Laufhäuser laufhaus splash

Alexa (2) ist eine extrem Liebe und die Richtige für perfekten GFS. Sie macht halt keine außerordentlich Sachen, aber wem das egal ist, ist bei der Kleinen, ganz leicht molligen extrem gut aufgehoben.

Sue ist aber nur mehr heute da.
 
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber dürftest ein guter Schüler gewesen sein nach dein vielen Schreiben😄.........

Eigentlich war das Gegenteil der Fall: Ich war der Horror vieler Lehrer ;)
Ich hatte nur Glück, dass ich ein schlaues Köpfchen in den Genen habe, so habe ich die Schule positiv abschließen können ;)
Meine vielen Berichte und Stellungnahmen:
Irgendwer muss ja hier was tun!
!!! 210 !!! Mitglieder sind an dem Thema "beteiligt" - steht unten...
Aber kaum wer schreibt was, Likes gibts auch kaum.
Ich werde also früher oder später wieder aufhören, für euch zu testen und zu schreiben.
Nicht, dass ich die Likes für irgendwas benötige.
Aber wenn sich eh nur 2 - 3 Mitmenschen für Inhalte interessieren, dann kann ich auch am friedhof zu Grabsteinen sprechen :rofl: :p
Also liebe Mitleser:
Wenn ihr schon nichts Anderes tut, als hier mit zu lesen, dann hinterlässt wenigsten ein LIKE, damit ich weiß, dass meine geistigen und körperlichen Ergüsse auch ankommen - DANKE!
 
Also liebe Mitleser:
Wenn ihr schon nichts Anderes tut, als hier mit zu lesen, dann hinterlässt wenigsten ein LIKE, damit ich weiß, dass meine geistigen und körperlichen Ergüsse auch ankommen - DANKE!

bin zwar erst seit wenigen Tagen hier aktiv, aber ich weiß deine Berichte zu schätzen! 😊 Von mir kommt heute auch noch ein Bericht 😉
 
Komme genau in diesem Moment aus dem Zimmer von Nadja 22! die Kleine ist herrlich!!! Zierliche kleine Titten die schön in die Hand passen einen knackigen, runden aber nicht zu großen Arsch und ein engelsgleiches Gesicht umrahmt von blonden Haaren 😊😍
Halbe Stunde, NF, Lecken und Küssen um 80€.
Gleich am Anfang gemeinsam kurz abduschen, mit sanfter Schwanzwäsche und gegenseitiges Abtrocknen übergehend in passables Blasen gefolgt von 69 😏 dann Missionar, danach Doggy....
Leider hatte sie etwas Schmerzen beim ficken und fragte mich ob sie mich mit dem Mund fertig machen darf, was ich als verständnisvoller Mensch natürlich bejahte. Sie gab sich dafür beim Blasen und wichsen richtig Mühe so dass es nicht mehr lang dauerte 😏😅
Und jetzt kommts: ich durfte ihr in den Mund schießen ohne Aufpreis!!!!

summa summarum nicht ganz die Erwartungen mit denen ich zum wiederholten Mal zu ihr ging aber definitiv wars das Wert und ich zähl sie nach wie vor zu meinen Favourites! 😏
 
Ich war heute mal zur Abwechslung bei der Chinesin Bely
Ist viel älter als auf den Fotos. War eine halbe STD dort.
Kann aber sehr gut blasen, drum haben wir nicht mehr gemacht.
 
Aber wenn sich eh nur 2 - 3 Mitmenschen für Inhalte interessieren, dann kann ich auch am friedhof zu Grabsteinen sprechen
Deine Berichte lesen sicher mehr als 2-3 Mitmenschen, aber wahrscheinlich ist es für die meisten zu mühsam, auf Like zu klicken ;)
Für mich sind deine Berichte insofern interessant, da auch ich so wie du ein Freund großer, natürlicher Oberweiten bin. Daher hat mich deine Auswahl etwas gewundert. In Kemmelbach gibt es laut Fotos einige besser bestückte Mädels. Aber ja, es scheint schwierig zu sein:
Manuela (offensichtlich genau meine Kragenweite) verlangt einem Bericht zufolge 170 Euro, also jenseits von Gut und Böse.
Roxy K. kommt in den Berichten nicht sonderlich gut weg.
Bleibt noch Diana 2, die einzige, die ich kenne. Ich habe sie vor 5 Jahren in Wels besucht und da war sie schon etwas älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch immer sehr attraktiv. Was mich damals etwas gestört hat, sie war etwas eigenartig und ist nicht so wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Oberweite war jedoch prächtig. Aber wie gesagt, das ist 5 Jahre her.
 
