Laufhäuser laufhaus splash

Hatt wer ein Bild von dieser Medea?
Irgendwie weiß ich nicht wo ich die hintun soll obwohl mir der Name sehr bekannt vorkommt
 
Ich glaube, dass ich auch schon mal bei der Birgit war, ist aber lange her und kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

Vor ein paar Tagen war ich bei Zafira.
Die Fotos mit den glatten Haaren sind bissl älter. Sie hat minimal mehr auf den Rippen, aber nicht schlimm. Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich finde auch ihre Brüste sind bissl gröér wi am Foto.
Service war sehr gut, so das ich sogar noch eine 2 STD geblieben bin.
Macht auch "normalen" Service.
 
Schon jemand Erfahrung mit Daniela die blonde die diese Woche in kemmelbach ist?

Die Fotos sehen sehr natürlich aus und eher nicht bearbeitet
Ich glaub ich werd die morgen besuchen falls jetzt nicht noch was negatives hier kommt
 
Hallo kennt jemand Julia in kemmelbach liebe solch geile teilrasierte muschis und da wäre sie genau mein Fall
 
So hier mal der Bericht von heute

Ich kam hin und sah am Parkplatz schon das die Hütte voll ist, ganz toll😏
Wahrscheinlich alle Angst das am Montag mit dem LD auch das splash wieder zu ist

Gut, rein und mal ne runde gedreht, die halben Türen natürlich rot aber Daniela S grün und zu der wollt ich ja auch

Geöffnet hatt eine kleine blonde Frau die etwas schüchtern wirkte, ich ging rein und fragte nach Preis und Service aber irgendwie sprach mich die Dame nicht wirklich an und nach kurzem zögern bin ich wieder raus

OK, ab zu brigit, die hatt ja ganz gute Bewertungen
Aber da war ich noch kürzer drin als bei Daniela, Sorry aber die gefällt mir gar nicht

Jetzt wirds eng mit der Auswahl
Zafira war besetzt,
Bei Viktoria war ich schon drei mal, da kannst nix falsch machen denke ich und als ich zur Tür will schleicht sich da doch glatt einer vor mir rein 😟

So jetzt war nur mehr die etwas stärker gebaute mit der haarigen muschi und die transe übrig

Transe fällt mal definitiv weg😅
OK, dachte ich dann eben die mit den Haaren unten

Doch da kommt zum Glück die gute Carolin aus dem Club gerade rüberspaziert und lächelt recht freundlich
So gleich mit der mit sonst wird das heute nix mehr

Die Dame ist echt nicht zu unterschätzen 70430 mit NF und mundvollendung
Natürlich ist die nicht mehr so knackig wie ne 22 jährige aber der Service ist dafür richtig gut bei ihr
Kein gezicke, mit Leidenschaft bei der Sache und naturgeil
Und das beste da brauchst dir keine Gedanken zu machen ob das leintuch frisch ist denn das muss sie jedes Mal wechseln so wie die das vollspritz😂
Alles top
 
Da wäre sie wieder mal.
Und sie würde so ziemlich in mein Beuteschema passen!
DEEA 5 (was für ein seltsamer Name ;) )
Die Sufu hat hier nix ergeben!
Hat trotzdem wer einen Tipp für mich?


Was die SuFu allerdings ergeben hat:
Die Dame war ab 2018 schon hier- und zwar öfter!
Gibts ja nicht, dass niemand hier was weiß!
 
Zurück
Oben