Laufhäuser laufhaus splash

Und es gibt deswegen schon welche die eine teure Strafe zahlen müssten.
Und ich will 2 Dinge nicht 1 ob ich zu einer Dame gehe geht ja niemand was an daher bin ich lange nicht mehr gegangen und 2 ich will keine teuren Strafen zahlen falls wirklich was passiert

Laufhäuser sind halt nichts für Hosenscheisser!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:
 
Größtenteils nur Wechsel Krems/Kemmelbach

Ja, leider.
Dabei wäre eine "Frischzelllenkur" echt mal wichtig!
Wenn sich einigen Mädesl (laut einem Kommentar hier) schon wundern, warum so wenig los ist.
Gut, das liegt auch am Preis/Leistungsverhältnis - es wird einfach zu wenig Einsatz geboten - betrifft nicht alle....
 
Ja, leider.
Dabei wäre eine "Frischzelllenkur" echt mal wichtig!
Wenn sich einigen Mädesl (laut einem Kommentar hier) schon wundern, warum so wenig los ist.
Gut, das liegt auch am Preis/Leistungsverhältnis - es wird einfach zu wenig Einsatz geboten - betrifft nicht alle....
Du sagst es, manche Mädchen sind sehr überheblich und dürfen sich nicht wundern wenn 's keine Wiederholung gibt.
 
Du sagst es, manche Mädchen sind sehr überheblich und dürfen sich nicht wundern wenn 's keine Wiederholung gibt.

Sehr richtig!

Also z.B. Monika Z. - voriges jahr Top - diesmal etwas "reduziert".
Die Anays wäre da noch, aber ich weiß echt nicht, ob es gut ist, sie nochmals zu besuchen.
Meistens ist es das 2te Mal schlechter, weil die Erwartungshaltung einfach größer ist....
 
Sehr richtig!

Also z.B. Monika Z. - voriges jahr Top - diesmal etwas "reduziert".
Die Anays wäre da noch, aber ich weiß echt nicht, ob es gut ist, sie nochmals zu besuchen.
Meistens ist es das 2te Mal schlechter, weil die Erwartungshaltung einfach größer ist....
Mir ist das bei Vivi Guedes passiert, 1 x wirklich gut, 2. Besuch war flop aber das ist scheinbar Methode hier. Da läuft es im Norden schon viel besser
 
Ich würde auch mal gerne das splash in krems besuchen. War noch nie in einen LH. Wie ist das da so, Ist da ein empfangssthresen oder so wo man was angeben muss, zb. zu wem man will?
Und weil ihr gerade wegen flops redet, wem sollte man denn allgemein meiden von der splash wechselpartie? oder wem sollte/muss man mal besucht haben? gerne via pn um niemanden bloß zu stellen. ;)
 
Ist ganz einfach. Der Eingang ist auf der rechten Seite. (Der Eingang in der Mitte ist für eine Nachtbar) Einen empfangstresen gibt es nicht. Bist Du drin, kannst Du den Gang so oft rauf und runter marschieren wie Du willst. Siehst Dir die Fotos an die an der Tür hängen, und klopfst wenn Dir gefällt was Du siehst.

Fallen gibt es natürlich auch. Kristina Russin zum Beispiel. Die sieht auf den Fotos jung und knackig aus! Geht die Tür auf, steht da die Mutter der abgebildeten…
Adelin sieht gut aus. Verlangt aber auch dementsprechend. 100 Euro für 30 Minuten.
 
Ist ganz einfach. Der Eingang ist auf der rechten Seite. (Der Eingang in der Mitte ist für eine Nachtbar) Einen empfangstresen gibt es nicht. Bist Du drin, kannst Du den Gang so oft rauf und runter marschieren wie Du willst. Siehst Dir die Fotos an die an der Tür hängen, und klopfst wenn Dir gefällt was Du siehst.

Fallen gibt es natürlich auch. Kristina Russin zum Beispiel. Die sieht auf den Fotos jung und knackig aus! Geht die Tür auf, steht da die Mutter der abgebildeten…
Adelin sieht gut aus. Verlangt aber auch dementsprechend. 100 Euro für 30 Minuten.


