Laufhäuser laufhaus splash

Hab mal Isabella probiert weils von der schon paar positive Berichte gibt
Ja was soll ich sagen......
Die ist sehr nett spricht gut deutsch und ist ganz lustig drauf.

Das wars dann auch schon

Wahrscheinlich liegt es daran das mich so kleine Damen mit ein paar Kilos zuviel auf den rippen nicht wirklich anmachen
Sie ist bestimmt nicht mollig oder so aber auch weit entfernt von einer schönen Figur eben(liegt natürlich im Auge des Betrachters)

Das sie vorher noch ihre Dose Bier fast auf ex ausgetrunken hatt war zwar lustig anzusehen aber doch nicht wirklich erotisch😅
Kann man besuchen die Dame, muss man aber nicht
Sowas findet man auch gratis außerhalb des LH
So verschieden sind die Geschmäcker, optisch gefiel sie mir sehr gut und auch der Service war toll, als ich das letzte mal bei ihr war.
 
Ja jedem gefällt halt was anderes
Ich mags lieber knackig
Und bin auch nicht so angetan von riesigen brüsten die beim Öffnen des BHs über den Bauch fallen 😅

Ja, die mag ich auch nicht!
Es gibt aber auch schön große "Geräte" die nicht mal bis unter die Rippen hängen ;)
Das ist mal besser als nur Rippen mit Nippeln ;)
 
Sagt mal hat wer Kontakt zu ein zwei Mädchen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die alle nachhause sind und keine von denen arbeitet😅
 
Darum fragte ich ja nach tel Nr.
Die Damen haben ja meistens eine angegeben aber ich hab mir die nie gespeichert
Aber vielleicht ein anderer hier
Und da einige auch teilweise in Österreich wohnen kann ja sein das wer Kontakt hat
 
Hey hat vielleicht jemand die Nummer von der Maitte die soll ja anscheinend hin und wieder auch privat aktiv sein.
Wenn mir bitte jemand die Nummer von ihr schicken könnte als pn

Danke im voraus
 
bin ja gespannt wann es in den laufhäusern wieder losgeht.
bis dahin würde ich auch gerne mal eine nummer haben von einer netten dame im raum krems
danke euch schon mal
 
Tut sich nix.
Werden aber am 19.05 such nicht öffnen oder dich. Einige werben mit dem Datum schon.
 
Zurück
Oben