Laufhäuser laufhaus splash

Hab mal Isabella probiert weils von der schon paar positive Berichte gibt
Ja was soll ich sagen......
Die ist sehr nett spricht gut deutsch und ist ganz lustig drauf.

Das wars dann auch schon

Wahrscheinlich liegt es daran das mich so kleine Damen mit ein paar Kilos zuviel auf den rippen nicht wirklich anmachen
Sie ist bestimmt nicht mollig oder so aber auch weit entfernt von einer schönen Figur eben(liegt natürlich im Auge des Betrachters)

Das sie vorher noch ihre Dose Bier fast auf ex ausgetrunken hatt war zwar lustig anzusehen aber doch nicht wirklich erotisch😅
Kann man besuchen die Dame, muss man aber nicht
Sowas findet man auch gratis außerhalb des LH
 
Na gut, dann werde ich auch mal was beitragen:
Am Freitag war ich bei "Kata" in Krems.
Die sucht ihr auf der HP vergeblichst, sie will dort nicht hin wegen zu vielen dummen Anrufen!
Sie ist ca. 165 gross, schlank, sehr große "Geräte" - Silikon, aber gut gemacht, nicht prallhart.1 Stunde für 130,-- Extras habe ich nicht gefragt, mir war eher nach Zärtlichkeiten .
Aber sie hat ohne Zicken alles mitgemacht, die Brüste dürfte sanft geknetet werden, die brauchbar großen Nippel kann man auch zwischen die Finger nehmen.
Alles in Allem nach meinem Empfinden die Beste im Splash - Imperium.
Sie wird noch 14 Tage dort sein. Ganz rechter Eingang, erste Tür links.
Seid lieb zu ihr....

Weiß wer ob sie noch in Krems ist?
 
Also. War heute im splash krems.
Mit den Fotos hat leider keine etwas gemeinsam.
Am ehesten kommt noch Lara an ihre Fotos.
Ich versteh nicht warum sie die Fotos so bearbeiten. Milena zb sieht komplett anders aus. Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Mit den Fotos hat leider keine etwas gemeinsam.
Am ehesten kommt noch Lara an ihre Fotos.
Ich versteh nicht warum sie die Fotos so bearbeiten.

Na um Leute hin zu locken!
Und das machen sie erfolgreich.
Viele bleiben ja auch, weil "eh grad da sind" und es kaum eine andere Möglichkeit in und rund um Krems gibt...
 
Also. War heute im splash krems.
Mit den Fotos hat leider keine etwas gemeinsam.
Am ehesten kommt noch Lara an ihre Fotos.
Ich versteh nicht warum sie die Fotos so bearbeiten. Milena zb sieht komplett anders aus. Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.


das find ich leider mittlerweile auch schon extrem nervig.
War man in LEoben im Laufhaus.
--> Super Girl schön sehr schön auf den Internetfotos ..hingefahren
--> dort unter ihren Namen auf der Tür war dann schon mal definitiv andere Fotos und schon um etliche Punkte runtergerasselt..war aber NOCH im brauchbaren Bereich.angeläutet weil wie e schon gesagt mal da.
--> Aufgemacht eine Dame die weder mit den Pics auf der Tür und schon gaaar nicht mit denen auf der HP zutun hatte.
-->Wortlos gegangen...so Notgeil kann i gar net sein.
 
So hier jetzt mein Bericht...
War heute bei Veronica hübsche Latina aus Puerto Rico.. Termin wurde per WhatsApp in Deutsch vereinbart, alles gut!
War positiv überrascht vom Laufhaus Spash! Wirklich ganz nett!
Ihre Bilder sind ziemlich gut, natürlich wird da und dort etwas nach geholfen aber absolut okay!
Sie ist wirklich eine hübsche Latina mit schönen Brüsten!
150460 + 50 Anal inkl. NF konnte es nicht lassen...
Ja Sex war wirklich sehr gut auch schön hart Sie hat sich wirklich bemüht auch Anal war sehr ok vl. etwas kurz aber war schon okay!
Wiederholung liegt bei 75% liegt aber nicht an Ihrem Service sonder einfach das ich nicht so der Latina-Fan bin.
Nächste Station von Ihr ist das A1 in Linz!
 
