Laufhäuser laufhaus splash

Nina nach 2 Minuten blasen Gummi drauf. Reiter sieht so aus, dass sie sich drauf setzt und ein bissi vor und zurück bewegt. Was genau null geil ist. (Kein auf und ab) Ihr Körper ist auserdem sehr weich.... Also leider nicht jung, straff und knackig wie man auf Grund der Fotos hoffen könnte. Sondern batzwach. Dehnungsstreifen hat sie auch an den Oberschenkeln.
Massage nur "wenn du mich auch massieren"! 90.- für die halbe mit NF. Geld beim Fenster hinaus geworfen. Hätte mir sonst was drum leisten sollen...

Wiederholungsgefahr: 0,000%

Manche ja. Steht in der Serviceliste auf der Homepage. Kommt auch drauf an welche Mädls grad da sind...

Kann mir jemand was über Estrella sagen? Wenn man sie googlet findet man sie in diversen Laufhäusern zuhause, aber Berichte habe ich keine gefunden via Sufu

Hallo, seit Sonntag
super geiles Asia Girl dort.
Chinamädchen Laura
Sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Supertolles Service 100%. Fotos auf der HP sind echt.keine Fake.:quickie::poppen::anspritzen:

kann ich bestätigen ist ein nettes Mädel

Kann wer was zu gina sagen oder ist sie wo unter anderem namen bekannt

Lara Fotos passen ca besucht hab ich sie nicht nur beim vorbeigehen gesehen

War diese Woche bei Zara im Laufhaus. Kurz und bündig, nie mehr wieder dieses Mädchen. Hält nichts von dem was vereinbart war, Realität entspricht nicht den Fotos.
NF mit Aufpreis möglich (habe ich nicht in Anspruch genommen)
Habe für 1 h mit Anal 150 € bezahlt, Anal war dann aber auch nicht möglich, 1 x kommen okay (obwohl Sie immer Ihre Hände dazwischen hatte), das 2 x gab es nur noch eine Handentspannung.

Naja wieder etwas dazu gelernt.

ZARA - Laufhaus Niederösterreich

Allgemein noch zu diesem Haus: Ich habe einige Mädls im Gang gesehen, recht motiviert haben diese nicht ausgesehen. Ich wollte eigentlich zu Laura K. (hatte auch Termin), die war aber als ich gekommen bin leider besetzt, warten war für mich kein Thema.

War diese Woche bei Zara im Laufhaus. Kurz und bündig, nie mehr wieder dieses Mädchen. Hält nichts von dem was vereinbart war, Realität entspricht nicht den Fotos.
Ich wollte Zara auch schon einmal besuchen, weil ich gerade da war. An der Tür hingen nämlich die Fotos der von mir sehr geschätzten Cynthia.
Cynthia - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge
Ich dachte, Cynthia hätte einfach den Namen geändert. Gleich darauf kam die große Enttäuschung. Die ist sich nicht zu blöd, Fotos einer ganz anderen Frau an die Tür zu hängen. Cynthia sieht übrigens wirklich so aus, wie auf dem Foto.

War vor einer Woche oder so bei der Luna. Hübsches Mädchen aber - nach 2x einfahren - bin ich jetzt zum Schluss gekommen nie mehr das Splash zu besuchen. Sie war sehr uninteressiert, hat für alles einen Aufpreis verlangt. Für NF, für ein 2. Mal etc... Dazwischen hat sie im Smartphone rumgespielt. Kann nur sagen dass bei dem Service und der Kohle das Splash leider zu vergessen ist. Fahre - wenn überhaupt - wieder mal in die andere Richtung nach Wien. Viel besser und da ist wirklicher GFS möglich.

Ich war diese Woche bei Amanda-Russin.
Absolut nette Frau. :herzen:
Sie weiß genau wie man/Mann wo wie wohin angreift, damit man/Mann standhaft ist. :hmm:

Sie zu besuchen macht man/Mann nichts falsch. Seit nett zu Ihr. :bussal:

:winke:

Zurück
Oben