Laufhäuser laufhaus splash

Ich war diese Woche bei Meli.
Auch vor Corona war es top bei Ihr.
Ich hatte einen C-Test dabei, wurde aber nicht danach gefragt.
Sicherheitshalber haben wir einen gegenseitigen Leck- und Lutschtest gemacht um ganz sicher zu gehen wegen Cov.
Danach gab es ein vaginales Fiebermessen und zum Abschluß eine Impfung mit Universalimpfstoff.

Denke mehr kann man gegen Cov. nicht machen.
Sobald ich ein röcheln im Hals verspüre, werde ich Sie wieder bezüglich einer Auffrischung besuchen.
:winke:
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun den Beitrag von Candy gelesen habe, muss ich nun auch mal was posten, denn ich finde es traurig, dass sich die Mädels hier rechtfertigen müssen.

Ich bin generell gegen jegliche negative Beiträge und Bewertungen - egal ob das in diesem Bereich ist oder in allen anderen Lebenssituationen (Geschäfte, Hotels, Veranstaltungen usw.). WARUM - weil jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen, Wünsche sowie Vorstellungen hat. Beispiel - lebe ich zuhause in einer Wohnung, die einem 1 STERNE Hotelstandard entspricht, so wird jedes 3 STERNE Hotel ein Luxusresort sein. Bin ich zuhause jedoch 5 STERNE Standard gewöhnt, dann wird es schon schwieriger, dass einem ein 5 STERNE Hotel auch noch voll überzeugt. ODER lasse 9 Kerle einen neuen Sportwagen testen. 3 werden sagen, dass er super ist. 3 werden sagen, dass er OK ist und 3 werden sagen, dass er Mist ist.

Was will ich damit sagen. Ich glaube, dass es vielen hier auch an Einfühlungsvermögen fehlt. Man stelle sich die Situation wie am Mittwoch vor, wo vermutlich schon 10-20 unterfickte Kerle (wie wir es alle derzeit sind) auf der Bettkante gelegen sind und die Mädels sollen dann am Abend beim letzten Gast noch die volle Performance bringen, wenn der Typ dann anscheinend sich auch nicht zu Benehmen weiß oder gar unter Drogen stand.

Ich war schon öfters im Splash und bin froh, dass es diese tolle Einrichtung mit diesen tollen Mädels hier gibt. Bis auf ein einziges Mal, wurde ich nie enttäuscht. Klar gab es ganz deutliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Mädels. Ich würde mir auch bei dem Mädel, wo ich sehr enttäuscht wurde, kein negatives Urteil erlauben. Jeder von uns hat mal schlechte Tage oder schlechte Erlebnisse und die Stimmung ist dann vielleicht im Keller.

Ich habe in meiner Kinderstube gelernt, dass man jedem Menschen Respekt entgegen bringen soll. So trete ich jedem Mädel auch im Laufhaus mit Respekt und Anstand gegenüber, denn ich habe einen Höllenrespekt, was diese Frauen leisten. So habe ich noch nie mit einem Mädel um den Tarif herumgestritten, sondern gebe von Haus aus meist 10-30 Euro mehr. Wenn ich mir diese Dienstleistung nicht leisten kann, dann ist es besser zuhause zu bleiben. Zusätzlich bin ich immer sehr einfühlsam, frage auch beim Eindringen und Verkehr ob es eh nicht weh tut und bin auch immer sehr zärtlich zu den Mädels. Da waren schon einige dabei, die so richtig Ihr Herz geöffnet haben, wenn Sie sehen, dass sie "geliebt" werden, denn jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und Liebe. In einem derartigen Fall gehst Du so richtig befriedigt nach Hause, weil Du ebenfalls das Gefühl von den Mädels kriegst, dass Du ein toller Hecht bist.

In dem Sinne würde ICH hier nur schreiben, wenn ein Mädel wirklich toll war. Ob ein Mädel schlecht war, sollte jeder von uns selbst beurteilen, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung und Vorstellung. Seien wir alle froh, dass es Mädels gibt, die für unsere Bedürfnisse da sind und es das Splash hier bei uns gibt!

Liebe, Herzlichkeit, Friede ... nur so kann die Menschheit weiter existieren!

Liebe Grüße
Fachprofi

Danke für die diesen Beitrag und den Respekt, den Du allgemein in Dir zu haben scheinst.

Einzige leicht kritische Anmerkung dazu - "die Mädchen sollen dann beim letzten Gast noch die volle Performance bringen" - nun, bei allem Verständnis für die Müdigkeit nach einem harten Tag, so lange es keinen Late-hour-last-client-Sonderrabbat gibt, hat auch der letzte Gast Anrecht auf ebenso gutes bzw. zumindest engagiertes Service wie seine Vorgänger.
 
Danke für die diesen Beitrag und den Respekt, den Du allgemein in Dir zu haben scheinst.

Einzige leicht kritische Anmerkung dazu - "die Mädchen sollen dann beim letzten Gast noch die volle Performance bringen" - nun, bei allem Verständnis für die Müdigkeit nach einem harten Tag, so lange es keinen Late-hour-last-client-Sonderrabbat gibt, hat auch der letzte Gast Anrecht auf ebenso gutes bzw. zumindest engagiertes Service wie seine Vorgänger.
Die Mädels verdienen Respekt und Anerkennung sofern sie dem Gast die vereinbarte Dienstleistung zum vereinbarten Preis auch gewähren was nicht immer der Fall ist. Wie so manche User hier meinen steht mir Kritik scheinbar nicht zu ( ausser positive ) und so kann es nun auch nicht sein.
 
Die Mädels verdienen Respekt und Anerkennung sofern sie dem Gast die vereinbarte Dienstleistung zum vereinbarten Preis auch gewähren was nicht immer der Fall ist. Wie so manche User hier meinen steht mir Kritik scheinbar nicht zu ( ausser positive ) und so kann es nun auch nicht sein.

Kritik muß ja nicht zwangsläufig respektlos formuliert sein ;)
 
CANDY !
Es geht um dieses Posting:

Ich habe gerade von einem Freund, der hier nicht genannt werden will, einen Bericht von gestern erhalten!

"
Also ich war grad noch ganz spontan bei Candy, da ich grad geil war und in der Nähe. Ich bin um 21:50 ins LH rein, dann alle Zimmer durchgeschaut, .....................................
Kurz gesagt: als Wichsvorlage ist sie unglaublich, aber die bekommt man billiger auch. Wennst was zum Spielen suchst auf keinen Fall nehmen. "

Also eine deutliche Warnung vor dieser "Dame"

Wie kurz danach von mir angekündigt, ein Bericht dazu...
Überschrift könnte sein:
Und es kam alles anders!

Mein Plan für heute:

Mit Candy per Whatsapp was ausmachen, dann mal 1 Std zu ihr.
Von ihr weg ins VAZ CV-Test und dann weiter nach Wien, noch mehr Geld verplempern.
Mit Candy für 13.oo was ausgemacht, vorher noch zum Bankomat - heute müssen so um die 400,-- in Dienstleistungen umgesetzt werden!
Bei ihr eingelangt habe ich mal festgestellt:
:love::love: Die ist ja voll süß :love::love:
Und spricht echt gut Deutsch!
Nachkurzen Smalltalk und Klärung der letzten Formalitäten :haha: dieses schöne schlanke Ding mit den grösser als auf den Fotos zu erwartenden Titten aus dem Rest der Kleidung geschält und zu den Zärtlichkeiten übergegangen!
Details wird es keine geben, aber sie war voll dabei, witzig, zärtlich und zeigts Eigeninitiative!
Aber die Stunde war einfach viel zu schnell vorbei!
Planänderung:
Nix nach Wien, Candy kann die Bankomatabhebung haben und gleich noch 2 !!! Stunden angehängt!
Diese Frau treibt mich sicher in den Wahnsinn! :love::haha::haha:
Alles, was im Rahmen und ausgemacht war, wurde von ihr gewissenhaft durchgezogen und eigentlich mehr!
Fazit:
3 Stunden die tollste Erotik seit Wochen!
Das war jeden Cent wert!
Ich denke mal, wer mit Candy Schwierigkeiten hat, ist die Schwierig selber!
Ich kann nur schwärmen von ihr!

Und noch was für alle, die mich hier aufs Heftigste kritisiert haben:
Bevor ich gegangen bin, habe ich noch "gebeichtet" wer ich bin.
Ich habe mich in aller Form bei ihr entschuldigt.
Was wir beide allerdings sehr gut fanden:
Dieses echt miese Posting hatte was Gutes:
Ich wäre sonst nie zur Candy - weil sie den Fotos nach eher nicht meine erste Wahl wäre.
Und so hatten wir beide heute 3 sehr tolle Stunden!
:love::love::love::love::love:
Wir werden uns wiedersehen, Süßeste ;)
 
CANDY !
Es geht um dieses Posting:



Wie kurz danach von mir angekündigt, ein Bericht dazu...
Überschrift könnte sein:
Und es kam alles anders!

Mein Plan für heute:

Mit Candy per Whatsapp was ausmachen, dann mal 1 Std zu ihr.
Von ihr weg ins VAZ CV-Test und dann weiter nach Wien, noch mehr Geld verplempern.
Mit Candy für 13.oo was ausgemacht, vorher noch zum Bankomat - heute müssen so um die 400,-- in Dienstleistungen umgesetzt werden!
Bei ihr eingelangt habe ich mal festgestellt:
:love::love: Die ist ja voll süß :love::love:
Und spricht echt gut Deutsch!
Nachkurzen Smalltalk und Klärung der letzten Formalitäten :haha: dieses schöne schlanke Ding mit den grösser als auf den Fotos zu erwartenden Titten aus dem Rest der Kleidung geschält und zu den Zärtlichkeiten übergegangen!
Details wird es keine geben, aber sie war voll dabei, witzig, zärtlich und zeigts Eigeninitiative!
Aber die Stunde war einfach viel zu schnell vorbei!
Planänderung:
Nix nach Wien, Candy kann die Bankomatabhebung haben und gleich noch 2 !!! Stunden angehängt!
Diese Frau treibt mich sicher in den Wahnsinn! :love::haha::haha:
Alles, was im Rahmen und ausgemacht war, wurde von ihr gewissenhaft durchgezogen und eigentlich mehr!
Fazit:
3 Stunden die tollste Erotik seit Wochen!
Das war jeden Cent wert!
Ich denke mal, wer mit Candy Schwierigkeiten hat, ist die Schwierig selber!
Ich kann nur schwärmen von ihr!

Und noch was für alle, die mich hier aufs Heftigste kritisiert haben:
Bevor ich gegangen bin, habe ich noch "gebeichtet" wer ich bin.
Ich habe mich in aller Form bei ihr entschuldigt.
Was wir beide allerdings sehr gut fanden:
Dieses echt miese Posting hatte was Gutes:
Ich wäre sonst nie zur Candy - weil sie den Fotos nach eher nicht meine erste Wahl wäre.
Und so hatten wir beide heute 3 sehr tolle Stunden!
:love::love::love::love::love:
Wir werden uns wiedersehen, Süßeste ;)
Was sagt dir diese Erfahrung?
Du solltest dir schleunigst neue Freunde suchen mein lieber 😉
 
Hi Für alle. Also zum klare sicht Für jede: dylen hunt war bei mir am samstag Für 3 stunde. Aber ist nicht derjenige wer am mittwoch bei mir gewesen. 2 verschiedene person!!! Nur dass alle kann klar sehen die sache. Danke Für euch alle. Alles Gute. Lg Candy
 
Hi war heute bei Candy,

wirklich sehr freundlicher Empfang und hervorragendes Service werde sie sicher wieder besuchen. (1 Std)

Danach war ich noch bei Vicky (30 Minuten) dort war auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :))

Candy bleib so wie du bist ☺️
 
Hi war heute bei Candy,

wirklich sehr freundlicher Empfang und hervorragendes Service werde sie sicher wieder besuchen. (1 Std)

Danach war ich noch bei Vicky (30 Minuten) dort war auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :))

Candy bleib so wie du bist ☺

Ich freue mich sehr, dass du davon berichtest!

Sonst nur Mitleser hier?
 
Sonst nur Mitleser hier?

Nein mein Lieber, hier sind nicht alles Mitleser 😉

Komm gerade von Isabella! Super Figur, klein, dünn mit festen Titties und knackigem Hintern ☺️
Service war durchaus in Ordnung, lediglich ein bisschen Nervosität auf meiner Seite, die sich nach bisschen Quatschen aber gelegt hat ☺️
Also definitiv eine Empfehlung wert!
 
Hallo, hab heute Klara probiert.
Eine halbe Stunde €70,-.
Blasen ohne Gummi.
Sie ist der Wahnsinn!
Bläst gut, und Fickt gut.
Eine sehr Freundliche Person.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Nein mein Lieber, hier sind nicht alles Mitleser 😉

Komm gerade von Isabella! Super Figur, klein, dünn mit festen Titties und knackigem Hintern ☺
Service war durchaus in Ordnung, lediglich ein bisschen Nervosität auf meiner Seite, die sich nach bisschen Quatschen aber gelegt hat ☺
Also definitiv eine Empfehlung wert!

Welche Isabella meinst du denn da?
Sind ja grad 2 anwesend.
 
Zurück
Oben