Laufhäuser laufhaus splash

So, liebe Freunde!
Es geht los!
Wäre toll, wenn hier jemand berichten würde, wie streng sie es mit den Tests bzw überhaupt mit dem Betreten/Sex nehmen!
 
zumindest bei meinen besuchen warn es immer 70€ für die halbe stunde und quickie 50€

ist aber von der jeweiligen SW abhängig was sie verlangt
 
ich finde die laura 3 ja irgendwie sehr Interessant.
hat jemand erfahrungen bzw. irendwelche Infos zu ihr, weil auf der HP steht leider überhaupt nichts.
Ist sie vll von anderen Lh´s bekannt?
 
Finds ja geil das sie nix über den Ablauf wegen dem corona Schwachsinn schreiben auf der Homepage
Die letzten Tage stand folgt in Kürze und jetzt steht gar nichts mehr, nur mehr geöffnet....
Bin auch gespannt auf die ersten Berichte wie das da jetzt abläuft
 
Also,
Es waren ein paar Kunden mit Maske, ein paar ohne im LH.
Aber generell war viel los heute, alle wolln rammeln, Parkplatz übervoll.

Drinnen ist alles wie zuvor, was ich sagen kann.
Die Damen haben keine Maske, fragt auch keine nach einem Nachweis. Ich war aber nur bei 2, bis ich dann blieb.
 
Ich habe gerade von einem Freund, der hier nicht genannt werden will, einen Bericht von gestern erhalten!

"
Also ich war grad noch ganz spontan bei Candy, da ich grad geil war und in der Nähe. Ich bin um 21:50 ins LH rein, dann alle Zimmer durchgeschaut, ihres war das letzte. Bin rein zu ihr, hab sie extra gefragt ob ich noch eine halbe stunde bleiben kann. Sie meint passt, kein Problem.
Zu ihr: Unglaublicher Körper,schlank, große titten, Gesicht so wie auf den Fotos.
Zum Service: einer der schlechtesten bisher. Nur Stress Stress Stress, von der ersten Minute an. Kein Küssen, kein Lecken, kein Anfassen, nur schnell fertig machen. Absolut keine Lust auf ihrer seite, nicht mal ein kleines Stöhnen hat sie hervorgebracht. Kein Doggy, Reiter war scheisse ehrlich gesagt. Hat nach zwei minuten blasen und fünf minuten ficken nur mehr die Hand benutzt und gesagt ich soll kommen, sonst hört sie auf (normalerweise fick ich mindestens 20 minuten).
80€ hab ich gezahlt, Rabatt gabs keinen.
Auch wenn ich sehr spät dran war, ich wusste nicht dass das so streng genommen wird und hab sie auch extra gefragt. Vielleicht hat sie ohne Zeitdruck ein besseres Service, ich werds jedenfalls nicht nochmal versuchen.

Kurz gesagt: als Wichsvorlage ist sie unglaublich, aber die bekommt man billiger auch. Wennst was zum Spielen suchst auf keinen Fall nehmen. "

Also eine deutliche Warnung vor dieser "Dame"
 
Danke fürs Weiterleiten DylanHunt!

Das Angebot aktuell reizt mich ehrlich gesagt absolut nicht.
Ich kann nur eine gar nicht positive Erfahrung von Vor-Corona-Zeiten mit Diana 2 teilen. Bilder entsprachen so gar nicht der Realität (ordentlich mehr Masse) und von Sympathie oder Kundenorientierung war damals nichts zu spüren.

Ich spitze da eher auf die ein oder andere Kandidatin im Kontakthof in Wien, oder Laufhaus Hasenohr in Traiskirchen.
 
Magst deine Erfahrung mit uns teilen? :)

LG
Also zur Erfahrung kann ich da nicht viel beitragen, wollte extra zur Victoria, hab auch darauf gewartet.
Ist wie immer gut gewesen, gibt da schon einige berichte dazu.

Davor war ich bei Gina, wäre auch gebliebn, fesches mädl, ziemlich klein und schlank, sah sehr süß aus mit ihrer brille, nur hatte Sie schon einen termin 10 min später.
Passte ziemlich zu den fotos.

Candy hab ich im gang gehen sehn, sah mich optisch auch sehr an, aber lt homepage macht sie kein NF, drum hab ich nicht geläutet und gefragt.
 
Ich mach da jetzt, damit alles schön kompakt bleibt, keine Trennung zwischen Krems und Kemmelbach!
Gehören ja demselben "Veranstalter".
Also ich habe mich gerade entschieden, zur Isabella nach Krems zu fahren!

Irgendwann um die Mittagszeit!
Für den Auftakt der "Saison" werde ich mich an einen bewährte Dame halten!
Außerdem sind ihre Titten in der richtigen Grösse für mich!
:rofl: :rofl: :love: :love: :love: :love:
 
Ich mach da jetzt, damit alles schön kompakt bleibt, keine Trennung zwischen Krems und Kemmelbach!
Gehören ja demselben "Veranstalter".
Also ich habe mich gerade entschieden, zur Isabella nach Krems zu fahren!

Irgendwann um die Mittagszeit!
Für den Auftakt der "Saison" werde ich mich an einen bewährte Dame halten!
Außerdem sind ihre Titten in der richtigen Grösse für mich!
:rofl: :rofl: :love: :love: :love: :love:
Veranstalter??? So ändern sich die Zeiten früher hat man Kowara gesagt. Der Veranstalter der Lokale ist der Strolchi und sein Partner. ;)
 
Ich mach da jetzt, damit alles schön kompakt bleibt, keine Trennung zwischen Krems und Kemmelbach!
Gehören ja demselben "Veranstalter".
Also ich habe mich gerade entschieden, zur Isabella nach Krems zu fahren!

Irgendwann um die Mittagszeit!
Für den Auftakt der "Saison" werde ich mich an einen bewährte Dame halten!
Außerdem sind ihre Titten in der richtigen Grösse für mich!
:rofl: :rofl: :love: :love: :love: :love:
Veranstalter? Früher hat man Kowara gesagt,so ändern sich die Zeiten. Und wer sind die Veranstalter? Strolchi und sein treuer Partner. ;)
 
Zurück
Oben