Laufhäuser laufhaus splash

Veranstalter? Früher hat man Kowara gesagt,so ändern sich die Zeiten. Und wer sind die Veranstalter? Strolchi und sein treuer Partner. ;)

Das hat dich so erregt, dass du es gleich 2 Mal schreiben musst?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und dann hast noch übersehen, dass ich Veranstalter unter "Anführungszeichen" geschrieben habe?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Also wie schon angekündigt, war ich heute bei Isabella in Krems!
Ja, die Titten sind noch immer eine Wucht!
Noch dazu ist sie schlank.
Ihr Service wie immer bemüht!
Aber, ich will auch nicht anlügen: Überragend war es nicht....
Morgen wieder ab ca. 13.oo Uhr anwesend, wahrscheinlich nur mehr 2 Tage!
Was sie danach macht, weiß sie noch nicht!
 
Also wie schon angekündigt, war ich heute bei Isabella in Krems!
Ja, die Titten sind noch immer eine Wucht!
Noch dazu ist sie schlank.
Ihr Service wie immer bemüht!
Aber, ich will auch nicht anlügen: Überragend war es nicht....
Morgen wieder ab ca. 13.oo Uhr anwesend, wahrscheinlich nur mehr 2 Tage!
Was sie danach macht, weiß sie noch nicht!
würde fast so aussehen,alls ob du einer von den zwei Veranstalter bist.
 
Also wie schon angekündigt, war ich heute bei Isabella in Krems!
Ja, die Titten sind noch immer eine Wucht!
Noch dazu ist sie schlank.
Ihr Service wie immer bemüht!
Aber, ich will auch nicht anlügen: Überragend war es nicht....
Morgen wieder ab ca. 13.oo Uhr anwesend, wahrscheinlich nur mehr 2 Tage!
Was sie danach macht, weiß sie noch nicht!
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, mir ist sie zu professionell und unpersönlich. Es kommt einfach kein gutes Gefühl bei mir auf. Wollte Wanda einmal testen aber ich vermute das das ein Flop werden könnte. Hab ja zur Zeit nicht unbedingt Bedarf aber wenn Anna wieder nach Hause geht ( ca. 15.Juni ) dann wird's wohl wieder einmal sein müssen.
Eine sehr weibliche Transe würde mich auch reizen aber hab erst eine wirklich schöne getroffen und die war mir zu teuer. Lg.Ernst
 
Möchte den Vorwurf des Mitlesers, entschieden von mir weisen ☺️
Die Auswahl im Splash, taugt mir zur Zeit gar nicht, deshalb war ich gestern auch in Ottensheim, bei Corina. ☺️
Nichts desto trotz, danke für eure Berichte!
 
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, mir ist sie zu professionell und unpersönlich. Es kommt einfach kein gutes Gefühl bei mir auf. Wollte Wanda einmal testen aber ich vermute das das ein Flop werden könnte. Hab ja zur Zeit nicht unbedingt Bedarf aber wenn Anna wieder nach Hause geht ( ca. 15.Juni ) dann wird's wohl wieder einmal sein müssen.
Eine sehr weibliche Transe würde mich auch reizen aber hab erst eine wirklich schöne getroffen und die war mir zu teuer. Lg.Ernst
Ich war schon mal bei Wanda und war zufrieden. Wer auf reifere Frauen mit „etwas mehr“ steht, ist bei ihr sicher richtig. :)
 
Ich habe gerade von einem Freund, der hier nicht genannt werden will, einen Bericht von gestern erhalten!

"
Also ich war grad noch ganz spontan bei Candy, da ich grad geil war und in der Nähe. Ich bin um 21:50 ins LH rein, dann alle Zimmer durchgeschaut, ihres war das letzte. Bin rein zu ihr, hab sie extra gefragt ob ich noch eine halbe stunde bleiben kann. Sie meint passt, kein Problem.
Zu ihr: Unglaublicher Körper,schlank, große titten, Gesicht so wie auf den Fotos.
Zum Service: einer der schlechtesten bisher. Nur Stress Stress Stress, von der ersten Minute an. Kein Küssen, kein Lecken, kein Anfassen, nur schnell fertig machen. Absolut keine Lust auf ihrer seite, nicht mal ein kleines Stöhnen hat sie hervorgebracht. Kein Doggy, Reiter war scheisse ehrlich gesagt. Hat nach zwei minuten blasen und fünf minuten ficken nur mehr die Hand benutzt und gesagt ich soll kommen, sonst hört sie auf (normalerweise fick ich mindestens 20 minuten).
80€ hab ich gezahlt, Rabatt gabs keinen.
Auch wenn ich sehr spät dran war, ich wusste nicht dass das so streng genommen wird und hab sie auch extra gefragt. Vielleicht hat sie ohne Zeitdruck ein besseres Service, ich werds jedenfalls nicht nochmal versuchen.