Gibt's eine Empfehlung für Kemmelbach.

Die Caroline ist doch immer eine Empfehlung, hier gibt es keinen einzigen negativen Bericht von ihr...



Auch gibt es von mir einen positiven Bericht über die Monica


 
Heute im Splash/Kemmelbach.
Da ich eh schon bald 14 Tage nicht mehr "aus" war, wollte ich mir heute was gönnen.
Und hier gleich für die werten Mitleser:
Meine Berichte sind für Akkord- und Vollgasrammler wertlos.
Ich bin mehr so der Typ, der Zärtlichkeiten sucht als unbedingt in 1 Stunde 3 mal oder öfter kommen muss.
Und noch was: Seid doch nicht zu faul, ein "Like" für mein Geschreibsel hier zu lassen ;)

Also schon am Wochenende ist mir von allen am meisten die "Brigit" ins Auge gestochen.


So bin ich halt heute so um die Mittagszeit im Kemmelbach eingetrudelt.
Natürlich kommt zuerst immer eine Durchsicht aller anwesenden SW.
Ja, das wären einige, die auf ihren TürFotos einladend aussehen - aber wir wissen ja eh, wie das so ist.
Die Fotos haben oft nix mit der Dame zu tun, die euch dann die Tür öffnet.
Nur ca. 10% sehen so gut oder besser als erwartet aus...........
Zufällig war die Tür der Brigit eh schon mal die letzte in der Reihe!
Na ja, nach den Fotos hier und an der Tür wäre das bis auf "Bauhöhe" und "Größe der angegebenen Oberweite(B)" so ganz meine Typ.
Und dann noch so der Gedanke vor dem Anläuten:
"WAS wird mich hier bloß erwarten?"
"Klingeling"
Es öffnet eine Dame, die den Fotos durchaus gerecht wird, freundlich grinst-und:
Ja, das stimmt sogar auf den Fotos, das ist nicht "B" - die Dame hat mit "C" - eher "D" :love: :love:
Super. Wie was? 150,-- die Stunde? +20,-- für NF...
Ich glaubs ja nicht....
Hmm...zögere...
Aber was solls - die Frau gefällt mir einfach.
Also passt, mach ma.
Duschen - nach dem Duschen die Uhr gestellt (na wenn sie schon um 20,-- mehr verlangt als üblich, kriegst Schimpfe, wenns mit der Zeit geizt).
Sie war schon aus der spärlichen Kleidung geschlüpft und wir beginnen uns gegenseitig im Stehen zu umarmen und streicheln.
(Ich habe ihr kein Programm angesagt, ich wollte mich überraschen lassen, ob eine SW in ihrem alter - 35- mitbekommt, was man so will- und ja - gleich vorab - sie checkte ALLES!!)
Dann gings mal in die Waagrechte.
Hier kürze ich aber ab - meine Vorlieben gehören mir!
Soviel- wie schon geschrieben:
Sie ist überall voll mitgegangen, es war wie Sex mit der :love: allerliebsten Freundin/Geliebte :love:.. Blümchensex halt, aber sehr persönlich. Und für ihre 35 ist sie sehr sehr eng. Bisst arg...Und meiner ist echt ned so groß...
....
Irgendwann mal nach einiger Zeit kam halt von ihr die vorsichtige Anfrage nach dem Ende ;)
Klar, sie hat ja auch eine Uhr, nach meiner war es etwas über der vereinbarten Stunde nach dem Duschen - passt - da eiere ich nicht rum.
Alles in Allem 2020 die BESTE.
Und ich hatte da so einige und viel Glück...

Seid einfach lieb zu ihr, ich hätte gerne, dass sie noch oft und lange im Splash residiert!
 
