- Reaktionen
- 1.168
- Checks
- 1
Na jetzt geht's doch los am 19.
Leider noch keine Mädchen auf der HP ersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast alle LH haben schon Mädchen auf der HP , Splash wie immer nicht aktuell !Na jetzt geht's doch los am 19.
Ich hab mich in der Vergangenheit schon des Öfteren gefragt woran es scheitert, eine Vorschauseite mit den Mädchen der kommenden Woche/n zu erstellen, wie es auf den Websites vieler anderer Laufhäuser der Fall ist....
Es zeigt sich aber auch bei andern LH, das nicht immer die kommen, die angekündigt sind.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darinnen!
Was würde es ändern?
Wenn ich heute Lust habe und es ist eine passende da, dann ist es gut.
Nützt mir ja nichts, wenn sie nächste Woche da wäre..vielleicht...
Somit verzichte ich lieber in einem Moment der Geilheit auf den Besuch einer Dame die mir nicht zu 100% taugt und warte bis eine meiner Favoritinnen wieder da ist
mag sein dass ich da bissl einen Vogel hab, aber im Grunde find ich diese „Vorschauen“ ganz lässig
Genau so ist es !Kann mir schon vorstellen, dass manche Häuser nicht so ganz dahinter sind, die anwesenden und angekündigten Damen tagesaktuell auf der Website zu haben, allerdings hab ich da noch nicht wirklich negative Erfahrung mit gemacht....
Den Vorteil den ich sehe, ist die Planbarkeit meines Besuchs.... Da ich doch meine 3-4 Favoritinnen habe, find ichs gut wenn ich nachsehn kann, wann und ob sie wieder verfügbar sind in der/n nächsten Woche/n.... Somit verzichte ich lieber in einem Moment der Geilheit auf den Besuch einer Dame die mir nicht zu 100% taugt und warte bis eine meiner Favoritinnen wieder da ist
mag sein dass ich da bissl einen Vogel hab, aber im Grunde find ich diese „Vorschauen“ ganz lässig
Schon gesehen, alles bekannte Gesichter !Sind mittlerweile online
Vielleicht kommt noch Blutauffrischung !Genau. Nur Bekannte Gesichter. Leider nichts neues. Seltsam das nie was neues kommt.
Genau. Nur Bekannte Gesichter. Leider nichts neues. Seltsam das nie was neues kommt.
Braucht man dafür einen negativen Test?
Schlecht wäre es sicher nicht- schon mal als soziales Verhalten...
Will doch niemand die Mädels anstecken und einen Cluster daraus machen!
Sonst ist ja schnell wieder zu - und testen kostet ja nix!