädls unterstützen, die für das Geld auch ne gute Leistung bringen. Und hoffentlich dem ein oder anderen einen Reinfall bei einer Abzockerin ersparen.)
Sie ist auch in Wien und Salzburg. In Wien meinte sie Kontaktzone und Kontakthof....
Fazit: Wiederholungsgefahr 100% freu mich schon, wenn ich sie wieder besuche.
LG
Fickies
PS: Ihre Muschi war auch relativ eng.