Heute im Splash/Kemmelbach.
Da ich eh schon bald 14 Tage nicht mehr "aus" war, wollte ich mir heute was gönnen.
Und hier gleich für die werten Mitleser:
Meine Berichte sind für Akkord- und Vollgasrammler wertlos.
Ich bin mehr so der Typ, der Zärtlichkeiten sucht als unbedingt in 1 Stunde 3 mal oder öfter kommen muss.
Und noch was: Seid doch nicht zu faul, ein "Like" für mein Geschreibsel hier zu lassen ;)

Also schon am Wochenende ist mir von allen am meisten die "Brigit" ins Auge gestochen.


So bin ich halt heute so um die Mittagszeit im Kemmelbach eingetrudelt.
Natürlich kommt zuerst immer eine Durchsicht aller anwesenden SW.
Ja, das wären einige, die auf ihren TürFotos einladend aussehen - aber wir wissen ja eh, wie das so ist.
Die Fotos haben oft nix mit der Dame zu tun, die euch dann die Tür öffnet.
Nur ca. 10% sehen so gut oder besser als erwartet aus...........
Zufällig war die Tür der Brigit eh schon mal die letzte in der Reihe!
Na ja, nach den Fotos hier und an der Tür wäre das bis auf "Bauhöhe" und "Größe der angegebenen Oberweite(B)" so ganz meine Typ.
Und dann noch so der Gedanke vor dem Anläuten:
"WAS wird mich hier bloß erwarten?"
"Klingeling"
Es öffnet eine Dame, die den Fotos durchaus gerecht wird, freundlich grinst-und:
Ja, das stimmt sogar auf den Fotos, das ist nicht "B" - die Dame hat mit "C" - eher "D" :love: :love:
Super. Wie was? 150,-- die Stunde? +20,-- für NF...
Ich glaubs ja nicht....
Hmm...zögere...
Aber was solls - die Frau gefällt mir einfach.
Also passt, mach ma.
Duschen - nach dem Duschen die Uhr gestellt (na wenn sie schon um 20,-- mehr verlangt als üblich, kriegst Schimpfe, wenns mit der Zeit geizt).
Sie war schon aus der spärlichen Kleidung geschlüpft und wir beginnen uns gegenseitig im Stehen zu umarmen und streicheln.
(Ich habe ihr kein Programm angesagt, ich wollte mich überraschen lassen, ob eine SW in ihrem alter - 35- mitbekommt, was man so will- und ja - gleich vorab - sie checkte ALLES!!)
Dann gings mal in die Waagrechte.
Hier kürze ich aber ab - meine Vorlieben gehören mir!
Soviel- wie schon geschrieben:
Sie ist überall voll mitgegangen, es war wie Sex mit der :love: allerliebsten Freundin/Geliebte :love:.. Blümchensex halt, aber sehr persönlich. Und für ihre 35 ist sie sehr sehr eng. Bisst arg...Und meiner ist echt ned so groß...
....
Irgendwann mal nach einiger Zeit kam halt von ihr die vorsichtige Anfrage nach dem Ende ;)
Klar, sie hat ja auch eine Uhr, nach meiner war es etwas über der vereinbarten Stunde nach dem Duschen - passt - da eiere ich nicht rum.
Alles in Allem 2020 die BESTE.
Und ich hatte da so einige und viel Glück...

Seid einfach lieb zu ihr, ich hätte gerne, dass sie noch oft und lange im Splash residiert!

Ja die Brigitt ist einfach klasse, ein echter Knaller dieses Weib!! Anfang August residierte sie bei uns in OÖ als ich sie nach leider viel zu langer Zeit wieder mal besuchte. Ich buchte 30min, und ging nach nicht mal 20min in denen sie mich 2x abgeblasen hatte, mit breiten Beinen wieder raus. Das soll jetzt kein Eloge an meine Standhaftigkeit, Spritzkraft o.ä. sein, sondern einzig und allein verdeutlichen wie es um die Qualität dieser Frau bestellt ist. Einziger Minuspunkt ist, dass die Verständigung weder auf D noch EN wirklich möglich ist. Ansonsten eine Frau fürs Leben ;)
 
Ab nächster Woche ist MEDEA wieder in Krems anwesend (hab direkt bei ihr nachgefragt).