Kurz gesagt: als Wichsvorlage ist sie unglaublich, aber die bekommt man billiger auch. Wennst was zum Spielen suchst auf keinen Fall nehmen. "

Also eine deutliche Warnung vor dieser "Dame"
Diese Erfahrung kann ich nicht ganz teilen
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, sie war eigentlich nur die Notlösung weil die anderen besetzt waren die ich eigentlich besuchen wollte
Sie redete ziemlich viel was ich noch so weiß aber der sex war eigentlich ziemlich gut, nichts überragendes wo sich ein ausführlicher Bericht lohnen würde aber auch nichts schlechtes zu erzählen 😐

Diana 2 muss man halt mögen, manche wissen sie zu schätzen, ich fang mit der Dame gar nix an

Und zu Viktoria, bei der kannst glaub ich nix falsch machen, also bei mir zumindest war da noch nie irgendwas negatives und bei der war ich bestimmt schon 4 oder 5 mal

Monika z liegt mir auch nicht wirklich, die will sogar 20 euro extra fürs lecken😅 dann eben nicht....

Isabella ist auch nicht so meins, wird bei einmal testen bleiben
 
Aber ein Bericht über Klara wäre mal nett
Mit der hab ich mich mal an gang unterhalten aber sie hatte einen Termin darum würde es nix, war aber ziemlich nett und gesprächig
Die Fotos sehen zwar bearbeitet aus aber das muss ja nix heißen
 
Aber ein Bericht über Klara wäre mal nett
Mit der hab ich mich mal an gang unterhalten aber sie hatte einen Termin darum würde es nix, war aber ziemlich nett und gesprächig
Die Fotos sehen zwar bearbeitet aus aber das muss ja nix heißen

Du willst einen Bericht über Klara?
Na dann geh zu ihr und Berichte danach ;)
Ich finde das schon etwas "unlustig", dass hier Leute gerne mitlesen, aber nichts dazu beitragen!
 
Hello . Ich bin Candy. Ich wollte von dem münzen die andere seite auch zeigen Für alle. Derjenige “ Freund “ von Dylan hunt war bei mir am mittwoch abend genau 21:50 hat Zu mir gekommen. War in meine zimmer genau Bis 22:20 also genau halbe stunde! Zum thema : war am ersten blick alles okay , Ganz normale person... Ganz normale anfang Wie dass gehört. Ausziehen, dann bischen anfassen, vorspiel, dann beginnt dass sex Und er sagte ob nach oben komme , sag Ja dann hat gekommen Eine blick in Bett Wo Ich habe gesehen er hat keine auge farbe sondern Nur sehloch( pupille), Ich habe gefragt ihm ob Was genomen hat... antwort natülich NEIN! Und habe gesagt Soll Auf mir kommen.Der war dann agressiv ein bischen und hat mir mit absicht weh getan “ innenlich” hat er dafur die grösse” Habe ich gesagt Soll langsam machen , hat nicht aufgehört. Dann habe ich gesagt okay ich mache mit hand Weil Du tust mir weh.Und hat dann mich bedroht mit diesen foren. Dass er schlechtes schreibt von mir. Vlt von drogen war so oder weis Ich nicht. Aber Ich bin sicher er war nicht normal. Ich habe dass nie gedacht dass er so lüge geschickte schreibt von mir, scheinbar schon.... Ich möchte von niemanden schlechtes schreiben Aber Ich wollte dass von meine seite auch schreiben.
 