Deine Berichte lesen sicher mehr als 2-3 Mitmenschen, aber wahrscheinlich ist es für die meisten zu mühsam, auf Like zu klicken ;)

Schon möglich. Aber das Mindeste ist, wenn ich Information lese, hinterlasse ich ein "LIKE"!
Zustimmung oder nicht, egal. Auch Nachrichten, die mir nicht gefallen haben ihren Sinn.
Aber hier gibt es Nutzniesser, die einfach zu faul sind - die gehören aufgerüttelt...

Bleibt noch Diana 2, die einzige, die ich kenne. Ich habe sie vor 5 Jahren in Wels besucht und da war sie schon etwas älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch immer sehr attraktiv. Was mich damals etwas gestört hat, sie war etwas eigenartig und ist nicht so wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Oberweite war jedoch prächtig. Aber wie gesagt, das ist 5 Jahre her.

Diana ist in den letzten Berichten über sie nicht besonders gut weggekommen!
 
Schon möglich. Aber das Mindeste ist, wenn ich Information lese, hinterlasse ich ein "LIKE"!
Zustimmung oder nicht, egal. Auch Nachrichten, die mir nicht gefallen haben ihren Sinn.
Aber hier gibt es Nutzniesser, die einfach zu faul sind - die gehören aufgerüttelt...

Naja, es werden sich nicht immer die Leute anmelden, damit man ein Like geben kann.



Bleibt noch Diana 2, die einzige, die ich kenne. Ich habe sie vor 5 Jahren in Wels besucht und da war sie schon etwas älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch immer sehr attraktiv. Was mich damals etwas gestört hat, sie war etwas eigenartig und ist nicht so wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Oberweite war jedoch prächtig. Aber wie gesagt, das ist 5 Jahre her.

Ich war vor einer Weile auch mal bei ihr. Ist wie beschrieben ein wenig "zu sehr von sih selbst überzeugt"
War aber kein schlechtes service.
 
Ist wie beschrieben ein wenig "zu sehr von sih selbst überzeugt"
War aber kein schlechtes service.
Soweit ich mich erinnern kann, kann ich das bestätigen. Aber Diana war mir jedenfalls nicht unsympathisch. Außerdem war es sehr geil, wie sie mich aufgefordert hat, intensiv und fest mit ihren Brüsten zu spielen. Ich war nur deshalb nicht mehr bei ihr, weil mein Revier eher im Osten, sprich Wien liegt.
 







Und so weiter...
Aber BS absuchen kannst ja eh selber auch ;)
 
Hey hatte schon wer das Vergnügen mit LARA?

Wenn du die Lara meinst, welche gerade in Krems ist, dann kann ich dir nur abraten.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr, preislich war es soweit ich mich noch erinnere 130,- die Stunde plus 20,- fürs küssen.
Sie sah damals sehr gut aus und bei der Anbahnung war sie sehr nett, was sich bald nach der Geldübergabe änderte.
Das Service selbst war eher lustlos und die Küsse waren nur Bussis.
Fazit es war ein lustloser Optikfick beidem einige versprochene Services nicht oder nur mangelhaft eingehalten wurden.
Daher keine Wiederholung angemacht.

Mir ist aufgefallen das in Krems meist sehr viele Zonks sind weshalb ich seit gut einem Jahr nicht mehr dort war.

Von der aktuellen Besatzung würden mich die Ruby L oder Samatha K reizen, gibt es zu diesen Damen Erfahrungen?
Würde ja gerne hin gehen zu einer der Beiden, aber wegen dem Scheiss Covid-19 habe ich bedenken.
 
Von der aktuellen Besatzung würden mich die Ruby L oder Samatha K reizen, gibt es zu diesen Damen Erfahrungen?

Zur Ruby kann ich nur sagen, dass die Fotos eher nicht von ihr sind.
Kürzere Haare und gar keine Titten- aber ein für mich sehr hübsches, freundliches Gesicht.
Ob der sex mit ihr gut gewesen wäre, kann ich nicht sagen, Frauen ganz ohne Busen ist nix für mich.
 
Hab mal ne Frage DylanHunt.......wie oft fährst du im Monat ins LH ?.......

Das ist echt unterschiedlich.
Manchmal 1 mal pro Woche, dann auch mal 1 Monat gar nicht.

Aber 1 - 2 mal im Monat könnte man schon sagen.

Und nicht immer ins Splash.
Ich fahr auch schon mal nach Wien - je nach Angebot...
Was im Splash leider oft fehlt sind richtige Knaller mit Oberweiten ab E..
Die Woche sieht es ganz gut aus, die Anais ist wieder da und auch die Anna32.
Beide brauchbar. Auch die Isabella machte ihre Sache gut.
Die Vivi Guedes fällt für mich aus - Piercings in Muschis sind für mich ein absolutes "NO GO"!
...
Aber eigentlich kannst du das eh alles im Thread nachlesen ;)
 
Zurück
Oben