Da bekommt oft der Ausdruck "Symbolfoto" einen ganz neue Bedeutung! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
die ienzige in Krems deren fotos nicht lügt ist natascha

Ja, das kann ich mir vorstellen - denn mit diesen schrecklichen Fotos lockt mich niemand an...

Du lachst jetzt. Aber als ich dort war, dachte ich nur: wo ist die Tochter? :love:
Als ich merkte das die nicht da ist, wollte ich nur eins: ich muss raus hier! :eek:

OH - ich hab schon mehrmals "Reissaus" genommen, als ich wegen der Fotos anklopfte/anläutete und dann der "Wahrheit" ins Gesicht sah!

So oft schon der Gedanke: "ja wer bist du denn und was machst du im Zimmer der schönen Dame von Foto?" :rofl: :undweg:

Oder "Da bin ich wohl 20 Jahre zu spät gekommen!"

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber das ist kein "Splash"Phänomen - nicht viele Fotos haben echt Wert...
 
Ja, das kann ich mir vorstellen - denn mit diesen schrecklichen Fotos lockt mich niemand an...



OH - ich hab schon mehrmals "Reissaus" genommen, als ich wegen der Fotos anklopfte/anläutete und dann der "Wahrheit" ins Gesicht sah!

So oft schon der Gedanke: "ja wer bist du denn und was machst du im Zimmer der schönen Dame von Foto?" :rofl: :undweg:

Oder "Da bin ich wohl 20 Jahre zu spät gekommen!"

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber das ist kein "Splash"Phänomen - nicht viele Fotos haben echt Wert...
ja das ist es eben.....die ist echt geil....hat ne bomben pussy.....ist sehr geil.....die anderen haben geile fotos die viel versprechen.....aber wenn man dann drinnen ist wird man schon bei der türe entäuscht..........kein deutsch hochnäsig und einfach nih´cht gut.....natascha ist anderst
 
ja das ist es eben.....die ist echt geil....hat ne bomben pussy.....ist sehr geil.....die anderen haben geile fotos die viel versprechen.....aber wenn man dann drinnen ist wird man schon bei der türe entäuscht..........kein deutsch hochnäsig und einfach nih´cht gut.....natascha ist anderst

Oh, da hat sich wer verliebt.
Sie wird mich trotzdem nicht sehen - ich stehe nicht so auf Omas mit eckigen Hintern...
 
Und es gibt deswegen schon welche die eine teure Strafe zahlen müssten.
Und ich will 2 Dinge nicht 1 ob ich zu einer Dame gehe geht ja niemand was an daher bin ich lange nicht mehr gegangen und 2 ich will keine teuren Strafen zahlen falls wirklich was passiert
Welche Strafe denn bitte?
Wenn du corona strafen zahlst bist selber schuld und wie bitte sollen sie das beweisen?
Ich war bisher nur einmal dort und da musste ich nichts ausfüllen oder dergleichen und wenn würde ich auch nicht meinen Namen angeben
Ausweispflicht gibt's auch keine
Alles wie immer da drin
 
Ich denke dass sich mit dem namenswechsel nicht viel geändert haben wird und sie nach wie vor eine wundertüte ist
Je nachdem wie sie drauf ist, ist alles möglich vom besten Sex deines Lebens, bis zum Mega zonk...
Ja das stimmt, war 3 mal bisher bei ihr
Das erste Mal war eine ganz eigene Erfahrung, aber ziemlich das beste was ich bisher im splash erlebt habe😅
Ich berichtete damals darüber
Die anderen beiden male waren auch ziemlich gut eigentlich, nix zu meckern nur einmal zickte sie rum am anfang
Wollte wieder gehen aber dann kam sie doch noch runter und beruhigte sich, dann etwas smalltalk, ein paar Witze gerissen und sie war wieder normal 😉

Übrigens 100430 hab ich der noch nie gegeben obwohl sie es immer probiert
80 muss reichen
 
Zurück
Oben