Laufhäuser laufhaus splash

Also leider kann ich nichts berrichten dennoch fesche geile Hasen im Splash laut hompage.......zb. die Bizarrlady würde es mir sehr antun :love:
 
Also leider kann ich nichts berrichten dennoch fesche geile Hasen im Splash laut hompage.......zb. die Bizarrlady würde es mir sehr antun :love:

Ja, wenn das Gesicht unverpixelt hält, was es verspricht, toll.
Nur ihre "Spielart" brauche ich nicht.
Aber vielleicht check ich die Woche mal, ob sie auch was mit "Zärtlichkeiten" drauf hat...
 
Also gebe ich hier die Frage eines Freundes weiter:

Oksana - war schon wer bei ihr der darüber berichten könnte?

Oksana ist absolut empfehlenswert. Sehr nett, geht gut mit. Schade, dass ich in dieser Woche keine Zeit habe...
 
Nachdem ich nun endlich „verifiziert“ worden bin, darf ich nun endlich auch meinen Senf dazu geben!

Fahre seit einigen Monaten regelmäßig ins Splash nach Kemmelbach und hab ganz gemischte Erfahrungen... Kurze, vielleicht nicht irrelevante Info zu mir: ca. 1,75m groß, 65kg, sportlich und durchschnittliches Aussehen. Außerdem noch ein ganzes Eck vom 30er entfernt 😉

Kann bis jetzt über folgende Damen berichten:

Nadia 22: junges, schlankes Girl, ab 70€/30min., Blasen eher durchschnittlich, geiler Sex in allen Stellungen, ihre kleinen Titten sind allerdings sehr empfindlich.... Summa summarum ihr Geld wert!

Raluca: ab 70€/30min., jung, schlank, handvoll Titten, Blasen hervorragend, noch geilerer Sex in allen Stellungen, brachte mich die 4 Male die ich bei ihr war immer schnell zum Kommen und machte die bezahlte Zeit immer gewissenhaft zu Ende! 😉

Vicky K: 80€/30min. allerdings saftige Aufschläge für Küssen, NF, ..., spätestens wenn man sie in Natura sieht wird einem klar warum ihre Fotos verpixelt sind...Wirklich hübsch ist sie nicht und ihre Figur stimmt auch nicht (mehr) mit den Fotos überein... service fand ich ehrlich gesagt grottig, unmotiviert beim blasen, faul beim ficken und dann das „typische“ Drängen dass man „endlich“ kommt... 1 mal ausprobiert und nie wieder

Maya CC:
Interessantes Gesicht, nicht hässlich aber auch nicht zwingend hübsch, jedenfalls anders als auf den Bildern
junger, dünner, knackiger Körper mit kleinen festen Titten, ihr Service hat eher lustlos und gelangweilt gewirkt... kam dann auch nicht in Stimmung und sie machte mich händisch fertig.... hat Potential das Mädel aber die gehört vorher noch gscheid eingeritten.... 1 mal und in nächster Zeit nicht

NAME: die Dame ist um die 30, blond und schlank und posiert auf einem ihrer Fotos mit einer Pistole.... an und für sich kein schlechtes Service und sie war auch ganz attraktiv, aber für meinen Geschmack um einen Ticken zu alt... 1 mal und nie wieder für mich....

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und freu mich über zukünftigen Austausch 😊😊
 
Nachdem ich nun endlich „verifiziert“ worden bin, darf ich nun endlich auch meinen Senf dazu geben!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und freu mich über zukünftigen Austausch 😊😊

Toller SENF - danke, ja ich kann damit was anfangen:
Meide Mädels mit kleinen Titten!
Ich bevorzuge eh grosse "Geräte" ;)

DANKE
 
Toller SENF - danke, ja ich kann damit was anfangen:
Meide Mädels mit kleinen Titten!
Ich bevorzuge eh grosse "Geräte" ;)

DANKE

Für Mädels mit großen Geräten kann ich dir leider keine Empfehlungen oder dergleichen aussprechen, denn die meide ich 😅
Zwischen 18 und 24 mit schlankem, lieber dünnem Körper und kleinem Arsch sowie kleinen Titten, das ist meine „Zielgruppe“ 😊😉
 
Für Mädels mit großen Geräten kann ich dir leider keine Empfehlungen oder dergleichen aussprechen, denn die meide ich 😅
Zwischen 18 und 24 mit schlankem, lieber dünnem Körper und kleinem Arsch sowie kleinen Titten, das ist meine „Zielgruppe“ 😊😉

Auch für diese Mädels gibt es viele Interessenten hier!
Und wenn eine RICHTIG groß ist - über 175 - dann darfs auch mal weniger Geräte haben wenns schön dünn ist ;)
Ich mag nämlich auch Mädels, die so gross sind wie ich und noch grösser ;)
 
Auch für diese Mädels gibt es viele Interessenten hier!
Und wenn eine RICHTIG groß ist - über 175 - dann darfs auch mal weniger Geräte haben wenns schön dünn ist ;)
Ich mag nämlich auch Mädels, die so gross sind wie ich und noch grösser ;)
Warst Du schon bei "Ruby L"?
Die ist 180 cm und wie ich finde megaheiss.
Wir konnten uns leider nicht aufs Programm einigen, aber die würde auf meiner Liste ganz weit oben stehen....
 
Warst Du schon bei "Ruby L"?
Die ist 180 cm und wie ich finde megaheiss.
Wir konnten uns leider nicht aufs Programm einigen, aber die würde auf meiner Liste ganz weit oben stehen....

Nein, war ich nicht. Sonst gäbe es einen Bericht davon!

Da du schon mit ihr verhandelt hast - erzähl doch, wieviel si wofür verlangt hat und wo ihr euch nicht einig geworden seit.
Keine Scheu -kennt dich doch eh niemand hier...
 
Nadia 22: junges, schlankes Girl, ab 70€/30min., Blasen eher durchschnittlich, geiler Sex in allen Stellungen, ihre kleinen Titten sind allerdings sehr empfindlich.... Summa summarum ihr Geld wert!

Sag weißt du zufällig, ob das die Nadia ist, die schon länger her mal auch im splash war? waren andere fotos, könnte aber die selbe sein
war da ganz frisch im business


NAME: die Dame ist um die 30, blond und schlank und posiert auf einem ihrer Fotos mit einer Pistole.... an und für sich kein schlechtes Service und sie war auch ganz attraktiv, aber für meinen Geschmack um einen Ticken zu alt... 1 mal und nie wieder für mich....

Meinst du die blonde mit dem fußfetisch?
das wäre samatha
 
Sag weißt du zufällig, ob das die Nadia ist, die schon länger her mal auch im splash war? waren andere fotos, könnte aber die selbe sein
war da ganz frisch im business


Meinst du die blonde mit dem fußfetisch?
das wäre samatha

Ja, die Nadja ist dieselbe Nadja, hat nur neue Fotos! Zugegebenermaßen gefielen mir ihre alten aber besser....

Ne Samatha oder Samantha hieß die sicher nicht! 🤔
 
Die Überschrift dieses Posting(Kommentar) sollte wie in einem Aufsatz lauten:
Meine heutigen Erlebnisse im LH Splash Kemmelbach.

Denn so a bisserl ein Erlebnis war es tatsächlich.
Wir haben hier ja schon über die "Bizarrlady Alexa" philosophert!
Groß, große Titten, für einige hier interessant, für mich geradezu ein Lockmittel ;).
Also auf nach Kemmelbach, natürlich mit Plan b und c im Hinterkopf.
B - Ruby L
C - Karoline.
Aber wie es so schön heißt: Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen!

