So hier mal der Bericht von heute
Ich kam hin und sah am Parkplatz schon das die Hütte voll ist, ganz toll
Wahrscheinlich alle Angst das am Montag mit dem LD auch das splash wieder zu ist
Gut, rein und mal ne runde gedreht, die halben Türen natürlich rot aber Daniela S grün und zu der wollt ich ja auch
Geöffnet hatt eine kleine blonde Frau die etwas schüchtern wirkte, ich ging rein und fragte nach Preis und Service aber irgendwie sprach mich die Dame nicht wirklich an und nach kurzem zögern bin ich wieder raus
OK, ab zu brigit, die hatt ja ganz gute Bewertungen
Aber da war ich noch kürzer drin als bei Daniela, Sorry aber die gefällt mir gar nicht
Jetzt wirds eng mit der Auswahl
Zafira war besetzt,
Bei Viktoria war ich schon drei mal, da kannst nix falsch machen denke ich und als ich zur Tür will schleicht sich da doch glatt einer vor mir rein
So jetzt war nur mehr die etwas stärker gebaute mit der haarigen muschi und die transe übrig
Transe fällt mal definitiv weg
OK, dachte ich dann eben die mit den Haaren unten
Doch da kommt zum Glück die gute Carolin aus dem Club gerade rüberspaziert und lächelt recht freundlich
So gleich mit der mit sonst wird das heute nix mehr
Die Dame ist echt nicht zu unterschätzen 70430 mit NF und mundvollendung
Natürlich ist die nicht mehr so knackig wie ne 22 jährige aber der Service ist dafür richtig gut bei ihr
Kein gezicke, mit Leidenschaft bei der Sache und naturgeil
Und das beste da brauchst dir keine Gedanken zu machen ob das leintuch frisch ist denn das muss sie jedes Mal wechseln so wie die das vollspritz
Alles top