Laufhäuser laufhaus splash

Wenn du die Lara meinst, welche gerade in Krems ist, dann kann ich dir nur abraten.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr, preislich war es soweit ich mich noch erinnere 130,- die Stunde plus 20,- fürs küssen.
Sie sah damals sehr gut aus und bei der Anbahnung war sie sehr nett, was sich bald nach der Geldübergabe änderte.
Das Service selbst war eher lustlos und die Küsse waren nur Bussis.
Fazit es war ein lustloser Optikfick beidem einige versprochene Services nicht oder nur mangelhaft eingehalten wurden.
Daher keine Wiederholung angemacht.

Mir ist aufgefallen das in Krems meist sehr viele Zonks sind weshalb ich seit gut einem Jahr nicht mehr dort war.

Von der aktuellen Besatzung würden mich die Ruby L oder Samatha K reizen, gibt es zu diesen Damen Erfahrungen?
Würde ja gerne hin gehen zu einer der Beiden, aber wegen dem Scheiss Covid-19 habe ich bedenken.
Bei ruby und Samantha kannst bei beiden nix falsch machen
Beides nette ungarische Mädels mit sehr gutem Deutsch und halten das was ausgemacht wird
 
Wenn du die Lara meinst, welche gerade in Krems ist, dann kann ich dir nur abraten.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr, preislich war es soweit ich mich noch erinnere 130,- die Stunde plus 20,- fürs küssen.
Sie sah damals sehr gut aus und bei der Anbahnung war sie sehr nett, was sich bald nach der Geldübergabe änderte.
Das Service selbst war eher lustlos und die Küsse waren nur Bussis.
Fazit es war ein lustloser Optikfick beidem einige versprochene Services nicht oder nur mangelhaft eingehalten wurden.
Daher keine Wiederholung angemacht.

Mir ist aufgefallen das in Krems meist sehr viele Zonks sind weshalb ich seit gut einem Jahr nicht mehr dort war.

Von der aktuellen Besatzung würden mich die Ruby L oder Samatha K reizen, gibt es zu diesen Damen Erfahrungen?
Würde ja gerne hin gehen zu einer der Beiden, aber wegen dem Scheiss Covid-19 habe ich bedenken.
Was ist ein Zonk? ja geht mir auch so wegen dem Corona...Lust wäre da...die Vernunft ist stärker
 
Anais hätte mich auch brennend interessiert, aber scheint nun doch nicht da zu sein. Am Vormittag war sie noch auf der Homepage.

Kann jemand was zu ihr berichten?

LG
 
Das ist echt unterschiedlich.
Manchmal 1 mal pro Woche, dann auch mal 1 Monat gar nicht.

Aber 1 - 2 mal im Monat könnte man schon sagen.

Und nicht immer ins Splash.
Ich fahr auch schon mal nach Wien - je nach Angebot...
Was im Splash leider oft fehlt sind richtige Knaller mit Oberweiten ab E..
Die Woche sieht es ganz gut aus, die Anais ist wieder da und auch die Anna32.
Beide brauchbar. Auch die Isabella machte ihre Sache gut.
Die Vivi Guedes fällt für mich aus - Piercings in Muschis sind für mich ein absolutes "NO GO"!
...
Aber eigentlich kannst du das eh alles im Thread nachlesen ;)
Und wo gehst dann in Wien hin?
 
Hallo !!!
Wollte mal nachfragen ob schon wer Erfahrung mit "Diana2" hat ?
Bitte um kurzes Feedback !!! PN
 
Servus alle!
War gerade bei Corina (! Laufhaus St. Valentin !).
Die ist echt der Wahnsinn! Jung, klein und dünn mit super kleinen Tittchen und schönen Knospen sowie einem kleinen knackigen Hintern 😊😏
Service war Top, Blasen gut und der Sex war hervorragend! Sie ist echt eng gebaut und hat mich beim Reiten zum Abschuss gebracht und danach noch brav weiter geritten 😊
Definitiv Wiederholungsgefahr! Vorallem weil sie überlegt mal ins Splash zu kommen 😏😍
 
Hallo,

Was mich wundert ist das keiner bei Milena K war...
Schaut richtig hübsch aus auf den Fotos...
Würde mich auch brennend interessieren wie ihre Knospe ausschaut

Hätte ein paar mal probiert Sie anzurufen, hat aber nie abgehoben bzw. schreibt Sie auch nicht zurück wenn sie mal Zeit hätte
 
Hallo,

Was mich wundert ist das keiner bei Milena K war...
Schaut richtig hübsch aus auf den Fotos...
Würde mich auch brennend interessieren wie ihre Knospe ausschaut

Hätte ein paar mal probiert Sie anzurufen, hat aber nie abgehoben bzw. schreibt Sie auch nicht zurück wenn sie mal Zeit hätte

Vielleicht kann sie auch zu wenig Deutsch ;)
Da könnte man ja auch mal hinfahren und sie abchecken ;)
 
Morgen ist wieder "Wechseltag"!

Bin schon gespannt, was es Neues gibt!
Diesmal war ja nicht wirklich was für mich vorbei - und die Anais war leider gleich wieder weg.
Bei der Anna32 war ich schon - hab sie zwar in guter Erinnerung - aber ein 2tes Mal reizte mich dann doch nicht so!
Und die Anderen - einfach zu wenig Oberweite.
 
Vielleicht kann sie auch zu wenig Deutsch ;)
Da könnte man ja auch mal hinfahren und sie abchecken ;)

Wohl wahr, aber abheben könnte sie ja mal wenigstens
Vl liegts auch dran das ich meist um 3Uhr Morgens anruf ^^


Bin grundsätzlich nicht so der Typ der gern ins Puff fährt...

Aber wie isn das Grundsätzlich, bei den Laufhaus Damen... Machen die oft auch Hausbesuche
Oder auch eine zwar blöde frage aber auch irgendwie legitim, aber machen die evtl auch gerne Kurier dienste für ein kleines taschengeld?
 
Zurück
Oben