Angekommen im LH sah ich einige "Kunden" das LH verlassen - alle schön mit MNS drauf - also setzte ich auch meinen auf - a bisserl Tarnung schadet nie :rofl: .
Und wie immer, auch wenn ich mit einem Ziel ins LH gehe, kommt zuerst ein Streifzug mit Betrachtung der Fotos (das diese ja meist unverpixelt sind)
So gehe ich an der ersten rechten Tür vorbei, bei der 2ten sehe ich - aha, hier "residiert" Alexa. Keine neue Erkenntnisse von ihren Fotos an der Tür. Ich schlendere weiter. Geht hinter mir die Tür zum Zimmer der Alexa auf. Ich denke noch: "Das ist ja eine gute Chance, sie mal zu sehen ohne gleich zum Thema kommen zu müssen!", dreh mich um und sage, wirklich in sehr freundlichem Ton "Halt, lass dich doch mal anschaun!" ...
Sie darauf in einem Tonfall, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ist: "Na sind wir da eine Peepshow?". Ich grinse mir Eins, antworte, wieder sehr freundlich: "Danke für die Freundlichkeit, sehr nett von dir!" und geh weiter. Mein Kopf sagt: "Gut, die hat sich jetzt um 130,-- bis 200,-- gebracht. Selber Schuld, das wird nix mit uns. In dem Moment kommt mir eine mir nicht bekannte Blondine entgegen, grinst mich an (sie hat den Vorfall nicht mitbekommen) und grüßt mich freundlich. Ich natürlich auch, mein Kopf sagt: "Schau wo sie hin geht, da ist ein guter Ersatztipp!" Ich geh weiter, schau mit alle Türen/Fotos an, keine besonderen Erkenntnisse, außer das ich weiß. wo Ruby L ist und das "Blondie" keinen Namen an der Tür hat - aber eine Glocke. Karoline ist mittlerweile auf Platz 4 zurückgefallen, ihre Fotos vor Ort sprechen mich nicht so an.
Also auf zu Ruby: Schlank, sehr groß und doch etwas Titten - laut Fotos.
Also klopfe ich an, sie öffnet die Tür - ich bin fast erstarrt.
Sehr sehr hübsches Gesicht, freundlich, lächelnd - ABER:
Noch DÜRRER als auf den Fotos und wozu sie einen BH trägt hab ich grad nicht verstanden. Brustwarzernabdeckung? Das ist kein B oder A - da ist nix, gar nichts. Das geht bei mir GAR nicht. Ich sag nur "Oh, nein Danke, entschuldige bitte die Störung!" und ziehe ab. Also gut - zur unbekannten Blondie. Die ja nach wenigsten etwas Oberweite ausgesehen hat.
Läuten. Sie öffnet, breit grinsend "Hallo!" Wir besprechen, was ich so will.
Sie will NICHT Küssen und KEIN Blasen ohne Gummi. OK, muss ja nicht sein, sie macht so einen "netten" Eindruck. Ich bleibe. 130,- + 10,- "Vorabtrinkgeld" wechseln den Besitzer. Kurze Dusche (ich war ja vorher zu Hause schon). Für mich sehr gute Figur, nicht dürr aber gut schlank. Auch war Eigeninitiative sehr lobenswert von ihr!
Details gibt es keine, aber soviel: Alles, was besprochen haben, erfüllte sie sehr gut. Sie kann auch ganz passabel deutsch. Es war mit ihr: Witzig. Sehr zärtlich. Alles in Allem fällt sie nur wegen (für mich) zu wenig Oberweite aus "Wiederholungsfall" raus. Hätte sie statt "B" D oder E - wäre sie eine 100% Bank.
Des Rätsels Lösung: Monica Z., Tschechin.
Bravo, ich bin zufrieden, der Tag und die Woche ist gerettet.
 
Noch ein Fazit zu meinem Erlebnis:

Bizarrlady Alexa: Ganz sicher nicht, keine Empfehlung, unfreundliches Mxxxxxxxk!
Ruby L.: Wer auf Dürre ganz ohne Titten steht kann es was sein. Abraten tu ich nicht. Empfehlen kann ich nicht.
Monica Z. : Wer mit Oberweite "B" auskommt, kann ganz sicher eine schöne Zeit erleben. Für mich eindeutig eine Empfehlung!

So, liebe Mitleser - jetzt seid ihr mal dran mit Berichten ;)
Also ran an die Mädels!
 
Zurück
Oben