Laufhäuser laufhaus splash

Aha, also wenn ich meinen Beitrag lese, sehe ich da nirgends ein "unterschwellige Drohung" ..
Das liegt wohl eher an deinem Wunsch, da etwas hinein zu interpretieren.
Unverfroren ist es, mir sowas zu unterstellen! :kopfklatsch:
Ich finde deine Aussage auch sehr positiv und keineswegs unterschwellig wir wollen ihre Stellungnahme mit einem Besuch belohnen, für beide Seiten eine win-win Situation.
 
Ich finde deine Aussage auch sehr positiv und keineswegs unterschwellig wir wollen ihre Stellungnahme mit einem Besuch belohnen, für beide Seiten eine win-win Situation.

Genau so war das gemeint!
Sie hat damit sicher sehr gute Werbung für sich gemacht!
Natürlich auch sich selber etwas unter Druck gesetzt, dass sie jetzt eigentlich liefern muss...
Aber so ist das halt!
"Unterschwellig" sehen immer nur Leute, die selber was zu verbergen haben und denken, alle sind so....
 
Es ist nur fair, dass sie sich meldet und das Ganze auch von ihrer Seite schildert.
Wir kennen jetzt beide Aussagen... und jeder kann sich sein eigenes Bild machen... und selbst entscheiden, wem man glaubt.

Unverfroren ist es, als Antwort auf ihre Zeilen, eine unterschwellige Drohung auszusprechen.
Alleine diese unterschwellige Drohung erleichert es, zu entscheiden, wem man glaubt und wem nicht.
Sorry, ich kann keine unterschwellige Drohung erkennen , ich teile die Meinung von Dylan Hunt vollinhaltlich. Wir wollen das Mädchen unterstützen und sie deshalb besuchen.
 
jetzt haben sich halt 2 gesucht und gefunden.... vielleicht trefft ihr euch in Grimsing - zum austoben....
Grimsing sagt mir nix ( bin kein Insider ) und unbedingt austoben muss ich mich auch nicht.
Kannst mir gerne PN senden, würde gerne erfahren inwiefern dir unsere Einstellung missfällt. Ich kenne das Mädchen nicht, mir gefällt ihre Rechtfertigung und deswegen möchte ich sie persönlich kennenzulernen. Lg.Ernst
 
Hello . Ich bin Candy. Ich wollte von dem münzen die andere seite auch zeigen Für alle. Derjenige “ Freund “ von Dylan hunt war bei mir am mittwoch abend genau 21:50 hat Zu mir gekommen. War in meine zimmer genau Bis 22:20 also genau halbe stunde! Zum thema : war am ersten blick alles okay , Ganz normale person... Ganz normale anfang Wie dass gehört. Ausziehen, dann bischen anfassen, vorspiel, dann beginnt dass sex Und er sagte ob nach oben komme , sag Ja dann hat gekommen Eine blick in Bett Wo Ich habe gesehen er hat keine auge farbe sondern Nur sehloch( pupille), Ich habe gefragt ihm ob Was genomen hat... antwort natülich NEIN! Und habe gesagt Soll Auf mir kommen.Der war dann agressiv ein bischen und hat mir mit absicht weh getan “ innenlich” hat er dafur die grösse” Habe ich gesagt Soll langsam machen , hat nicht aufgehört. Dann habe ich gesagt okay ich mache mit hand Weil Du tust mir weh.Und hat dann mich bedroht mit diesen foren. Dass er schlechtes schreibt von mir. Vlt von drogen war so oder weis Ich nicht. Aber Ich bin sicher er war nicht normal. Ich habe dass nie gedacht dass er so lüge geschickte schreibt von mir, scheinbar schon.... Ich möchte von niemanden schlechtes schreiben Aber Ich wollte dass von meine seite auch schreiben.
Sag ich doch die ist in ordnung
Wahrscheinlich war "der freund" auf Drogen wenn sie schon sagt er hatte komische Pupillen und war aggressiv

Mir kam sie damals nicht so vor als wäre sie eine von den abzockerinnen
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun den Beitrag von Candy gelesen habe, muss ich nun auch mal was posten, denn ich finde es traurig, dass sich die Mädels hier rechtfertigen müssen.

Ich bin generell gegen jegliche negative Beiträge und Bewertungen - egal ob das in diesem Bereich ist oder in allen anderen Lebenssituationen (Geschäfte, Hotels, Veranstaltungen usw.). WARUM - weil jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen, Wünsche sowie Vorstellungen hat. Beispiel - lebe ich zuhause in einer Wohnung, die einem 1 STERNE Hotelstandard entspricht, so wird jedes 3 STERNE Hotel ein Luxusresort sein. Bin ich zuhause jedoch 5 STERNE Standard gewöhnt, dann wird es schon schwieriger, dass einem ein 5 STERNE Hotel auch noch voll überzeugt. ODER lasse 9 Kerle einen neuen Sportwagen testen. 3 werden sagen, dass er super ist. 3 werden sagen, dass er OK ist und 3 werden sagen, dass er Mist ist.

Was will ich damit sagen. Ich glaube, dass es vielen hier auch an Einfühlungsvermögen fehlt. Man stelle sich die Situation wie am Mittwoch vor, wo vermutlich schon 10-20 unterfickte Kerle (wie wir es alle derzeit sind) auf der Bettkante gelegen sind und die Mädels sollen dann am Abend beim letzten Gast noch die volle Performance bringen, wenn der Typ dann anscheinend sich auch nicht zu Benehmen weiß oder gar unter Drogen stand.

Ich war schon öfters im Splash und bin froh, dass es diese tolle Einrichtung mit diesen tollen Mädels hier gibt. Bis auf ein einziges Mal, wurde ich nie enttäuscht. Klar gab es ganz deutliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Mädels. Ich würde mir auch bei dem Mädel, wo ich sehr enttäuscht wurde, kein negatives Urteil erlauben. Jeder von uns hat mal schlechte Tage oder schlechte Erlebnisse und die Stimmung ist dann vielleicht im Keller.

Ich habe in meiner Kinderstube gelernt, dass man jedem Menschen Respekt entgegen bringen soll. So trete ich jedem Mädel auch im Laufhaus mit Respekt und Anstand gegenüber, denn ich habe einen Höllenrespekt, was diese Frauen leisten. So habe ich noch nie mit einem Mädel um den Tarif herumgestritten, sondern gebe von Haus aus meist 10-30 Euro mehr. Wenn ich mir diese Dienstleistung nicht leisten kann, dann ist es besser zuhause zu bleiben. Zusätzlich bin ich immer sehr einfühlsam, frage auch beim Eindringen und Verkehr ob es eh nicht weh tut und bin auch immer sehr zärtlich zu den Mädels. Da waren schon einige dabei, die so richtig Ihr Herz geöffnet haben, wenn Sie sehen, dass sie "geliebt" werden, denn jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und Liebe. In einem derartigen Fall gehst Du so richtig befriedigt nach Hause, weil Du ebenfalls das Gefühl von den Mädels kriegst, dass Du ein toller Hecht bist.

In dem Sinne würde ICH hier nur schreiben, wenn ein Mädel wirklich toll war. Ob ein Mädel schlecht war, sollte jeder von uns selbst beurteilen, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung und Vorstellung. Seien wir alle froh, dass es Mädels gibt, die für unsere Bedürfnisse da sind und es das Splash hier bei uns gibt!

Liebe, Herzlichkeit, Friede ... nur so kann die Menschheit weiter existieren!

Liebe Grüße
Fachprofi
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun den Beitrag von Candy gelesen habe, muss ich nun auch mal was posten, denn ich finde es traurig, dass sich die Mädels hier rechtfertigen müssen........................................
In dem Sinne würde ICH hier nur schreiben, wenn ein Mädel wirklich toll war. Ob ein Mädel schlecht war, sollte jeder von uns selbst beurteilen, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung und Vorstellung. Seien wir alle froh, dass es Mädels gibt, die für unsere Bedürfnisse da sind und es das Splash hier bei uns gibt!

...... und vor allem sollte an nichts negatives posten, das man von einem Freund - der nicht genannt werden möchte - bekommen hat.
da entsteht bei uns der Verdacht, dass der Freund - nämlich selbst der Poster ist.....
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun den Beitrag von Candy gelesen habe, muss ich nun auch mal was posten, denn ich finde es traurig, dass sich die Mädels hier rechtfertigen müssen.

Ich bin generell gegen jegliche negative Beiträge und Bewertungen - egal ob das in diesem Bereich ist oder in allen anderen Lebenssituationen (Geschäfte, Hotels, Veranstaltungen usw.). WARUM - weil jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen, Wünsche sowie Vorstellungen hat. Beispiel - lebe ich zuhause in einer Wohnung, die einem 1 STERNE Hotelstandard entspricht, so wird jedes 3 STERNE Hotel ein Luxusresort sein. Bin ich zuhause jedoch 5 STERNE Standard gewöhnt, dann wird es schon schwieriger, dass einem ein 5 STERNE Hotel auch noch voll überzeugt. ODER lasse 9 Kerle einen neuen Sportwagen testen. 3 werden sagen, dass er super ist. 3 werden sagen, dass er OK ist und 3 werden sagen, dass er Mist ist.

Was will ich damit sagen. Ich glaube, dass es vielen hier auch an Einfühlungsvermögen fehlt. Man stelle sich die Situation wie am Mittwoch vor, wo vermutlich schon 10-20 unterfickte Kerle (wie wir es alle derzeit sind) auf der Bettkante gelegen sind und die Mädels sollen dann am Abend beim letzten Gast noch die volle Performance bringen, wenn der Typ dann anscheinend sich auch nicht zu Benehmen weiß oder gar unter Drogen stand.

Ich war schon öfters im Splash und bin froh, dass es diese tolle Einrichtung mit diesen tollen Mädels hier gibt. Bis auf ein einziges Mal, wurde ich nie enttäuscht. Klar gab es ganz deutliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Mädels. Ich würde mir auch bei dem Mädel, wo ich sehr enttäuscht wurde, kein negatives Urteil erlauben. Jeder von uns hat mal schlechte Tage oder schlechte Erlebnisse und die Stimmung ist dann vielleicht im Keller.

Ich habe in meiner Kinderstube gelernt, dass man jedem Menschen Respekt entgegen bringen soll. So trete ich jedem Mädel auch im Laufhaus mit Respekt und Anstand gegenüber, denn ich habe einen Höllenrespekt, was diese Frauen leisten. So habe ich noch nie mit einem Mädel um den Tarif herumgestritten, sondern gebe von Haus aus meist 10-30 Euro mehr. Wenn ich mir diese Dienstleistung nicht leisten kann, dann ist es besser zuhause zu bleiben. Zusätzlich bin ich immer sehr einfühlsam, frage auch beim Eindringen und Verkehr ob es eh nicht weh tut und bin auch immer sehr zärtlich zu den Mädels. Da waren schon einige dabei, die so richtig Ihr Herz geöffnet haben, wenn Sie sehen, dass sie "geliebt" werden, denn jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und Liebe. In einem derartigen Fall gehst Du so richtig befriedigt nach Hause, weil Du ebenfalls das Gefühl von den Mädels kriegst, dass Du ein toller Hecht bist.

In dem Sinne würde ICH hier nur schreiben, wenn ein Mädel wirklich toll war. Ob ein Mädel schlecht war, sollte jeder von uns selbst beurteilen, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung und Vorstellung. Seien wir alle froh, dass es Mädels gibt, die für unsere Bedürfnisse da sind und es das Splash hier bei uns gibt!

Liebe, Herzlichkeit, Friede ... nur so kann die Menschheit weiter existieren!

Liebe Grüße
Fachprofi
Wahre Worte 👍
 
Wahrscheinlich war "der freund" auf Drogen wenn sie schon sagt er hatte komische Pupillen und war aggressiv

Das kann durchaus sein!
Ich verstehe nicht, warum das so hoch gespielt wird!
Alleine mein erster Satz sagt doch alles:

"
Hallo Candy!
Sehr erfreut, dass du hier mitgelesen hast - und auch deine Sicht der Dinge berichtest!
Wäre überhaupt wünschenswert, wenn alle deine Kolleginnen hier mitlesen würden! "

So könnten wir "Missverständnisse" auflösen - das wäre für beide Seiten gut!
 
...... und vor allem sollte an nichts negatives posten, das man von einem Freund - der nicht genannt werden möchte - bekommen hat.
da entsteht bei uns der Verdacht, dass der Freund - nämlich selbst der Poster ist.....

ja, bei Leuten, die schlecht denken und, wie du schon über dich selber geschrieben hast "unterschwellige" Behauptungen vermuten.
Alle deine Antworten hier sind unterschwellig...Unterstellungen!
Jetzt wäre ich sogar noch der Freund - das schlägt ja bald dem Fass den Boden aus :mad:
 
Hallo Leute!

Nachdem ich nun den Beitrag von Candy gelesen habe, muss ich nun auch mal was posten, denn ich finde es traurig, dass sich die Mädels hier rechtfertigen müssen.

Ich bin generell gegen jegliche negative Beiträge und Bewertungen - egal ob das in diesem Bereich ist oder in allen anderen Lebenssituationen (Geschäfte, Hotels, Veranstaltungen usw.). WARUM - weil jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen, Wünsche sowie Vorstellungen hat. Beispiel - lebe ich zuhause in einer Wohnung, die einem 1 STERNE Hotelstandard entspricht, so wird jedes 3 STERNE Hotel ein Luxusresort sein. Bin ich zuhause jedoch 5 STERNE Standard gewöhnt, dann wird es schon schwieriger, dass einem ein 5 STERNE Hotel auch noch voll überzeugt. ODER lasse 9 Kerle einen neuen Sportwagen testen. 3 werden sagen, dass er super ist. 3 werden sagen, dass er OK ist und 3 werden sagen, dass er Mist ist.

Was will ich damit sagen. Ich glaube, dass es vielen hier auch an Einfühlungsvermögen fehlt. Man stelle sich die Situation wie am Mittwoch vor, wo vermutlich schon 10-20 unterfickte Kerle (wie wir es alle derzeit sind) auf der Bettkante gelegen sind und die Mädels sollen dann am Abend beim letzten Gast noch die volle Performance bringen, wenn der Typ dann anscheinend sich auch nicht zu Benehmen weiß oder gar unter Drogen stand.

Ich war schon öfters im Splash und bin froh, dass es diese tolle Einrichtung mit diesen tollen Mädels hier gibt. Bis auf ein einziges Mal, wurde ich nie enttäuscht. Klar gab es ganz deutliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Mädels. Ich würde mir auch bei dem Mädel, wo ich sehr enttäuscht wurde, kein negatives Urteil erlauben. Jeder von uns hat mal schlechte Tage oder schlechte Erlebnisse und die Stimmung ist dann vielleicht im Keller.

Ich habe in meiner Kinderstube gelernt, dass man jedem Menschen Respekt entgegen bringen soll. So trete ich jedem Mädel auch im Laufhaus mit Respekt und Anstand gegenüber, denn ich habe einen Höllenrespekt, was diese Frauen leisten. So habe ich noch nie mit einem Mädel um den Tarif herumgestritten, sondern gebe von Haus aus meist 10-30 Euro mehr. Wenn ich mir diese Dienstleistung nicht leisten kann, dann ist es besser zuhause zu bleiben. Zusätzlich bin ich immer sehr einfühlsam, frage auch beim Eindringen und Verkehr ob es eh nicht weh tut und bin auch immer sehr zärtlich zu den Mädels. Da waren schon einige dabei, die so richtig Ihr Herz geöffnet haben, wenn Sie sehen, dass sie "geliebt" werden, denn jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und Liebe. In einem derartigen Fall gehst Du so richtig befriedigt nach Hause, weil Du ebenfalls das Gefühl von den Mädels kriegst, dass Du ein toller Hecht bist.

In dem Sinne würde ICH hier nur schreiben, wenn ein Mädel wirklich toll war. Ob ein Mädel schlecht war, sollte jeder von uns selbst beurteilen, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung und Vorstellung. Seien wir alle froh, dass es Mädels gibt, die für unsere Bedürfnisse da sind und es das Splash hier bei uns gibt!

Liebe, Herzlichkeit, Friede ... nur so kann die Menschheit weiter existieren!

Liebe Grüße
Fachprofi


Das sehe ich nicht ganz so!
Es kommt gerade in dem "Gewerbe" oft genug vor, dass bezahlte Vereinbarungen nicht gehalten werden, aus 60 min nur 15 brauchbare werden..
Und vor solchen Abzockerinnen gehört gewarnt!
Ja, das hat sicher auch mit Respekt zu tun - den man mal dem entgegen bringt, der 10% seines Monatslohnes einer SW für 1 Stunde übergibt!
Dafür kann man sich auch gute Arbeit erwarten!
Wenn "Frau" schlechte3 abliefert, warum auch immer, dann darf sie sich gerne der Kritik stellen!
So sehe ich das und werde es für mich immer handhaben!
Wer mir keine Respekt entgegen bringt, darf von mir auch keinen erwarten!
Mein Respekt und Vertrauen bringe ich, indem ich VOR erbringen einer Leitung bezahle!
 
...... und vor allem sollte an nichts negatives posten, das man von einem Freund - der nicht genannt werden möchte - bekommen hat.
da entsteht bei uns der Verdacht, dass der Freund - nämlich selbst der Poster ist.....

Und als Nächstes behauptest vielleicht auch noch, ich hätte diesen Screeenshot gefaket :rofl: :rofl: :rofl: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Dafür wäre mal eine Entschuldigung fällig...
 

Anhänge

  • briefwechsel.png
    briefwechsel.png
    722,8 KB · Aufrufe: 91
Du diffamierst hier eine Frau, ohne Beweise zu haben.... ohne es selbst erlebt zu haben.... das ist letztklassig, mies und dreckig.... und stellst dich dann als Opfer dar.... für diese Candy ist das wohl extrem geschäftsschädigend.... ich hege sogar den Verdacht, dass du selbst dort warst und letztendlich deiner Kohle nachtrauerst, weil es nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorstellst..... aber, wie sagt man so schön? es gilt die Unverschuldsvermutung ;-)

Und wieder eine freche Behauptung!
Du bist echt ned ganz dicht!
 
Plädiere für eine Abrüstung der Worte ... es geht um LOVE, SEX & PEACE!!!
Dafür lohnt kein Streit der Welt!

Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben