Laufhäuser laufhaus splash

Ich hab mich in der Vergangenheit schon des Öfteren gefragt woran es scheitert, eine Vorschauseite mit den Mädchen der kommenden Woche/n zu erstellen, wie es auf den Websites vieler anderer Laufhäuser der Fall ist....
 
Ich hab mich in der Vergangenheit schon des Öfteren gefragt woran es scheitert, eine Vorschauseite mit den Mädchen der kommenden Woche/n zu erstellen, wie es auf den Websites vieler anderer Laufhäuser der Fall ist....

Es zeigt sich aber auch bei andern LH, das nicht immer die kommen, die angekündigt sind.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darinnen!
Was würde es ändern?
Wenn ich heute Lust habe und es ist eine passende da, dann ist es gut.
Nützt mir ja nichts, wenn sie nächste Woche da wäre..vielleicht...
 
Es zeigt sich aber auch bei andern LH, das nicht immer die kommen, die angekündigt sind.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darinnen!
Was würde es ändern?
Wenn ich heute Lust habe und es ist eine passende da, dann ist es gut.
Nützt mir ja nichts, wenn sie nächste Woche da wäre..vielleicht...

Kann mir schon vorstellen, dass manche Häuser nicht so ganz dahinter sind, die anwesenden und angekündigten Damen tagesaktuell auf der Website zu haben, allerdings hab ich da noch nicht wirklich negative Erfahrung mit gemacht....

Den Vorteil den ich sehe, ist die Planbarkeit meines Besuchs.... Da ich doch meine 3-4 Favoritinnen habe, find ichs gut wenn ich nachsehn kann, wann und ob sie wieder verfügbar sind in der/n nächsten Woche/n.... Somit verzichte ich lieber in einem Moment der Geilheit auf den Besuch einer Dame die mir nicht zu 100% taugt und warte bis eine meiner Favoritinnen wieder da ist 😉

mag sein dass ich da bissl einen Vogel hab, aber im Grunde find ich diese „Vorschauen“ ganz lässig 😅
 
Somit verzichte ich lieber in einem Moment der Geilheit auf den Besuch einer Dame die mir nicht zu 100% taugt und warte bis eine meiner Favoritinnen wieder da ist 😉

mag sein dass ich da bissl einen Vogel hab, aber im Grunde find ich diese „Vorschauen“ ganz lässig 😅

Ja, oft ist Gusto holen schon besser als ne schlechte Nummer ;)
 
Kann mir schon vorstellen, dass manche Häuser nicht so ganz dahinter sind, die anwesenden und angekündigten Damen tagesaktuell auf der Website zu haben, allerdings hab ich da noch nicht wirklich negative Erfahrung mit gemacht....

Den Vorteil den ich sehe, ist die Planbarkeit meines Besuchs.... Da ich doch meine 3-4 Favoritinnen habe, find ichs gut wenn ich nachsehn kann, wann und ob sie wieder verfügbar sind in der/n nächsten Woche/n.... Somit verzichte ich lieber in einem Moment der Geilheit auf den Besuch einer Dame die mir nicht zu 100% taugt und warte bis eine meiner Favoritinnen wieder da ist 😉

mag sein dass ich da bissl einen Vogel hab, aber im Grunde find ich diese „Vorschauen“ ganz lässig 😅
Genau so ist es !
 
Bin auf eure Erfahrungen mit dem Nachweis der 3G gespannt, bitte um Berichte wie die Damen das handhaben.
Natürlich sind auch die Bericht über die Damen interessant
Danke
 
Ich nehme mal an das die selbstests aus der Apotheke auch reichen werden, der gilt dann 24h und du hast das Ergebnis am Smartphone
Die gelten ja jetzt überall ab morgen
Wird nur nicht breit getreten in den Medien weil sonst die impfbereitschaft wieder sinken wird😉
 
Zurück
Oben