Hello . Ich bin Candy. Ich wollte von dem münzen die andere seite auch zeigen Für alle. Derjenige “ Freund “ von Dylan hunt war bei mir am mittwoch abend genau 21:50 hat Zu mir gekommen. War in meine zimmer genau Bis 22:20 also genau halbe stunde! Zum thema : war am ersten blick alles okay , Ganz normale person... Ganz normale anfang Wie dass gehört. Ausziehen, dann bischen anfassen, vorspiel, dann beginnt dass sex Und er sagte ob nach oben komme , sag Ja dann hat gekommen Eine blick in Bett Wo Ich habe gesehen er hat keine auge farbe sondern Nur sehloch( pupille), Ich habe gefragt ihm ob Was genomen hat... antwort natülich NEIN! Und habe gesagt Soll Auf mir kommen.Der war dann agressiv ein bischen und hat mir mit absicht weh getan “ innenlich” hat er dafur die grösse” Habe ich gesagt Soll langsam machen , hat nicht aufgehört. Dann habe ich gesagt okay ich mache mit hand Weil Du tust mir weh.Und hat dann mich bedroht mit diesen foren. Dass er schlechtes schreibt von mir. Vlt von drogen war so oder weis Ich nicht. Aber Ich bin sicher er war nicht normal. Ich habe dass nie gedacht dass er so lüge geschickte schreibt von mir, scheinbar schon.... Ich möchte von niemanden schlechtes schreiben Aber Ich wollte dass von meine seite auch schreiben.

Hallo Candy!
Sehr erfreut, dass du hier mitgelesen hast - und auch deine Sicht der Dinge berichtest!
Wäre überhaupt wünschenswert, wenn alle deine Kolleginnen hier mitlesen würden!

Zu dir:
Also wenn das so ist und du ja echt zu den Guten gehörst, dann werde ich dich bald besuchen und mir selber ein Bild davon machen!
Da ich weder Drogen noch Alkohol zu mir nehme, wird es ehr interessant werden!
Bin schon sehr gespannt auf dich!
 
Hallo Candy!
Sehr erfreut, dass du hier mitgelesen hast - und auch deine Sicht der Dinge berichtest!
Wäre überhaupt wünschenswert, wenn alle deine Kolleginnen hier mitlesen würden!

Zu dir:
Also wenn das so ist und du ja echt zu den Guten gehörst, dann werde ich dich bald besuchen und mir selber ein Bild davon machen!
Da ich weder Drogen noch Alkohol zu mir nehme, wird es ehr interessant werden!
Bin schon sehr gespannt auf dich!
Ich hab mir dasselbe gedacht wie du " diese Frau gehört besucht "
 
Hallo Candy!
Sehr erfreut, dass du hier mitgelesen hast - und auch deine Sicht der Dinge berichtest!
Wäre überhaupt wünschenswert, wenn alle deine Kolleginnen hier mitlesen würden!

Zu dir:
Also wenn das so ist und du ja echt zu den Guten gehörst, dann werde ich dich bald besuchen und mir selber ein Bild davon machen!
Da ich weder Drogen noch Alkohol zu mir nehme, wird es ehr interessant werden!
Bin schon sehr gespannt auf dich!
Bitte sehr
Danke, ich Depp hab sie in Krems gesucht
 
Zu dir:
Also wenn das so ist und du ja echt zu den Guten gehörst, dann werde ich dich bald besuchen und mir selber ein Bild davon machen!
Da ich weder Drogen noch Alkohol zu mir nehme, wird es ehr interessant werden!
Bin schon sehr gespannt auf dich!

Es ist nur fair, dass sie sich meldet und das Ganze auch von ihrer Seite schildert.
Wir kennen jetzt beide Aussagen... und jeder kann sich sein eigenes Bild machen... und selbst entscheiden, wem man glaubt.

Unverfroren ist es, als Antwort auf ihre Zeilen, eine unterschwellige Drohung auszusprechen.
Alleine diese unterschwellige Drohung erleichert es, zu entscheiden, wem man glaubt und wem nicht....
denn das Geschichterl "vom Freund, der nicht genannt werden möchte", ist schon mal unglaubwürdig und hört sich nach
Altweibergeschwätz" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur fair, dass sie sich meldet und das Ganze auch von ihrer Seite schildert.
Wir kennen jetzt beide Aussagen... und jeder kann sich sein eigenes Bild machen... und selbst entscheiden, wem man glaubt.

Unverfroren ist es, als Antwort auf ihre Zeilen, eine unterschwellige Drohung auszusprechen.
Alleine diese unterschwellige Drohung erleichert es, zu entscheiden, wem man glaubt und wem nicht.

Aha, also wenn ich meinen Beitrag lese, sehe ich da nirgends ein "unterschwellige Drohung" ..
Das liegt wohl eher an deinem Wunsch, da etwas hinein zu interpretieren.
Unverfroren ist es, mir sowas zu unterstellen! :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben