Laufhäuser laufhaus splash

Also ich hab gerade in Krems ein wenig telefoniert bei Adell und Rebecca K stimmen die angeben Services nicht. Am Telefon behaupten sie das sie nicht küssen und auch das es Naturfranzösisch nicht gibt.
Und bei Samantha K dürfte die Telefonnummer nicht stimmen.
 
Ich war bei Samatha K in Krems.
Hab mich eine halbe Stunde naturfranzösisch verwöhnen lassen und
bin mehr als zufrieden und sehr entsaftet wieder entlassen worden.
 
Hoffentlich ist morgen wieder, so wie es immer war, "Wechseltag" in den beiden Splashs.
Für mich ist das leider ncihts dabei!

..
Vorige Woche Samstag oder Sonntag war ich bei MonikaZ in Kemmelbach!
Voriges Jahr war es eine gute Erfahrung, diesmal zwar ned richtig schlecht aber auch nicht prickelnd!
Sie hat 10 kg abgenommen - das heißt, ihr eh schon kleinen Titis waren noch kleiner - ihre Servicebereitschaft hat auch etwas abgenommen!
Obwohles in der Beschreibung steht, ist kein NF möglich und eigenltich hat sie mir zuviel rumgezickt....
Schade...
Ich sollte dabei bleiben:
War es ein gutes Erlebenis - abspeichern - erinnern - nicht versuchen, es zu wiederholen!
Das hat sich in 35 Jahrennur bei einer SW gelohnt - leider ist mir die jetzt "abhanden" gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Herr Jeh!
2 schönen Frauen "neu" in Krems...
Die eine ist ein Mann...
Die andere hat Eisenteile in der Muschi.
Na, so wird das nix mit mir!
:rofl: :rofl: :rofl: :undweg:
 
Ach Herr Jeh!
2 schönen Frauen "neu" in Krems...
Die eine ist ein Mann...
Die andere hat Eisenteile in der Muschi.
Na, so wird das nix mit mir!
:rofl: :rofl: :rofl: :undweg:

Das ist aber doch schon etwas fies oder nicht? Auch wenn sie einen Penis hat, ist sie dennoch eine Frau und oftmals haben sie keine andere berufliche Möglichkeit, aufgrund von Diskriminierung...

Andere stehen auch auf Intimpiercings. Zum Glück gibt es ja genug Auswahl;)

Ich schau diese Woche auf jeden Fall wieder zu Adelin in Kemmelbach

:)
 
Das ist aber doch schon etwas fies oder nicht? Auch wenn sie einen Penis hat, ist sie dennoch eine Frau und oftmals haben sie keine andere berufliche Möglichkeit, aufgrund von Diskriminierung...

Andere stehen auch auf Intimpiercings. Zum Glück gibt es ja genug Auswahl;)

Ich schau diese Woche auf jeden Fall wieder zu Adelin in Kemmelbach

:)
Die Dame mit dem Piercing ist ok und die blonde Schönheit mit dem gewissen etwas würde ich schon gerne kennenlernen.
 
hat schon wer die 46-jährige MILF besucht?
Sieht ja nicht so schlecht aus auf den Fotos oder?

 
War vorige Woche bei Ruby K also die Bilder (wenn es ihre sind) sind schon älter. Sie hat sehr viele tatoos.
Hingegangen angeklopft, mit ihr das Service besprochen und losgelegt.
Küssen und schmusen war möglich, blasen ohne Gummi auch aber mit einer reinigungstuchorgie vorher, das hat mich eher abgetörnt.
Im Großen und Ganzen hausieren alles eingehalten aberder Funke ist nicht übergesprungen, daher ist für mich eine Wiederholung eher ausgeschlossen
 
Zurück
Oben