- Reaktionen
- 120
Ja, da hast du recht. Aber dass im Internet immer mehr Service versprochen wird als dann wirklich vor Ort gemacht wird finde ich extrem nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht mir nicht anders.Ja, da hast du recht. Aber dass im Internet immer mehr Service versprochen wird als dann wirklich vor Ort gemacht wird finde ich extrem nervig.
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber dürftest ein guter Schüler gewesen sein nach dein vielen Schreiben.........Das geht mir nicht anders.
Daher immer Besprechen und wenns ned passt auch mal "Danke, so kommen wir nicht zusammen, entschuldige die Störung!"
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber dürftest ein guter Schüler gewesen sein nach dein vielen Schreiben.........
Also liebe Mitleser:
Wenn ihr schon nichts Anderes tut, als hier mit zu lesen, dann hinterlässt wenigsten ein LIKE, damit ich weiß, dass meine geistigen und körperlichen Ergüsse auch ankommen - DANKE!
Deine Berichte lesen sicher mehr als 2-3 Mitmenschen, aber wahrscheinlich ist es für die meisten zu mühsam, auf Like zu klickenAber wenn sich eh nur 2 - 3 Mitmenschen für Inhalte interessieren, dann kann ich auch am friedhof zu Grabsteinen sprechen
Deine Berichte lesen sicher mehr als 2-3 Mitmenschen, aber wahrscheinlich ist es für die meisten zu mühsam, auf Like zu klicken
Bleibt noch Diana 2, die einzige, die ich kenne. Ich habe sie vor 5 Jahren in Wels besucht und da war sie schon etwas älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch immer sehr attraktiv. Was mich damals etwas gestört hat, sie war etwas eigenartig und ist nicht so wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Oberweite war jedoch prächtig. Aber wie gesagt, das ist 5 Jahre her.
Schon möglich. Aber das Mindeste ist, wenn ich Information lese, hinterlasse ich ein "LIKE"!
Zustimmung oder nicht, egal. Auch Nachrichten, die mir nicht gefallen haben ihren Sinn.
Aber hier gibt es Nutzniesser, die einfach zu faul sind - die gehören aufgerüttelt...
Bleibt noch Diana 2, die einzige, die ich kenne. Ich habe sie vor 5 Jahren in Wels besucht und da war sie schon etwas älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch immer sehr attraktiv. Was mich damals etwas gestört hat, sie war etwas eigenartig und ist nicht so wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Oberweite war jedoch prächtig. Aber wie gesagt, das ist 5 Jahre her.
Soweit ich mich erinnern kann, kann ich das bestätigen. Aber Diana war mir jedenfalls nicht unsympathisch. Außerdem war es sehr geil, wie sie mich aufgefordert hat, intensiv und fest mit ihren Brüsten zu spielen. Ich war nur deshalb nicht mehr bei ihr, weil mein Revier eher im Osten, sprich Wien liegt.Ist wie beschrieben ein wenig "zu sehr von sih selbst überzeugt"
War aber kein schlechtes service.
Hey hatte schon wer das Vergnügen mit LARA?
Wo?170eu bist narrisch. Da kann ich in Wien 2 Stunden Spass haben
Hey hatte schon wer das Vergnügen mit LARA?
Von der aktuellen Besatzung würden mich die Ruby L oder Samatha K reizen, gibt es zu diesen Damen Erfahrungen?
Hab mal ne Frage DylanHunt.......wie oft fährst du im Monat ins LH ?.......