Heute im Splash/Kemmelbach.
Da ich eh schon bald 14 Tage nicht mehr "aus" war, wollte ich mir heute was gönnen.
Und hier gleich für die werten Mitleser:
Meine Berichte sind für Akkord- und Vollgasrammler wertlos.
Ich bin mehr so der Typ, der Zärtlichkeiten sucht als unbedingt in 1 Stunde 3 mal oder öfter kommen muss.
Und noch was: Seid doch nicht zu faul, ein "Like" für mein Geschreibsel hier zu lassen
Also schon am Wochenende ist mir von allen am meisten die "Brigit" ins Auge gestochen.
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.
www.laufhaus-splash.at
So bin ich halt heute so um die Mittagszeit im Kemmelbach eingetrudelt.
Natürlich kommt zuerst immer eine Durchsicht aller anwesenden SW.
Ja, das wären einige, die auf ihren TürFotos einladend aussehen - aber wir wissen ja eh, wie das so ist.
Die Fotos haben oft nix mit der Dame zu tun, die euch dann die Tür öffnet.
Nur ca. 10% sehen so gut oder besser als erwartet aus...........
Zufällig war die Tür der Brigit eh schon mal die letzte in der Reihe!
Na ja, nach den Fotos hier und an der Tür wäre das bis auf "Bauhöhe" und "Größe der angegebenen Oberweite(B)" so ganz meine Typ.
Und dann noch so der Gedanke vor dem Anläuten:
"WAS wird mich hier bloß erwarten?"
"Klingeling"
Es öffnet eine Dame, die den Fotos durchaus gerecht wird, freundlich grinst-und:
Ja, das stimmt sogar auf den Fotos, das ist nicht "B" - die Dame hat mit "C" - eher "D"
Super. Wie was? 150,-- die Stunde? +20,-- für NF...
Ich glaubs ja nicht....
Hmm...zögere...
Aber was solls - die Frau gefällt mir einfach.
Also passt, mach ma.
Duschen - nach dem Duschen die Uhr gestellt (na wenn sie schon um 20,-- mehr verlangt als üblich, kriegst Schimpfe, wenns mit der Zeit geizt).
Sie war schon aus der spärlichen Kleidung geschlüpft und wir beginnen uns gegenseitig im Stehen zu umarmen und streicheln.
(Ich habe ihr kein Programm angesagt, ich wollte mich überraschen lassen, ob eine SW in ihrem alter - 35- mitbekommt, was man so will- und ja - gleich vorab - sie checkte ALLES!!)
Dann gings mal in die Waagrechte.
Hier kürze ich aber ab - meine Vorlieben gehören mir!
Soviel- wie schon geschrieben:
Sie ist überall voll mitgegangen, es war wie Sex mit der
allerliebsten Freundin/Geliebte
.. Blümchensex halt, aber sehr persönlich. Und für ihre 35 ist sie sehr sehr eng. Bisst arg...Und meiner ist echt ned so groß...
....
Irgendwann mal nach einiger Zeit kam halt von ihr die vorsichtige Anfrage nach dem Ende
Klar, sie hat ja auch eine Uhr, nach meiner war es etwas über der vereinbarten Stunde nach dem Duschen - passt - da eiere ich nicht rum.
Alles in Allem 2020 die BESTE.
Und ich hatte da so einige und viel Glück...
Seid einfach lieb zu ihr, ich hätte gerne, dass sie noch oft und lange im Splash residiert!