Laufhäuser laufhaus splash


Zitat aus diesem Bericht:

" ABER: Wohnungsprostitution und Laufhäuser bleiben (wohl) weiter erlaubt und auch offen. Der Grund: Im Laufhaus gelten Prostituierte quasi als Mieterinnen und deren Bereich ist geschützt. Ähnlich sieht es auch in Wohnungen aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten."


Das wäre ja wünschenswert!
Konnte doch eh weder ein Studio noch ein LH als Ursprung eines Cluster identifiziert werden!
 
Zitat aus diesem Bericht:

" ABER: Wohnungsprostitution und Laufhäuser bleiben (wohl) weiter erlaubt und auch offen. Der Grund: Im Laufhaus gelten Prostituierte quasi als Mieterinnen und deren Bereich ist geschützt. Ähnlich sieht es auch in Wohnungen aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten."


Das wäre ja wünschenswert!
Konnte doch eh weder ein Studio noch ein LH als Ursprung eines Cluster identifiziert werden!
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Infizierter zugibt das er vorher im Laufhaus war.
 
Wohnungsprostitution ist auch ohne Corona verboten. Laufhäuser sind trotz allem "Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution" und dürfen nicht betreten werden.
 
ich denke er meinte bezgl. auf schliessen.

wie weit das Splash heute noch im Betrieb ist weis ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen das die ganze Besetzung noch anwesend ist
 
ich denke er meinte bezgl. auf schliessen.

Möglich. Aber auch nicht.
Denken für andere Leute, die man nicht kennt, kann gefährlich ;) sein!

wie weit das Splash heute noch im Betrieb ist weis ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen das die ganze Besetzung noch anwesend ist

Die Besetzung, wie sie derzeit auf der HP ist, wurde erste gestern nachmittags aktualisiert.
Aber aber 10.oo - da aktualisieren sie meist nochmals - wissen wir mehr!
 
Zitat aus diesem Bericht:

" ABER: Wohnungsprostitution und Laufhäuser bleiben (wohl) weiter erlaubt und auch offen. Der Grund: Im Laufhaus gelten Prostituierte quasi als Mieterinnen und deren Bereich ist geschützt. Ähnlich sieht es auch in Wohnungen aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten."


Das wäre ja wünschenswert!
Konnte doch eh weder ein Studio noch ein LH als Ursprung eines Cluster identifiziert werden!

wie soll ein Laufhaus als Cluster identifiziert werden?? ich denke mal die Zahl derer, die bei der BH angeben, ich war im Puff innerhalb der letzten 48 Stunden und seither fühl ich mich nicht so toll...ist eher gering .....
 
wie soll ein Laufhaus als Cluster identifiziert werden?? ich denke mal die Zahl derer, die bei der BH angeben, ich war im Puff innerhalb der letzten 48 Stunden und seither fühl ich mich nicht so toll...ist eher gering .....

Da du schon der 2te bist, der das so bringt:

Glaubst du, dass alle, die in ein Laufhaus gehen, zu feige sind, das auch zu sagen?

Und bitte, lass das Wort "Puff" in Bezug auf Laufhaus aus dem Spiel.
Puff und Bordell ist was Anderes...
 
Da du schon der 2te bist, der das so bringt:

Glaubst du, dass alle, die in ein Laufhaus gehen, zu feige sind, das auch zu sagen?

Und bitte, lass das Wort "Puff" in Bezug auf Laufhaus aus dem Spiel.
Puff und Bordell ist was Anderes...
also ich geh mal davon aus, dass der Großteil es nicht an die große Glocke hängt, wenn er in ein Laufhaus geht...
des Weiteren ist für mich Puff, Bordell und LH das gleiche - ein Ort des käuflichen Sex - also sehe ich nicht wirklich einen Unterschied
 
Jetzt ist halt das Puff was offiziell ein Massagestudio ist klar von Vorteil und kann weitermachen.
 
Zurück
Oben