Mein Bericht:
Ich war ca. vor 1 Monat in Krems im Splash und bin ohne Vorauswahl hingefahren. Die Fotos an den Türen haben mich, bis auf Medea nicht wirklich angesprochen, also direkt bei ihr angeklopft.
Geöffnet hat eine Dame, die nicht 100% wie auf den Fotos aussah, aber doch die selbe war bzw. die Fotos nur leicht bearbeitet.
Die Begrüßung war sehr freundlich und sie öffnete nur in Unterwäsche bekleidet und schon da sah ich: Die Figur ist einfach Top.

Nach kurzer Serviceinfo, einigten wir uns auf einen Quicky um 50€ (Quicky deshalb, weil ich schon arg Druck drauf hatte und eine halbe Stunde verschenkt gewesen wäre)

Danach ab aufs Bett, sie begann dann gleich nackt mit leichten Streicheleinheiten und Handjob. Als er stand, hat sie gleich das Kondom drübergezogen und begann zu blasen. Der BJ mit Gummi war bei ihr sogar richtig gut und sie lies sich nebenbei auf die Brüste und sogar die Muschi greifen. Und ich sag euch, diese Brüste sind ein Traum! Natur, aber keineswegs hängend oder schlaff!

Nach ein paar Minuten kam dann die Frage, wie ich sie ficken möchte - Doggy!

Sie führte sich den Schwanz selbst ein und dann begann eine Mischung aus zärtlichem Sex und teilweise festen Zustoßen, sodass es richtig klatschte. Sie ging dabei gut mit und hat keine Anstalten gemacht, dass sie es nicht wollen würde.
Als Analfan konnte ich es mir nicht verkneifen, kurz mit den Finger zum Poloch zu gehen, da wurde aber meine Hand gleich weggeführt ( hab mich auch entschuldigt)

Nach geschätzten 10 Minuten konnte ich es nicht mehr zurückhalten und hab abgespritzt, durfte aber noch etwas weiter ficken.
Danach noch Kondom abziehen, saubergewischt und nett verabschiedet.

Fazit:
MEDEA ist eine absolute Empfehlung und wirklich scharf!
 
War vor einiger Zeit mal bei ihr, war ganz nett. Hat etwas längere Haare als auf den Fotos, sonst sind sie aber recht passend. Traumfigur, schöne Brüste, hübsches Gesicht, recht freundlich. Größe stimmt, sie is wirklich sehr klein, wenn das Alter auch stimmt schaut sie jedenfalls noch gut aus für ihr alter. Macht jedoch leider keine Zungenküsse, deshalb eher weniger was für mich, aber wenn sonst nix los is würd ich wahrscheinlich schon wieder zu ihr gehen. Kann sie unterm strich empfehlen
Gezahlt hab ich glaub ich 80430
 
War vor einiger Zeit mal bei ihr, war ganz nett. Hat etwas längere Haare als auf den Fotos, sonst sind sie aber recht passend. Traumfigur, schöne Brüste, hübsches Gesicht, recht freundlich. Größe stimmt, sie is wirklich sehr klein, wenn das Alter auch stimmt schaut sie jedenfalls noch gut aus für ihr alter. Macht jedoch leider keine Zungenküsse, deshalb eher weniger was für mich, aber wenn sonst nix los is würd ich wahrscheinlich schon wieder zu ihr gehen. Kann sie unterm strich empfehlen
Gezahlt hab ich glaub ich 80430

entschuldigt meine Unwissenheit, aber zensiert das Forum Preisangaben oder ist „80430“ der Code für 80€ „fo(u)r“ 30 Minuten?? 😅 hab das bis jetzt noch nicht ganz durchblickt, aber hab den Verdacht dass ich mit zweitem richtig liege 😅
 
Zurück
Oben